Lebe was dich bewegt

"Einfachheit ist die höchste Stufe der Vollendung!"  (Leonardo da Vinci)

 

Wir befinden uns mitten im goldenen Zeitalter, einer Zeit die uns immer deutlicher unseren Ursprung zeigt. 

 

Ausgestattet mit genialen Fähigkeiten und unzähligen natürlichen Eigenschaften um das Leben zu führen, für das wir geboren wurden, gehen wir einer neuen Zeit entgegen. 

 

Längst hat die Quantenphysik bewiesen, dass alles Materielle -  auch der Mensch -  aus Licht,  sprich Energie besteht, und uns von Natur aus keine Grenzen gesetzt sind.

 

Walter Russel schreibt in seinem Buch: „Das Genie, steckt in jedem von uns.

Mittelmaß ist selbst gewählt; Genie ist selbst errungen. Sie haben die Wahl!"

 

Doch die Unwissenheit über unsere wahren Stärken lässt viele Menschen noch zu wenig über eigene Grenzen gehen, oder sich für die bereits stattfindende ...........

                                                          Bildquelle Angelika Trescher 

 

........persönliche Transformation freiwillig zu öffnen.

 

Die Herausforderung des 21. Jahrhundert besteht darin dem bereits stattfindenden Wandel ein persönliches Gesicht zu geben.

 

Millionen in Bewegung zu sich selbst, zu einem höheren Bewusstsein, ganzheitlichem Denken und Handeln, 

das ist der Auftrag der Zeit, der wahre Sinn des Lebens.

 

Verantwortungsvoll, ganzheitlich, mitfühlend und bewusst ein selbstbestimmtes Leben zu führen, dass ist Freiheit.

 

Jeder von uns hat einzigartige Potenziale um das eigene Leben friedlich und lebenswerter zu gestalten.

 

Stell dir vor, jeder Einzelne würde sich überwiegend mit seiner authentischen Persönlichkeit, (Einzigartigkeit) seinem persönlichen Wachstum, seinen Träumen und Zielen beschäftigen, statt seine kostbare Lebenszeit und Energie mit Armut, Angst, Krankheit, Kampf, Neid zu verschwenden?

 

Gesunde und glückliche Mitmenschen sind eine Bereicherung für jede noch so kleine oder große Gemeinschaft.

 

Selbst denken, eigene Worte aussprechen und eigene Erfahrungen machen um selbst zu entscheiden, dass sollte unser angestrebtes Ziel sein.

 

Das Leben selbst sinnvoller, lebenswerter und zeitgemäß zu gestalten ist jederzeit möglich.

 

Mag sein das dies für dich ein völlig revolutionärer Ansatz ist, doch je mehr du dich dieser Sichtweise öffnest, desto einfacher und nachhaltiger wird deine Chance, die neue Energie der Zeit zu nutzen.

 

Du bist nicht alleine solange du noch an dich glaubst,  den Zugang zu deiner Intuition findest und offen auf deine Mitmenschen zugehst.

 

Auf neue Ideen kommen wir alleine, doch  um sie erfolgreich umzusetzen bedarf es die Gemeinschaft und den vertrauensvollen Austausch von Gleichgesinnten.

 

Ein unglaubliches Gefühl der Hoffnung und ein enormes Potenzial, überlagert von einer stillen Verzweiflung das ist die Mehrheit der Masse. (unbekannt) 

 

Überall wird vom Paradigmenwechsel gesprochen, viel über die Zeitenwende und dem golden Zeitalter geschrieben, unzählige Menschen wissen das sie Bewusstsein sind, doch dieses Wissen alleine bringt sie nicht weiter.

 

Es reicht nicht aus ein Buch in die Hand zu nehmen,  daraus zu lesen um den Inhalt zu erfahren. Auch Vorträge und Seminare die nicht unter die Haut gehen und  auffordern selbst zu erfahren und zu handeln, führen keine gravierende Veränderungen herbei.

 

Doch wer sich freiwillig dem Wachstumsprozess stellt, sich voller Freude und Inspiration für das Neue öffnet, seine eigene Wahrheit tief in seinem Inneren findet und lebt, der vermeidet den Weg durch Leid und Schmerz!

 

Raus aus dem alltäglichen Trott rein ins Abenteuer Leben. Durchbreche deine Gewohnheiten und ergreife dafür deine Chance.

 

Das ist die Voraussetzung für die persönliche Transformation, die Befreiung um zeitgemäß und ganzheitlich zu leben.

 

"Reicher Mann und armer Mann, standen da und sah`n sich an.

 Und der Arme sagte bleich: "Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich!"           Bertolt Brecht