Einfach erfolgreich - das erfordert Disziplin und Ausdauer

 

Einfach erfolgreich sein, dass ist nicht leicht!  Eine Erfolgshaltung gewinnt man nicht über Nacht, dazu bedarf es in erster Line ein großes Ziel und einen starken Willen.

 

Der Unterschied zwischen erfolgreich und erfolglos liegt an unserer inneren Einstellung. Diese prägt stets die Handlungen und Gewohnheiten, die wiederum unsere Verhaltensweisen beeinflussen.

 

Längst ist Fakt: "Es ist die Art und Weise, wie wir denken, reden und mit welchen intensiven Gefühlen wir unsere täglichen Herausforderungen bewerten."

 

Egal ob wir glauben.......

 

                                              Dr. Tei-Fu Chen, ein ganzheitlicher Visionär

                                 und weltweit erfolgreicher Familien - Unternehmer des 21. Jahrhunderts 

 

 

 

...... das wir Erfolg haben oder erfolglos bleiben, wir werden immer Recht behalten.

 

Erfolgreiche Menschen füttern ihren Geist mit aufbauenden Gedanken, mit Büchern die natürliches Wissen vermitteln, lernen von Menschen die schon da sind, wo sie noch hin wollen, kennen weder Neid noch Missgunst, sondern gehen offen und ehrlich auf ihre Vorbilder zu.

 

Sie stellen Ihre Fragen weder unterwürfig oder kriecherisch, sondern bewundern dankbar und ehrlich die Stärken ihrer Vorbilder, um von Ihnen zu lernen.

 

Doch sie kopieren nicht, sondern gestalten eigenverantwortlich und kreativ ihre eigenen Ziele und Ideen.

 

Mit positiven Denken erreichen wir unsere Ziele zwar schneller, doch positiv denken alleine genügt nicht, wenn nicht zeitgleich  positives Handeln erfolgt. 

 

Es sind nicht die Dinge um uns herum, oder die Handlungen anderer die uns Energie kosten, sondern die innere Einstellung wie wir mit diesen Dingen umgehen.

 

Erfolg hat auch oft einen hohen Preis.  

 

Durchhaltevermögen, Disziplin, Vertrauen in sich und das Leben und mit dem auftauchenden Zweifeln konstruktiv umzugehen, das sind wichtige Voraussetzungen um mutig zu beginnen.

 

Wer seine wahren Stärken kennt, sich selbst wert schätzt und das BESTE aus seinem Leben gestalten will,

beginnt an seiner inneren Grundeinstellung zu verbessern und den Ursprung allen Lebens zu verstehen.

 

 

Erfolgreiche Werkzeuge auf dem Weg zum persönlichen Erfolg öffnen deshalb auch die Türen zum beruflichen Erfolg.

 

Ganzheitlicher Erfolg erfolgt sicher und ohne nachhaltigen Schaden, wenn man sich auf das eigene Wohl ebenso konzentriert, als auf das Gemeinwohl.

 

Wer ein großes Ziel hat und fest davon überzeugt ist dieses auch zu erreichen, der benötigt stets den Blick auf die großen Zusammenhänge des gesamten Universums.

 

Die Gewissheit: "Auch ich habe mit meinen Talenten und Fähigkeiten (m)einen Betrag zur Verbesserung der Gesellschaft geleistet, ist der Treibstoff für weiteren Erfolg und erzeugt ein sehr tiefes Glücksgefühl, das man sich mit keinem Geldbetrag kaufen kann."

 

In diesem Sinne: Auch Du bist wichtig für eine friedliche Gemeinschaft und kannst ein erfolgreiches Leben führen. Es lohnt sich allemal."