Warum noch warten?

                            Auf was willst du noch warten? 

  

„Nichts ist schrecklicher, als die Unwissenheit handeln zu sehen.“  Johann W. v. Goethe

 

"Öffne dich für das längst vorhandene neue ganzheitliche Wissen, damit du die Auswirkungen des alten Wissens nicht länger erleiden musst." (unbekannt) 

 

In Zeiten des Umbruchs benötigen wir klare, gesunde, kreative und ausbalancierte Mitbürger,

die die Gesetzmäßigkeiten des Lebens verstehen und anwenden.  Um unsere Herausforderungen bewusst, ganzheitlich und nachhaltig zu verstehen............,

 

 

                                                         Bildquelle Angelika Trescher

 

..........bedarf es eines anderen Wissens als das bisherige, das wir nutzten.

  

            GANZHEITLICHES WISSEN IST HEUTE WICHTIGER, ALS JEMALS ZUVOR!

 

Der Mensch ist von Natur aus ein sozial eingestelltes Wesen, dass den Frieden über alles liebt,

und sich nur in einer vielseitigen und von Respekt geprägten, mitfühlenden und dem Leben zugewandten Gemeinschaft geistig, seelisch und körperlich entwickeln kann.

  

            Das ist heute  fakt, warum leben wir dann das gegenteil?

Diese Frage beschäftigte mich persönlich, und da ich immer wieder auf Unwissenheit und Angst als Ursache für unsere jetzige Lebensform gestoßen bin, habe ich eine Plattform geschaffen, in der das ganzheitliche Wissen, sowie die Zusammenhänge des großen Ganzen im Vordergrund stehen.

 

Leicht verständlich, vielseitig und einfach, zeitgemäß und verantwortungsvoll, habe ich die Gesetzmäßig-keiten auf meiner Homepage beschrieben,damit es uns gemeinsam gelingt, eine neue Lebensform zu gestalten, in der es keine Verlierer mehr gibt.

 

                    Bist du bereit, dich für diese neue Lebensform zu öffnen?

 

Dann lade ich dich ein: MACH MIT und beginnejetzt!  

 

Triff eine klare Entscheidung, (ZIEL), öffne dich für neue Einblicke, (OFFENHEIT)

Beschäftige dich mit aufbauenden und auf Lösungen orientierten Gedanken, Worten und Taten,

(BEWUSSTE AKTIVITÄTEN).

 

DU MUSST ES NUR WOLLEN......und auch davon überzeugt sein, dass es für dich Sinn macht, um es zu TUN!

 

Dein Ziel bewegt dich, deine Offenheit inspiriert dich, und deine bewussten Aktivitäten,

manifestieren deine tiefsten und innersten Träume und Fähigkeiten.

 

"Der der ich bin, grüßt traurig den, der ich sein könnte."            (Friedrich Hebel)