Das Leben ist so einfach wenn.......

"Die meisten Menschen sind so glücklich, wie sie sein wollen!"           (Abraham Lincoln)

 

Das Leben ist so einfach, wenn......... du dich so liebst und respektierst, wie du tief in deinem Inneren bist! 

Doch um dich selbst zu lieben und zu respektieren musst du dich nach innen wenden. Doch bedenke dass ich mit einfach, nicht leicht meinte.

Der Unterschied zwischen einfach und leicht, ist die ganzheitliche Sichtweise auf den Sinn jeden Lebens. Wer die kosmischen Gesetzmäßigkeiten kennt, fließt mit dem natürlichen Fluss des Lebens,......... 

 

 

                                                       Diese Sternscnuppe ist für DICH!

                                                          (Bildquelle Angelika Trescher)

…..ist offen für neue Wege, stellt sich dem Leben, auch wenn Dinge geschehen, die ihn auch mal aus der Bahn werfen und ihm kurz die Luft rauben.

                          

Du kannst mir glauben, dass es oft kein leichter Weg ist, wenn man sich von der Masse entfernt, und sich eine ganzheitliche Sichtweise aneignet.

Doch wenn man die GEWISSHEIT besitzt, dass dadurch unsägliches Leid vermieden werden kann, erkennt man schnell die Einfachheit des Lebens.

In diesem Sinne denke mal über meine Worte nach und analysiere die Worte einfach und leicht erstmal für dich.

 

Wie im vorherigen Bericht vom 26.08. angekündigt, erkläre ich hier nochmals die für mich sehr wichtigen Regeln einer ganzheitlichen Sichtweise.

 

Ich verwende das Wort muss nur ungern und selten, doch um die Gesetzmäßigkeiten des Lebens zu verstehen, bedarf es dem Wissen einiger Regeln und deren Ausführungen, da wir ALLE den Gesetzmäßig-keiten  unterliegen.

 

1. Alles entsteht im Geiste, da die Substanz allen Lebens, auch die Materie, aus unsterblicher Energie besteht.

 Energie ist nicht zerstörbar, doch sie lässt sich mit einem höheren Bewusstsein umwandeln.

 

„Es gibt ein Prinzip des Lebens im Universum, eine lebende Substanz, von der alle Dinge geschaffen werden. Sie ist in allen Dingen, dringt unsichtbar durch sie hindurch, wie diffusionsfähiger Äther und belebt und bewegt alles Leben, da alles Leben von diesem Leben kommt. Es gibt nichts anderes.“ 

                                                                                                                   (Wallace D. Wattles)

 

Solange wir dieses Wissen nicht selbst vertiefen, um es im Alltag zu erfahren, werden wir weiterhin nur maximal 3% – 5% unseres schöpferischen Potenzials erkennen und leben.

 

Die dramatischen Folgen, die durch Unwissenheit dieser natürlichen – kosmischen Gesetzmäßigkeiten, täglich geschehen, werden täglich immer intensiver sichtbar.

 

Ohne die kosmische Energie zu nutzen, ist kein Leben auf Dauer lebenswert. Es zieht und förmlich den Boden unter den Füssen weg. Es fehlt die natürliche Balance zwischen dem Geistigen und der Materie.

Natürlich hat die Natur durch unbewusste Abläufe ein Programm zur Lebenserhaltung und Fortpflanzung zur Verfügung gestellt.

 

Doch um lebendig und lebensfroh sein Leben zu genießen und zu einem wertvollen Mitglied einer gesunden, glücklichen und ganzheitlich leben und handelnden Gemeinschaft zu werden, bedarf es dem Wissen, dass alles Leben im Geiste entstand und entsteht.

 

Jeder Gegenstand den du in die Hand nehmen kannst, war erst der schöpferische Gedanke eines mit den kosmischen Kräften verbunden Menschen, der ihn durch sein TUN,  seinen Gedanken sichtbar gemacht hat.

So entstanden kleine und große Kunst- oder Meisterwerke, Gebäude, Musik, Werkzeuge oder Kleidung.

 

Meine einfache Lösung:

 

Lerne wieder dich mit der unerschöpflichen kosmischen Quelle, aus er alles Leben entsteht, zu verbinden. 

 

Löse dich aus den unnatürlichen Kreisläufen, die ausbeutend und LEBENSZERSTÖREND wirken.

 

Konzentriere dich auf deine LEBENSFÖRDERNDEN Ziele und erhöhe die niedrige Schwingungsfrequenz, von Angst, Hass und Neid durch die höhere Frequenz, von Liebe, Dankbarkeit und Vertrauen.

 

Immer mehr Menschen schließen sich weltweit zusammen, um gemeinsam die noch vorherrschenden negativen Quantenfelder in  ganzheitliche - bewusste - und ausbalancierte Quantenfelder, umzuwandeln.

 

Es wäre eine Bereicherung für uns ALLE, wenn auch DU Dich für ein sinnvolles und erfülltes Leben entscheidest.

 

In diesem Sinne, wünsche ich Dir viel Glück und nur das BESTE  für (D)ein bewusstes Leben.

 

 „Glaube nicht, was dein Lehrer sagt, glaube nicht, was in den Büchern steht,

 glaube nicht, was viele Menschen tun und glaube nicht, was Leitfiguren Dir sagen.

 Sondern gehe in dich, finde es für dich heraus und leben danach.“ Siddharta Gautama