Meistere deine persönliche Herausforderung

"Die Menschen benötigen das universelle Wissen zur Zeit so dringend, wie nie zuvor!"

     

Ständig steigender Leistungsdruck, fehlendes Wissen von einfachen Regeln denen das Leben unterliegt und mangelndes Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und Potenziale, verhindern immer mehr die Leichtigkeit des Lebens.

 

Burnout, sowie unzählige andere Stress - Erkrankungen, steigende Gewaltbereitschaft, Ausbeutung und Zerstörung durch falsches Konsumverhalten, sowie die stets größer werdende Anzahl von Verlierer falscher Systeme, müssen nicht sein.

 

Ganzheitliche  Lösungen, um unsere Herausforderungen gemeinsam in den Griff zu bekommen, sind hinreichend bekannt, und können von Allen erfolgreich angewandt werden, denn alles Wissen um friedlich, gesund, wohlhabend, und stressfrei ein sinnvolles ........

  

                                                     Bildquelle Angelika Trescher  

 

.......  Leben zu führen, steht uns längst zur Verfügung. Einfach und nachhaltig, im Einklang mit der Natur. 

 

Was fehlt ist die Bereitschaft von Einzelnen das eigene Leben selbst in die Hand zu nehmen, und sich selbst für neue Wege zu öffnen. 

 

 „Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die es  zulassen.“    (Albert Einstein)         

                                                                                                                                              

Ständig erwarten wir, dass "DER STAAT" sich verändern soll, ohne zu erkennen, dass wir Bürger der Staat sind, und die Veränderung immer von der Masse der Bürger ausgeht.

 

Nur bei der Wahl ein Kreuz hinter irgendeiner Partei zu machen, das reicht schon längst nicht mehr aus, um eine friedliche Gesellschaft mit zu gestalten.

 

"Konsumterror und Massenverblödung sind die wesentlichen Ursachen der Umweltver-

 schmutzung."       (unbekannt)                                                                                                                            

Die Welt wird in den letzten Jahrzehnten mit zuwenig Weisheit regiert, da die Weisheit vieler Gründerväter 

mit unserer falschen Sichtweise, immer mehr verloren ging. 

 

Zum Glück erkennen wir immer schneller, dass wir mit unserer unnatürlichen Lebensweise immense Schäden anrichten, und es höchste Zeit zum Umdenken ist. 

 

Noch ist es nicht zu spät, um gemeinsam bewusste und ganzheitliche Weg zu gehen.

 

Jeder Einzelne von uns ist JETZT und nicht MORGEN oder IRGENDWANN, aufgefordert sein Potenzial zu nutzen, um verantwortungsvoll zu handeln.

 

Doch dazu benötigen wir eine andere Sichtweise, ein höheres Bewusstsein und vor allen Dingen, dass Wissen, welche Kraft in uns liegt. (unser Humankapital)

 

Der Friede dieser Welt beginnt in dir und nur dort. Suche Natürlichkeit und Stille, damit du ihn in dir  findest.“

 

 „Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.“        (Isaac Asimov)

 

Du kannst nicht über etwas hinauswachsen, was du gar nicht kennst. Um über dich selbst hinauszuwachsen, musst du dich erst einmal selbst kennen lernen.

 

Überprüfe JETZT deine Sichtweise, nimm dein Leben selbst in die Hand und wenn bis jetzt einiges falsch lief, dann ändere deine innere Einstellung zum Leben. Alles andere ist sinnlos. Niemand kann im Außen etwas zum Guten hin verändern, wenn er in Inneren voller Angst, Hass und Zweifel ist.

 

 

Und dies sind wichtige Punkte, die zum Erfolg eines sinnvollen, erfüllten und gesunden Lebens führen.

 

  • Die Prinzipien des Lebens verstehen und im täglichen Alltag anwenden.
  • Geistige und finanzielle Freiheit als Geburtsrecht erkennen und aktivieren. 
  • Die eigene Persönlichkeit entdecken und beruflich integrieren.
  • Eigene Gruppen gründen, neue Ideen umsetzen, zur Verbesserung des Gemeinwohls beitragen.
  • Das authentische Humankapital erkennen und leben.
  • Selbstwertgefühle aufbauen, den Sinn des Lebens erkennen und sich nur auf das Beste konzentrieren.
  • Ehrliche Kommunikation führen, eigene Meinung mit Respekt vertreten, ohne starr zu sein.
  • Anspannung und Entspannung in die nötige Balance bringen.
  • Vorbeugen statt bekämpfen.
  • Sich selbst und das Leben lieben und wertschätzen.
  • Nur das Verhalten, nie die Person kritisieren.
  • Emotionen erkennen und umwandeln. 
  • Neuste Erkenntnisse der Quantenphysik lernen und nutzen.
  • Regeneration, Gleichgewicht und Balance, diese drei sind die besten Unterstützer.  
  • Ziele, Dankbarkeit, Werte, Wohlstand, Kreativität, Unternehmertum, Vitalität und Gesundheit, ins tägliche Leben integrieren.
  • Mehr lachen, Spaß haben, mit Familie, Freunden, Arbeitskollegen, und Nachbarn schöne Stunden genießen. 
  • Selbsthilfegruppen für die Bereiche Gesundheitsvorsorge, neues Unternehmertum, Wohlstand und aktives Gemeinwohl gründen.

 

Ein Bewusstseins- und Werte Wandel, sowie ein gemeinsames Umdenken in Sachen Konsumverbrauch und künstliche Intelligenz, lässt in Kürze die wahren Eigenschaften des "Goldenen Zeitalters" erkennen.

 

"Ein Leben ohne Angst und Krieg ist möglich, wenn wir uns die Gesetzmäßigkeiten des Lebens zu eigen machen.