Chance oder Krise- die Sichtweise ist entscheidend

„Genug gekämpft – genug gestritten, genug gehasst – genug gelitten!

Es geht auch anders – ich zeige es dir, – hab´s selbst erst lernen müssen, wie´s geht, das Wichtigste steht hier.     Angelika Trescher

  

Jeder von uns steht im Moment an seinem Platz im Leben, den er aufgrund seiner aktuellen Sichtweise

für sinnvoll hält, und nicht am Platz seiner wahren Bestimmung.

 

Doch sei mal ehrlich zu dir selbst! Bist du nicht schon längst aus deinen Kinderschuhen heraus gewachsen?

 

Ich meine nicht die Schuhe in denen deine Füße stecken.................

 

                                            Dieses Buch ist voller Tipps und Möglichkeiten 

 

.......Ich meine deine geistigen Schuhe mit denen du nicht nur deinen ökologischen Fußabdruck hinterlässt, sondern auch deinen geistigen und seelischen.

 

Kannst du dir vorstellen, dass genau DU, JA DICH MEINE ICH, wichtig für uns Alle bist?

 

Jede Generation hatte ihre Visionäre, ihre Mutigen, ihre Vor- und Querdenker.

 

Sie waren es, die die Energie der Zeit sichtbar machten, und mit Vertrauen und Sicherheit

die nötige Balance wieder herstellten, wenn ein neues Zeitalter anbrach und das Neue Angst machte.

 

Entwicklung bedeutet immer Veränderung, Evolution ist ein ständig stattfindender Prozess,

denn keiner aufhalten kann, und durch die persönliche Transformation müssen wir alle durch,

ob wir wollen oder nicht!!!!!!!!!!!!

 

So wie sich unsere Vorfahren für Frieden, Freiheit, für Gesundheit, die Würde des Menschen, für Tierschutz, eine gesunde Natur, für ihre Träume und Ziele einsetzten, so setzen sich auch heute wieder Vorreiter, Quer- und Andersdenker, Visionäre und Bewusste Mitbürger für eine friedliche und sozial gerechte Welt ein.

 

Doch diesmal stehen wir am Höhepunkt unserer Entwicklung.

 

Unsere Generation hat die Möglichkeit, im „Goldenen Zeitalter“, aus dem Vollem zu schöpfen.

 

In Zeiten in denen Andersdenkende verfolgt und umgebracht wurden, konnte das universelle Wissen nur verschlüsselt weiter getragen werden, denn die Gefahr auf dem Scheiterhaufen als Hexe verbrannt, als Mann in den Kerker geworfen und grausamen Foltern ausgesetzt zu sein, war früher sehr groß.

 

Sicher haben wir heute andere Herausforderungen in Bezug auf öffentliche Meinungen zu meistern, doch mit dem ganzheitlichen Wissen, können wir diese gewaltfrei umwandeln.

 

Allerdings ist es erforderlich, unsere Grenzen im Kopf zu öffnen, unsere Ängste und Zweifeln zu überdenken und uns den neuen Energien und Möglichkeiten zu öffnen.

 

So wie unsere Vorfahren uns durch ihre Entwicklung ein wunderbares Leben ermöglicht haben, so werden unsere Nachkommen, auf dem was wir ihnen hinterlassen, ihre Lebensqualität aufbauen können.

 

Ach du meinst, so toll war die Hinterlassenschaft unserer Vorfahren gar nicht. Krieg, Krankheiten, Arbeitslosigkeit und viele mehr, was ist daran gut.

 

Ok, aber wir sind die erste Generation, denen das ganze universelle Wissen zur Verfügung steht, die erste Generation die es in der eigenen Hand hat, in Freiheit und Frieden zu leben.

 

Bei uns geht es lediglich darum, unsere innere Sichtweise zu überprüfen, wieder den Weg der Mitte zu gehen, überflüssigen Konsum zu vermeiden und unsere wahren Werte wieder freizuschaufeln….

 

Wir leben heute auf der einen Seite in unvorstellbaren Luxus, der auf der anderen Seite grausames Leid und Hungersnot hervorbringt.

 

Und wenn jeder von uns auf der einen Seite bewusster und ganzheitlicher denkt, dann wird sich auf der anderen Seite sehr schnell wieder eine bessere Lebensqualität einstellen….

 

Also gut ich gebe zu, es mag für einige noch etwas zu abgefahren klingen, doch ich kann dir versichern, dass ist Fakt und mittlerweile wissenschaftlich belegt….

 

Du zweifelst noch an meinen Worten, bist hin und her gerissen, eigentlich möchtest du ja.

Aber es fehlt dir der Glaube?

 

EINE FRAGE AN DICH?............

 

 

Die Zeit des weiterlesens ist gut investiert
Genug gekämpft.doc
Microsoft Word Dokument 33.0 KB
Wer will sucht Wege, wer nicht will sucht Ausreden........meine Sprachnachricht könnte dein Weg sein!
cdb9d1e (1).htm
HTML Dokument 9.5 KB