Werde was du sein kannst!

„Gott fängt den Menschen an, doch er muss sich selbst vollenden!“   Charles H. Parkhurst 

 

Wir wurden geboren um unser Bewusstsein zu erweitern und unsere Fähigkeiten und Talente zu entwickeln, und zu leben. 

Keinesfalls um andere Menschen, Meinungen oder Materie zu bekämpfen.  All das bringt sinnloses Leid und zerstört unseren kostbaren Lebensraum. 

 

Unsere Lebensaufgabe besteht lediglich darin uns selbst in einer wahren und authentischen Lebensform zu finden. 

Das Leben ist ein Prozess der Veränderung und des Werden damit Schwingungen erhöht werden.

 

Der Geist ist der Meister, das universelle Wissen sein Werkzeug, die Materie das formbare Material, und unsere Überzeugungen steuern unsere Biologie. (unbekannt)

  

Am Ende des Lebens stellt uns niemand die Frage ob wir ein Heiliger geworden sind, oder für......

 

                                                         Bildquelle Angelika Trescher

 

.........das Heil der Welt gekämpft haben.

 

Die einzige Frage die sich jeder von uns am Ende selbst stellen muss lautet: „Hast du deine Talente und Fähigkeiten erkannt und genutzt und bist du selbst DU geworden." 

 

 

Es fehlt uns nicht an Gesetzen, sondern an ganzheitlichem Wissen um friedlich, gesund. werte- und würdevoll, weise und wohlhabend zu leben.

 

Doch dazu muss sich jeder auch mit der seelisch- geistigen Seite des Lebens beschäftigen.

 

Viele Talente und schöpferische Lebenskraft geht der Welt verloren, wenn Offenheit und Mut für dieses Wissen fehlt.

  

Glauben ohne tiefes und selbst erfahrenes Wissen funktioniert nicht, deshalb müssen wir persönliche Erfahrungen mit allen Sinnen selbst erleben.  

 

WIE? 

 

Finde deine Vision und höre auf deine inneren Stimme. Stärke dein Selbstwertgefühl und erkenne mit einem höherem Bewusstsein deine einzigartige Lebensaufgabe.

 

Lerne dir wieder selbst zu vertrauen. Liebe deine Tätigkeit mit der du dein Geld verdienst, gibt bei all deinem Tun stets das Beste und führe deine Handlungen mit Liebe und Leidenschaft aus.

 

"Du bist genauso groß wie das was du liebst und genauso klein wie das, von dem du dich ärgern lässt," sagte Robert Anton Wilson, ein amerikanischer Bestsellerautor und Philosoph und dieser Hinweis ist ein wichtiger Schlüssel zum authentischen Leben.

 

Sobald wir die tiefen Zusammenhänge in unserem Universum erkannt haben verlieren sinnlose Kriege, Kämpfe, Ausbeutung und jegliche Gewalt ihre Macht über uns.

 

In dem Moment, indem wir uns als untrennbarer Teil des universellen Ganzen erkennen, haben wir wieder den Zugang zur offenen und angstfreien Wahrnehmung gefunden. Dies ist eine wichtige Voraussetzung um unseren geistigen Ursprung zu erkennen.

 

Für mich stehen seit meiner Kindheit die Naturgesetze jederzeit über die von Menschen geschaffenen Gesetze!

 

Ganzheitliche Lebensgesetze lassen sich nicht durch neue von Menschen geschaffene Gesetze ersetzen. Auch wenn es Monopolisten, Politiker und gierige Ausbeuter glauben.

 

Ebenso ist meine Tätigkeiten für mich keine lästige Pflicht um damit meinen Lebensunterhalt zu verdienen.

 

Ich bin mit Begeisterung und Leidenschaft eine ganzheitliche und bewusste Lebens - Unternehmerin, egal in welchen Lebensabschnitt ich mich befinde. 

All mein Tun ist auf nachhaltige und zeitgemäße Lösungen ausgerichtet und meine ganzheitlichen Angebote dienen dem Gemeinwohl ebenso wie dem eigenen. 

 

Authentisch, instinktiv und kreativ leben und handeln lässt sich nicht mit Angst, Abwehr Anpassung und Verstand.  Doch solange noch auswendig lernen oder Anpassung an die Masse belohnt werden, tun sich besonders intuitive Kinder, kreative Jugendliche und die mutlosen Schwachen schwer.

 

Unsägliches und vermeidbares Leid wird sofort verhindert, wenn die Mehrheit sich schnellstens für die schon immer geltenden Lebensprinzipien öffnet.

 

So können wir unsere jetzige Lebensform keinesfalls lassen, dafür ist das Leben zu schön!

 

In diesem Sinne: "Bist du bereit und offen für ein werte und würdevolles Leben um weise Wohlstand dauerhaft zu erreichen?"