Genug gekämfpt - genug gelitten

„Genug gekämpft – genug gestritten, genug gehasst – genug gelitten!

Es geht auch anders – ich zeige es dir, – hab´s selbst erst lernen müssen – das Wichtigste steht hier.

Bist du bereit ich lad dich ein, die BESTE ZEIT IST JETZT, willst du endlich gesund und glücklich sein!“

                                                                               (Angelika Trescher)

 

Ich begrüße dich recht herzlich zu (m)einen zeitgemäßen Trend des 21. Jahrhunderts.

 

Jeder von uns steht im Moment an seinem Platz im Leben, den er aufgrund seiner aktuellen Sichtweise für sinnvoll hält, und nicht am Platz seiner wahren Bestimmung.

 

Doch sei mal ehrlich zu dir selbst!

 

Bist du nicht schon längst aus deinen Kinderschuhen heraus gewachsen? Ich meine nicht die Schuhe in denen deine Füße stecken.

 

Ich meine deine geistigen Schuhe mit denen du nicht nur deinen ökologischen Fußabdruck hinterlässt, sondern auch deinen geistigen und seelischen….

                                        Träume funktionieren nicht, wenn sie nicht lebst 

 

.........Kannst du dir vorstellen, dass genau DU, JA DICH MEINE ICH, wichtig für uns Alle bist?

 

Jede Generation hatte ihre Visionäre, ihre Mutigen, ihre Vor- und Querdenker.

 

Sie waren es, die die Energie der Zeit sichtbar machten, und mit Vertrauen und Sicherheit die nötige Balance wieder herstellten, wenn ein neues Zeitalter anbrach und das Neue Angst machte…..

 

Entwicklung bedeutet immer Veränderung, Evolution ist ein ständig stattfindender Prozess, denn keiner aufhalten kann, und durch die persönliche Transformation müssen wir alle durch, ob wir wollen oder nicht!!!!!!!!!!!!

 

So wie sich unsere Vorfahren für Frieden, Freiheit, für Gesundheit, die Würde des Menschen, für Tierschutz, eine gesunde Natur, für ihre Träume und Ziele einsetzten, so setzen sich auch heute wieder Vorreiter, Quer- und Andersdenker, Visionäre und Bewusste Mitbürger für eine friedliche und sozial gerechte Welt ein.

 

Doch diesmal stehen wir am Höhepunkt unserer Entwicklung.

 

Unsere Generation hat die Möglichkeit, im „Goldenen Zeitalter“, aus dem Vollem zu schöpfen.

 

In Zeiten in denen Andersdenkende verfolgt und umgebracht wurden, konnte das universelle Wissen nur verschlüsselt weiter getragen werden, denn die Gefahr auf dem Scheiterhaufen als Hexe verbrannt, als Mann in den Kerker geworfen und grausamen Foltern ausgesetzt zu sein, war früher sehr groß.

 

Sicher haben wir heute andere Herausforderungen in Bezug auf öffentliche Meinungen zu meistern, doch mit dem ganzheitlichen Wissen, können wir diese gewaltfrei umwandeln.

 

Allerdings ist es erforderlich, unsere Grenzen im Kopf zu öffnen, unsere Ängste und Zweifeln zu überdenken und uns den neuen Energien und Möglichkeiten zu öffnen.

 

So wie unsere Vorfahren uns durch ihre Entwicklung ein wunderbares Leben ermöglicht haben, so werden unsere Nachkommen, auf dem was wir ihnen hinterlassen, ihre Lebensqualität aufbauen können.

 

Ach du meinst, so toll war die Hinterlassenschaft unserer Vorfahren gar nicht. Krieg, Krankheiten, Arbeitslosigkeit und viele mehr, was ist daran gut.

 

Ok, aber wir sind die erste Generation, denen das ganze universelle Wissen zur Verfügung steht, die erste Generation die es in der eigenen Hand hat, in Freiheit und Frieden zu leben.

 

Bei uns geht es lediglich darum, unsere innere Sichtweise zu überprüfen, wieder den Weg der Mitte zu gehen, überflüssigen Konsum zu vermeiden und unsere wahren Werte wieder freizuschaufeln….

 

Wir leben heute auf der einen Seite in unvorstellbaren Luxus, der auf der anderen Seite grausames Leid und Hungersnot hervorbringt.

 

Und wenn jeder von uns auf der einen Seite bewusster und ganzheitlicher denkt, dann wird sich auf der anderen Seite sehr schnell wieder eine bessere Lebensqualität einstellen….

 

Also gut ich gebe zu, es mag für einige noch etwas zu abgefahren klingen, doch ich kann dir versichern, dass ist Fakt und mittlerweile wissenschaftlich belegt….

 

Du zweifelst noch an meinen Worten, bist hin und her gerissen, eigentlich möchtest du ja.

Aber es fehlt dir der Glaube?............

 

 

                                      Der Experte in allen war einmal ein Anfänger

EINE FRAGE AN DICH?

 

Bist du bereit meine Worte jetzt erstmal nur als Anregung zu nehmen, und noch einige nähere Erläuterungen eines Themas, dass dich am meisten interessiert, auf meiner Homepage zu lesen?

 

WARUM?

 

Weil wir noch soviel Platz in unserer Gesellschaft für Offene, Ideenreiche und Tatkräftige Mitbürger haben, die neugierig auf ein charismatisches, vitales und wohlhabendes Leben sind!!!

 

GANZHEITLICHES WISSEN IST WICHTER ALS JEMALS ZUVOR !

 

WIE KÖNNEN WIR  FRIEDEN UND FREIHEIT NACH AUßEN BRINGEN, WENN WIR NICHTMAL DRAN GLAUBEN, DASS WIR ES SCHAFFEN?

 

Gut am Anfang musst du erst deine Freiheit wahrnehmen, musst sie im täglichen Leben aktivieren, indem du sie nutzt!

 

Doch  sobald du persönlich erkannt hast, dass du im Geiste, in deinen Gedanken schon immer frei warst, bekommst du eine andere Sichtweise auf deinen Lebenssinn.

 

Wenn du dann bereit bist, diesem tiefen Wissen noch Taten folgen zu lassen, dann wirst du persönlich erfahren: “Es macht mehr Spaß und Freude, sich auf die aufbauenden Dinge des Lebens zu konzentrieren, als ständig sein strahlendes Licht unter den Scheffel zu stellen.“

 

Wer angstfrei und emotional ausbalanciert eigene Entscheidungen trifft, ist FREI und FRIEDLICH!“

 

DESHALB lade ich dich ein, beim neuen Trend dabei zu sein.

 

Um die Energie der Zeit sinnvoll und friedlich, ausbalanciert und sozial gerecht zu nutzten, benötigen wir dringend mehr  bewusste, ganzheitlich denken und handelnde Mitbürger, die sich für ein vitales und sinnvolles Leben entschieden haben.

 

 „MILLIONEN IN BEWEGUNG, AUF DEM WEG ZU SICH SELBST, ZU WOHLSTAND UND GESUNDHEIT.“

 

GEMEINSAM schaffen wir es, eine neue Lebensform zu gestalten, in der es keine Verlierer mehr gibt.

 

Sobald wir gemeinsam eine gewisse Dynamik erreicht haben, wird unser neuer Trend schnell sichtbar und spürbar und zieht neue Mitbürger an.

 

PERSÖNLICH habe ich eine Plattform geschaffen, in der das große Ganze immer im Vordergrund steht.

 

Leicht verständlich, vielseitig und einfach habe ich die Gesetzmäßigkeiten für ALLE zeitgemäß und verantwortungsvoll auf meiner vielseitigen Homepage beschrieben.

 

So kann DU JEDERZEIT ANFANGEN, Deine FREIHEIT, in dem dir zur Verfügung stehenden Rahmen zu aktivieren und Schritt für Schritt zu stärken.

 

Persönliche Entwicklung ist für mich seit über 60 Jahren, ein fester Bestandteil eines erfüllten Lebens.

 Ich kenne die harten, die einsamen und finanziell schwachen Seiten einer Vor- Quer- oder Anders- Denkerin.

 

Doch egal welchen Weg ich ging, meine Begeisterung, mein Glaube an das Gute im Menschen, und meine Überzeugung, dass alles (s)einen Sinn macht, habe ich nie verloren. 

 

ENTHUSIASTISCH, FEURIG und teilweise auch ohne Kompromisse bin ich, wie viele Andere in dieser Zeit, den Weg des, (meines) Herzens gegangen.

 

MACH MIT! .........Triff eine klare Entscheidung, (ZIEL) öffne dich für neue Einblicke, (OFFENHEIT)  und beschäftige dich mit aufbauenden und lösungsorientierten Gedanken, Worten und Taten, (BEWUSSTEN AKTIVItÄTEN).

 

Konzentriere dich auf ein ganzheitliches Verständnis und trainiere es im täglichen Alltag.

 

DU MUSST ES NUR WOLLEN und auch davon überzeugt sein, dass es für dich Sinn macht, um es zu TUN!

Denn, erst nach dem TUN sprechen die Resultate für sich!

 

Und die Gute Nachricht zum Schluß  lautet „Die Zeit ist reif, was früher Jahre dauerte und schmerzhaft war, lässt sich heute zeitgemäß in wenigen Stunden verständlich und inspirierend erklären.“