Vom Denken übers Tun zum Sein.

 „Als Gott Dich schuf, legte er liebevoll ein Stück von sich selbst in Dich hinein.

 Er wollte dass  Du EINMALIG bist    (Ruth Heil)  

 

Vom Denken übers Tun zum Sein. Jeder Mensch trägt den Wunsch in sich, so zu sein, wie er vom Ursprung her, (seelisch – geistig) sein sollte.

 

Zeitgemäß bekommen wir tief aus unserem Inneren, Hinweise durch unsere Gefühle, durch neue Gedanken und Wünsche, um unsere persönliche Entwicklung voranzutreiben. Die Evolution bringt ständig den Wandel mit sich, deshalb kann der Mensch in seiner Entwicklung nicht stehen bleiben, egal ob er........

                                Auch dieser Baum unterliegt den natürlichen Gesetz und wächst

                                                 Bildquelle Angelika Trescher       

 

...............will oder nicht, er unterliegt diesem natürlichen Gesetz.

 

Wir haben zwei Möglichkeiten in turbulenten Zeiten eines Paradigmenwechsels zu lernen, entweder durch Leid und Schmerzen, oder durch Freude, Begeisterung und Offenheit.

 

Ich glaube an die Naturgesetze und die Zusammenhänge des Großen Ganzen, deshalb habe ich mich für Freude, Begeisterung und Offenheit entschieden.

 

Bewusstsein, Inspiration und Vertrauen machen meinen Weg einfacher und leichter.

 

Ich habe schnell erkannt, dass Fülle, Glück und Wohlstand nicht in mein  Leben kommt, nur weil ich Seminare besucht, die Bestseller zum Thema gelesen. oder Affirmationen 3 x täglich herunter geleiert habe.

 

Ebenso veränderten Rituale, oder unterschiedlichste Aussagen, die ich zwar auswendig gelernt hatte, und auch pflichtgemäß ständig wiederholte, nichts an meiner inneren Denkweise.

 

Erst als ich mich für das Uralte Wissen, den Naturgesetzen und den kosmischen Prinzipien öffnete und sie solange studierte, bis ich sie auch wirklich verstand, erkannte ich sehr schnell:

 

„Fülle, Glück und Wohlstand kommt  in unser Leben, wenn wir den Sinn unseres Daseins kennen, die Zusammenhänge des Großen Ganzen verstehen und deshalb achtsam und bewusst mit uns, allen Geschöpfen und der Natur umgehen.“

 

Erfolg und Wohlstand, ohne geistige Tiefe und ein ganzheitliches Bewusstsein, ist im 21. Jahrhundert auf Dauer nicht mehr möglich.

 

Solange es an einer ausbalancierten Geisteshaltung fehlt, kannst du dich im Außen abmühen, wie du willst, kannst dich noch mehr anstrengen, noch mehr Geld anhäufen oder Titel sammeln, dein Fundament ist trotzdem auf Sand gebaut.

 

Noch mehr falsches lernen, noch mehr Konsum kaufen oder den inneren Schweinehund mit der passenden App überwinden, dass ist eindeutig der falsche Weg.

 

Wende dich doch mal nach innen, konzentriere dich wieder mal auf deine eigenen Gefühle und Wünsche, vertraue auf dich selbst und deine Talente und Möglichkeiten und entspanne dich.

 

So findest du den Schlüssel zum wahren Sinn deines Lebens, zum Paradies, dass immer um dich herum war, und dass du vor lauter Druck und Stress nicht mehr sehen konntest.

 

Die gesamte Schöpfung ist nach dem kosmischen Gesetz aufgebaut. Glück, Zufriedenheit, Wohlstand und Fülle, sind immer von deiner geistigen Einstellung zum Leben abhängig, und nie an Materie gebunden.

 

Sobald du das erkannt und verstanden hast, denkst du anders, wählst deine Worte anders und handelst anders. 

 

Rede nicht, sonder TUE! Gehe Schritt für Schritt frohen Mutes auf dein Ziel zu und stelle dir täglich die Frage: “Führt mich dieser Weg hin oder weg von meinem Ziel?"

 

Und dann handle bewusst und klar