Fragen über Fragen und ihre Antworten

"Der Mutige lebt von innen nach außen."        ( unbekannt )

 

Was passiert gerade in unserem Land und der Welt? Was verstehen wir wirklich vom Zeitgeschehen und welche Zukunft streben wir an? 

 

Wie reagiert unsere Gesellschaft auf die momentanen Umbrüche? Und welcher Geisteshaltung gehören wir selbst an?

 

Welche Lebensform müssen wir JETZT verwirklichen damit wir unsere wahren Bedürfnisse bewusst leben?Und  wie erreichen...... 

                                                          Bildquelle Angelika Trescher

 

..........wir gemeinsam Frieden und Wohlstand für Alle? 

 

Eines ist heute Fakt. Intigrieren wir die seelisch - geistige Sichtweise nicht in unser Leben, tun wir uns unnötig schwer die notwendigen und zeitgemäßen Veränderungen, friedlich und sozial gerecht zu gestalten.

 

Um die aktuellen Geschehnisse der Zeit zu verstehen benötigen wir ein ganzheitliches Bewusstsein, sowie 

die persönliche Erkenntnis der Zusammenhänge, durch selbst erfahrenes Erkennnen.

 

Sobald wir dem evolutionären, globalen und persönlichen Veränderungen die Schuldfrage nehmen, ergibt sich ein völlig anderes Bild.

 

Die Dinge sind so wie sie sind, haben verschiedene Ursachen und beruhen auf zeitgemäße und authentische Herausforderungen.

 

Befinden wir uns in einer niedrigen Schwingungsfrequenz, reagieren wir unmittelbar auf Dinge, Personen und Situationen  so wie es uns unsere unmittelbaren Umwelt vorlebte.

 

Auch das hatte seine Berechtigung, und diente einer ganzheitlichen Wachstumsphase.

 

Unsere Vorfahren kämpften überwiegend ums Überleben, auf ihrem Programm standen die körperliche und später die technische Entwicklung........also überwiegend die materielle Ebene.

 

Doch im 21. Jahrhundert steht das Wachstum im seelisch geistigen Bereich an, und unser Dasein als Knechte, Sünder oder Opfer ist längst zu Ende.

 

Dieses Wissen findet den Weg in Bildung, Medien, Wissenschaft und Politik noch sehr spärlich und ist deshalb der breiten Masse noch zu wenig bekannt.

 

Zeitgemäß führt  uns die Evolution mit einer höheren Schwingung in eine bewusste Lebensform, quasi zum persönlichen Schöpfer/in und Gestalter/in einer neuen Zeitepoche.

 

Da Unwissenheit und Angst noch in unseren Zellen gespeichert sind, erschweren sie den Prozess unsicherer und mutloser Menschen, die sich gegen den Prozess wehren.

 

In der westlichen Welt steht die Sichtweise des materiellen Wohlstands im Mittelpunkt, deshalb tun wir uns noch etwas schwerer der geistigen Seite unsere Aufmerksamkeit zu schenken.

 

Auch ranken sich noch zu viele Mythen um die wahren Eigenschaften unser Lebensaufgabe. Sobald wir jedoch die großen Zusammenhänge erkennen, werden wir uns weder ausbeuten, bekämpfen, betrügen und verleumden.

 

Warum sollten wir unseren Gegenüber das absprechen, dass wir uns selbst am meisten wünschen.

 

Anerkennung, Ehrlichkeit, Herzlichkeit und Mitgefühl. Wir sind alle miteinander verbunden und was wir anderen antun, im positiven wie im negativen Sinne, beeinflusst auch unsere Lebensweise.

 

Mit anderen Worten: 

"Das was du den geringsten meiner Brüder angetan hast, das hast du mir angetan."                                                                                                                                                 Matthäus 25.40  

 

                Dr. Joe Dispenza erklärt in wenigen Minuten, wozu ich jahrelange  Studien benötigte.

                                                    Warum? Die Zeit ist reif!