Warum noch warten?

"Wer das Kleine nicht versteht, sollte es nicht wagen, über das Große zu reden."      (Li Gi) 

 

Warum kostbare Lebensjahre und wertvolle Lebensenergie vergeuden, wenn alles Wissen vorhanden ist, um zeitgemäß ein friedliches gesundes und wohlhabendes Leben zu führen?

 

Auch (D)eine Idee kann die Gesellschaftsform der Welt zum Besseren hin verändern, doch vorher musst du dich in Bewegung setzen. Öffne dich JETZT für das ganzheitliche Wissen, damit du alle Phasen deiner persönlichen Entwicklung mit Mut, Entschlossenheit und einer ausbalancierten..........

 

                                                       Bildquelle Angelika Trescher 

 

.........Geisteshaltung gehen kannst.

 

Sobald du dein Humankapital kennst, aktivierst und im täglichen Alltag nutzt, wirst du mit Herz. Leichtigkeit und Vertrauen, deinen authentischen Lebensweg gehen.

 

Jeder Mensch hat die Macht und die Kraft in sich, seine Lebensqualität selbst zu bestimmen.

 

Ob man sich auf den Weg macht, und ihn erfolgreich bewältigt, hängt davon ab, mit welchem Wissen man startet.

 

Mit einer ängstlichen, vorsichtigen und von Mangel geprägten Sichtweise, lassen sich keine kreative Gedanken umsetzen, denn erfolgreiche und zeitgemäße Kreativität benötigt das tief in uns ruhende universelle Wissen.

 

Wir leben im 21. Jahrhundert, dem Jahrhundert der schnellen Information und dem Ende des alten Paradigmenwechsels, hin zum lange angekündigten “Goldenen  Zeitalter.“

 

Doch bevor wir die vorhanden Chancen dieser WUNDER-VOLLEN Zeit kreativ nutzen können, müssen wir ALLE unsere persönliche Transformation durchlaufen, die uns hin  zu einem höheren Bewusstseinwandel führt.

 

Doch Unwissenheit und Angst, prägen diese völlig normalen und in bestimmten Epochen immer wieder stattfindenden Abschnitte unserer Weiterentwicklung, von unnötigem Leid und schmerzhaften Erlebnissen.

 

Aus diesen Grund  gehen der Gesellschaft viel Talent und wichtige „Bahnbrechende Entscheidungen“ verloren, da es der Mehrheit an ganzheitlichem Wissen, Mut und ausreichend Geld fehlt, um die eigenen Talente und Fähigkeiten zu fördern.

 

Eine neue Gesellschaftsform, bei der es keine Verlierer gibt, benötigt deshalb weder neue Gesetzen, Richtlinien oder Parteien, sondern ein neues Bewusstsein um sinn- und würdevolll zu leben.

 

„Die Würde des Menschen ist unantastbar.“ Diesen  Satz, aus dem Grundgesetz Artikel 1,

kennen Bürger ebenso wie Politiker, Arbeitgeber, Führungskräfte, Lobbyisten, Banker und Kirchenmitglieder. Und doch wird er täglich und ständig missachtet.

 

Es ist heute Fakt, wer sich selbst nichtWERTZUSCHÄTZT“, seinem Leben, Mitmenschen, Tieren und der Natur keine WERTSCHÄTZUNG entgegenbringt, darf sich nicht wundern, wenn er von Anderen auch nicht wertgeschätzt wird.

 

Willst du  ein sinnvolles und erfülltes Leben führen, dann beschäftige dich mit dem seelisch-geistigen Lebensbereichen. Hier findest du deine eigenen Antworten und die Quelle deiner Intuition und Stärke.  

 

 Mut nur hervorragende Arbeit zu schaffen, alle Phasen der Entwicklung mit Herz und  

 Seele zu gehen, koste es was es wolle, das ist der Weg der kreativen Persönlichkeiten.“ 

                                                                                                                        (Nelson Mandela)