Hat dein Ziel ein Herz?

Kleinstes mit Sinn ist immer lebenswerter als Großes ohne Sinn!“   C.G. Jung 

 

Es ist höchste Zeit auf einen Bewusstseins- und Wertewandel hinzuarbeiten! 

Deshalb blicke dankbar rückwärts, denke mutig vorwärts und HANDLE  aufbauend im JETZT! 

 

Das Universum ist wie jeder Mensch, ein einziges Kraftwerk voller Potenziale und wundervollen Fähigkeiten,

um unmögliches möglich zu machen. 

 

Damit wir allerdings einen Neuanfang im ganzheitlichen Sinne gestalten können, benötigen wir eine große

Anzahl von Mitbürger mit eigenen Ideen, Visionen und mit den Mut...........

 

                                                    Bildquelle Angelika Trescher

 

..........persönliche Ziele zeitgemäß umzusetzen. 

 

Ganzheitlich denken und handeln, bedeutet den Wechsel vom ICH zum WIR zu vollziehen und uns bewusst zu werden, welche Folgen unsere persönlichen Taten und Handlungen für die globale Gemeinschaft haben.

 

Wir werden zwar täglich mit Informationen zugeschüttet, doch die Ursachen und Zusammenhänge unserer Herausforderungen kennen die Wenigsten.

 

Aus diesem Grunde teilen wir Dinge in gut oder schlecht ein, oder bewerten und beurteilen Situationen und Menschen nach wie vor ohne Hintergrundwissen. 

 

Doch erst wenn wir uns selbst nach dem Warum unsere spaltende Sichtweise fragen, bekommen wir auch die ganzheitlichen Antworten.

 

„Millionen in Bewegung zu sich selbst, einem höherem Bewusstsein, Gesundheit, Vitalität und ganzheitlichem Handeln,“ das ist mein Beitrag für weltweiten Frieden, Freiheit und Wohlstand.

 

Für mich selbst war es ein langjähriger Prozess um mit einem völlig anderen (revolutionären) Denkansatz Lösungen zu finden, mit denen wir zeitgemäße Herausforderungen sinnvoll umsetzen können.

 

Mit unerschütterlichem Glauben an den tiefen Sinn des Lebens, meiner Leidenschaft für ganzheitliches Wissen und einer gesunden Portion Hartnäckigkeit gelang es mir außergewöhnlich einfache, nachhaltige und zeitgemäße Lösungen zum Wohle Aller zu bieten.

 

Ganzheitliche Bildung, - präventive Gesundheitsvorsorge, - authentische Berufung, -  intakte Familien, nachhaltiges Unternehmertum,  - aktiver Umweltschutz im täglichen Alltag  - und ein sicheres passives Grundeinkommen so zu verbinden das es keine Verlierer in diesem zeitgemäßen System gibt, dass ist machbar und mir auch mit meinen neuen Trend gelungen. 

 

Die Botschaft des neuen Trends lautet: „Wissen statt Waffen, aufbauen statt zerstören, selbst handeln statt zu kritisieren.

 

Wir tragen jede Menge kreatives Potenzial in uns das wir nicht kennen. Doch was man nicht weiß kann man auch nicht nutzen.

 

Die Zeit ist reif, die Menschen offen, und gemeinsam macht es einfach mehr Spaß und Freude uns auf unsere Talente und Fähigkeiten zu konzentrieren. 

 

Verantwortungsvoll, kreativ, mitfühlend und voller Begeisterung ein SELBST-BESTIMMTES Leben zu führen, dass ist das Recht und die Pflicht des Menschen zugleich.

 

Die Gesetzmäßigkeiten des Lebens funktionieren immer, wenn wir AUFBAUENDES UND SINNVOLLES SÄEN, dann werden wir auch AUFBAUENDES UND SINNVOLLES ERNTEN.

 

Wer seinen Lebensweg kennt, kann seine Fähigkeiten mit einem zeitgemäß sinnvollen Ziel verbinden und so mit seinen Talenten und Wünschen zu einer lebenswerten Gesellschaftsform beitragen.

 

Also, .......lasst uns gemeinsam den Mut haben........., nicht mehr funktionierende Sichtweisen zu verändern und für unsere ganzheitlichen Lebensziele aktiv zu werden.

 

Hören wir auf uns gegen etwas zu wehren was wir nicht wollen, und konzentrieren uns statt dessen lieber   auf die schönen  Dinge es Lebens. 

 

 „Du kannst nur lernen, dass du das was du suchst, schon selber bist.

 Alles Lernen ist das Erinnern an etwas, das längst da ist und nur auf Entdeckung wartet.
 Alles Lernen ist nur das Wegräumen von Ballast, bis so etwas übrig bleibt, 

 wie eine leuchtende innere Stille.

 

 Bis du merkst, dass du selbst der Ursprung von Frieden und Liebe bist.  (Sokrates)