Was steht an? Kurz und klar!

„Investiere in einen Job und Du wirst überleben.

 Investiere in Dich und Du wirst ein Vermögen erschaffen.“              (Jim Rohn)

 

Jeder Mensch trägt vom Tag seiner Geburt an, potenzielles Wissen in sich, sowie einzigartige magische

und schöpferische Fähigkeiten, um lebenslang ein gesundes, wohlhabendes und sinnvolles Leben zu führen.

 

Dieses Wissen ist unser Humankapital das sich durch unsere einzigartige Talente ausdrücken will. Doch aus Angst und Unwissenheit nutzen die Wenigsten ihren persönlichen inneren Reichtum.

 

Zu unserem Humanvermögen gehören spirituelles Wissen, ganzheitliches Bewusstsein, eine stabile Gesundheit, Vitalität, Kreativität, Ideen – Reichtum, Führungsqualitäten, Wohlstand, Freiheit und

persönliches Wachstum.

 

Aktiviere diese Fähigkeiten und integriere sie in Dein tägliches Leben.

 

Egal welche Staats- oder Bankkrisen die Welt erschüttern, egal welche Manipulationen  oder..........

 

                                                      Bildquelle Angelika Trescher   

 

.....Ausbeutungen stattfinden, wenn Du frei und unabhängig sein willst, dann investiere in Dich selbst. So bist Du immer auf der sicheren Seite, denn die einzige krisensichere Vermögensanlage liegt in Dir selbst. 

 

Ganzheitliches Bewusstsein und Human – Vermögen sind zwei starke Partner um SELBST verantwortlich

(SELBSTVERANTWORTLICH) und AUFBAUEND zu handeln.

 

Wissen, Werte, Weisheit und Wohlstand, dass sind die Eigenschaften die wir benötigen um den anstehenden

Wandel friedlich, gerecht und würdevoll zu gestalten.

 

Jeder von uns steht an dem Platz, an dem er JETZT sein Humankapital bewusst aktivieren kann. Doch um dieses zu finden, müssen wir uns nach INNEN wenden.

 

Im 21. Jahrhundert ist ganzheitliches Wissen angesagt. Alles geschieht zeitgemäß und evolutionär zum richtigen Zeitpunkt.  Doch die Chancen der Zeit erkennen wir nur mit einem höherem Bewusstsein und dies zu aktivieren liegt alleine in der eigenen Hand.

 

Nun ist es höchste Zeit für Deaktivierung unseres Schuld- und Leid - Bewusstseins, das längst nicht mehr dienlich ist.

WIE?

Höre auf dein Herz und auf dein Gefühl, lebe deine Träume und verbinde sie mit deinen Talenten.

Das Kapital liegt im 21. Jahrhundert nicht mehr auf der Bank oder in einer Aktie. Es liegt im Herzen mitfühlender und bewusster Personen die sich sich mit dem gesamten Universum verbunden fühlen.

 

 

"Der spirituelle Weg ist ganz einfach die Reise unser Leben zu leben.

 Jeder befindet sich auf dem spirituellen Weg, doch die meisten wissen es nur nicht!

 Wir sind wie Kinder, die Meister brauchen, damit sie uns erleuchten und uns den Weg weisen.

 Und Gott hat dafür gesorgt, indem er seine Engel dazu auserwählt hat, unsere Lehrer und  Berater zu  sein.       (Hl. Thomas von Aquin)