Auch das ist machbar!

„Nichts ist schrecklicher, als die Unwissenheit handeln zu sehen.“     (Johann W. v. Goethe)

 

In kürzester Zeit ließe sich unsere jetzige völlig aus der Balance gefallene Gesellschaftsform zum Besseren hin verändern.  Und zwar ohne weitere grausamen Kriege, sinnlose Ausbeutungen, unnatürlich erzeugte Armut und weiteres unnötiges Leid.

 

Hier meine auf ganzheitliches Wissen beruhende Lösung!

 

Indem wir als Einzelner, selbstverantwortlich ein höheres Bewusstsein anstreben und durch die Entwicklung unserer wahren Persönlichkeit die Zusammenhänge des Großen Ganzen erkennen.

 

Unwissenheit der Lebensgesetze, die daraus resultierende Angst und der falsche Glaube, dass Leid, Unglück und Schicksalsschläge zum Leben gehören, ist schlichtweg eine Lüge, egal.........

 

                   Du bist was du glaubst, also achte auf deine Gedanken, deine Worte und deine Gefühle 

 

.............wie oft und von welcher Seite sie auch verbreitet wird.

 

Von jeher gelten die Gesetze der Natur, sie dienen der Entwicklung des Lebens, gelten überall und für jeden.

 

Jedes Geschöpf sowie die Elemente unterliegen den kosmischen Prinzipien und bestimmen durch das Prinzip von Ursache und Wirkung, unsere Lebensqualität.

 

Ursache und Wirkung, oder säen und ernten, das ist eines der sieben Lebensprinzipien, die einfach wirken ohne Bewertung oder Bestrafung auszudrücken.

 

Entscheidend für ein friedliches, sinnvolles, gesundes und erfülltes Leben ist deshalb unsere ganzheitliches Wissen der Lebensprinzipien, und das Erkennen der Zusammenhänge.

 

Mit ganzheitlichem Wissen wandelst du Angst in Vertrauen um, wer dieses Wissen versteht und anwendet, erlebt die Welt in ihrer vollen Schönheit.

 

Obwohl wir mittlerweile täglich mit neuen Informationen zugeschüttet werden, haben wir keine Ahnung von den ganzheitlichen Zusammenhängen.

 

Ganzheitliche Kreativität wird im 21. Jahrhundert unsere Herausforderungen meistern, neue Ideen ersetzen die nicht mehr funktionierenden alten und künstlich am Leben gehalten Paradigmen.

 

Die Zukunft gehört den kreativen, schöpferisch denkenden Querdenkern, die  eigene Vision leidenschaftlich, begeisternd und ohne Power Point authentisch erklären und leben.

 

Schon längst ist bekannt, dass  ganzheitliches, bodenständiges und zeitgemäßes Wissen an keiner Schule gelernt wird.

 

Selbst in den Eliteschulen fehlt das Bewusstsein welche Auswirkungen die immer noch gelehrte falsche Sichtweise anrichtet.

 

Schon Albert Einstein hinterließ uns die hinweisenden Worte: „Eine wichtige Entscheidung triffst du, wenn du dich für ein friedliches oder feindliches Universum entscheidest.“

 

Doch solange in den Köpfen der Mehrheit der tief eingeprägte, und ungeprüft ständig weiter verbreitete Satz:

„ICH kann alleine eh nichts verändern sollen die Anderen, die GROßEN da oben, mal anfangen,“, bleibt die Basis der Einzelnen bewegungslos, (ohne Bewegung).

 

Es ist Fakt das wir maximal 10% des Universums erforscht haben, und davon auch nur 4%  – 6%  der

Funktionen begriffen haben.

 

Ich gebe dir dazu ein Bild; ein Fußballfeld stellt die Größe des Universum dar, ein Tennisball der unseres Wissens.

 

Anhand dieser Tatsache fühlen wir uns ständig als isolierter, kleiner und unbedeutender Teil des Universums, denn bis zum 21. Jahrhundert war der Satz prägend: „Ich glaube nur das was ich sehe!“

 

Heute wissen wir, dass wir nur das sehen was wir glauben, denn alles Sichtbare war erst ein unsichtbarer Gedanke.

 

Was heute bewiesen ist war einst die geistige Verstellung eines offenen und bewussten Vordenkers.

 

Schon in der Bibel finden wir den Hinweis auf unsere geistigen Talente.„Der Geist ist´s der lebendig macht!“    (Johannes 6,63)

 

Der Blick in den Spiegel zeigt uns täglich unser physisches ICH, doch unserer wahres Selbst, unsere seelisch – geistige Seite und unser in uns brach liegendes Humankapital, indem unsere wahren Talente und Fähigkeiten liegen, werden erst sichtbar, wenn wir an diese Eigenschaften glauben, bevor wir sie sehen.

 

Deshalb heißt es im 21. Jahrhundert. "Ich sehe nur das, was ich glaube!"

 

Erst wenn du dich auf den Weg machst nach den Sternen zu greifen, deine Träume und Talente verbindest, wirst du Stück für Stück, (das Tempo bestimmst du alleine) den wahren Sinn deines Lebens erkennen und leben.