Bestandsaufnahme

"Je reifer die Reisähren sind, desto tiefer beugen sie sich." (Japanische Weisheit) 

 

Geboren werden wir als naturverbundene, sowie mit der göttlichen Quelle verbundene Wesen.

Die Tiere sind unsere Freunde, die Erde  ein wahres Paradies an Fülle, vielseitiger Kreativität mit genügend Platz und Chancen für uns alle.......

 

Doch im Laufe der evolutionären Entwicklung, vergessen wir diese Eigenschaften um in einer polaren Welt, beide Seiten, (Ying und Yang) zu leben.

Viele Generationen vor uns lebten im tiefsten Vergessen und traten so ihre Reise ins Unbekannte an.......

 

 

 

                                                       Bildquelle Angelika Trescher 

 

.... um im 21. Jahrhundert als Kollektiv einen ganzheitlichen Bewusstseinswandel zu erfahren.

 

Schon im 20. Jahrhundert begannen die Verlagerungen der neuen Energie, um das kollektive Erwachen der Menschheit einzuleiten.

 

Viele alte und weise Völker hinterließen uns in ihren Schriften ganzheitliches Wissen, um je nach unserem persönlichen Willen, Schritt für Schritt, zur nächsten Stufe unseres Seins zu gelangen.

 

Ihre Prophezeiungen  sprechen von einem Bewusstseinswandel am Anfang des 21. Jahrhunderts, von einem kollektiven Erwachen der Menschheit, und weisen auf das kommende Goldene Zeitalter hin.

 

Doch ein erwachtes Bewusstsein bringt neue kreative Aufgaben mit sich, die erst durch ein gelebtes neues Bewusstsein als positive Erfahrung abgespeichert werden.

 

Im Laufe der letzten Jahrzehnte, nahmen wir durch unsere persönliche Selbstwahrnehmung, enorme Veränderungen im sozialen, gesundheitlichen, finanziellen, politischen und ganzheitlichen Leben wahr.

 

Doch erst mit einem erweiterten Bewusstsein, gelingt es uns, die Angst in neue Visionen umzuwandeln, und so die Energie auf das Aufbauende, statt auf das Zerstörerische zu lenken.

 

"Jeder von uns ist ausgestattet mit einem Potenzial, das eigentlich nur angeschaltet werden müsste, und das passiert gerade." Dieter Broers.

 

De Sonne scheint für uns alle, sie wertet nicht und fragt nicht. Ebenso ist es mit dem neuen Bewusstseinswandel. Er ist für alle spür- und sichtbar. Ob wir daran glauben oder nicht.

 

Wir nutzen zur Zeit, nur etwas 5% bis 9% unseres Potenzials, 95% bis 91% unserer DNA ist im Moment noch nicht aktiv, doch wir können jederzeit mit einem höher schwindenden Bewusstsein, dieses ruhende Wissen aktivieren.

 

"Die herkömmliche Wissenschaft sieht uns als Opfer. Sie sagt, es gibt etwas im Außen, das uns  kontrollier,  wie zum Beispiel unsere Gene.

 

Die neue Forschung enthüllt aber ein ganz anderes Bild.

 

Sie lehrt, dass unsere Gene von unserer Wahrnehmung gesteuert werden, - wie wir auf unsere Umgebung reagieren. Das heißt, wenn wir unsere Wahrnehmung verändern, verändert sich damit auch unsere Genstruktur.

 

Macht man sich dies bewusst, erkennt man, welche Macht wir über unseren Körper haben.

Denn wir haben die Freiheit unsere Überzeugungen, Wahrnehmungen und Gefühle zu ändern.

Und dadurch können wir unsere Gene steuern.

 

Aber manche Leute hören das nicht gerne, weil es im Endeffekt bedeutet, dass wir persönlich für unser Leben verantwortlich sind.

Wie oft denken wir dass unsere Gene unser Schicksal vorgeben, fühlen uns klein hilflos, weil wir denken, dass unser soziales Umfeld unsere Freiheit beschränkt.

 

Wie atemberaubend ist dann dieses neue Wissen, dass wir selbst unsere Lebensumstände wählen können. Schöpfer unserer eigenen Realität sind. Kleine Sensation. Freiheit alles selbst zu bestimmen."    Burce Lipton

 

Dieses Wissen ist heute FAKT, steht mittlerweile an jeder Ecke und gehört längst zum Allgemeinwissen, einer neuen Generation.

 

Doch was hält uns immer noch davon ab, unser Leben selbst zu bestimmen?

 

Es sind unsere falschen, ein- und beschränkenden Sichtweisen, unserer ungeprüften Realitäten aus übernommenen Erfahrungen, die aus negativen Glaubensmustern entstanden sind, und sich tief unter die Haut eingekerbt haben.

 

Wir sind im Moment zu sehr mit dem Bekämpfen, mit dem Loslassen und Überprüfen, Vergleichen und Analysieren des Gehörten zu beschäftigt, statt einfach bei uns selbst anzufangen, das neue Wissen verantwortungsvoll in unserem Alltag Schritt für Schritt zu leben, selbst zu erfahren und uns selbst eine eigene Meinung zu bilden.

 

Wir leben im Moment in einer sehr emotionalen Zeit, doch gemeinsam werden wir in Kürze, die Chancen der neuen Energie, friedlich und aufbauend, als sicht- und spürbare Wirklichkeit, manifestieren.

 

Bist du bereit, die Realität JETZT zu erfahren, wie sie JETZT ist, ganzheitlich, aufbauend, sinnvoll, geheimnisvoll, lebendig, und liebevoll, dann freue ich mich darauf, von dir zu hören.