Von Herz zu Herz

"Und wieder ist ein Jahr vorbei, das uns gebracht hat vielerlei.

Mal war es gut, mal war es schlecht, nicht immer war das Geschehene uns auch recht.

Es brachte Glück, es brachte Leid, mal fühlten wir uns als Opfer, mal waren wir erfreut.

 

Doch lebten wir auch wirklich UNSER LEBEN? Waren wir bereit nach Sinnvollen zu streben?

Das Leben dreht sich immer weiter, mal ist es trüb, mal ist es heiter.

 

Doch wählst du Zuversicht und Freude, nimmst noch dazu Vertrauen und dein Herz.

Dann kannst du leichter gehn durchs Leben und oft verhindern unnötigen Schmerz."  

(Angelika Trescher)

 

Euch allen ein segensreiches und WUNDER-VOLLES 2019....voller guter und Ideen, Lebensfreude...........

 

                            Unsere Herzenswünsche zeigen uns den Weg zu uns selbst!

                                                         Bildquelle Angelika Trescher

 

............Leichtigkeit und Gesundheit.

 

Mögen sich all eure Träume und Talente zusammentun um sinnvoll und nachhaltig zum eigenen Wohle, sowie zum Wohle aller zu wirken.

 

Bleibt euch stets selbst treu, genießt das wundervolle Leben und freut euch auch an den kleinen Dingen des Lebens. Und hört auf die Gefühle die das Herz  euch ständig sendet. 

 

Denn es ist mehr als nur eine Pumpe - es ist die Verbindung zu unserem wahren Ursprung und zu Allem was ist.

 

In einem alten Kalenderblatt habe ich diese ausdrucksstarken Sätze gefunden.

 

"Wohlsein ist die Grundlage von Allem-Was-Ist. Es fließt zu euch und durch euch.

 Ihr müsst es nur zulassen.

 Ihr atmet und holt Luft - und genauso müsst ihr euch nur für das Wohlsein öffnen, euch  entspannen und es in euer Sein einströmen lassen."

 Esther und Jerry Hicks