Die neue zeitgemäße Vision

"Ziele ohne Seele, Werte und Würde sind auf Sand gebaut und stürzen immer schneller ein!"                                                                                                                              Angelika Trescher

 

Freiheit, Frieden, Fülle das ist sofort machbar, wenn wir die Energie der Zeit nutzen. Es braucht lediglich die Entscheidung ein mündiger und freier Bewohner unseres Planeten zu werden.

 

Das Leben ist einfach und die Regeln tragen wir in uns......Wir sind mit allem ausgestattet um ein sinnvolles und gesundes Leben zu führen. Allerdings braucht es die INNERE ENTSCHEIDUNG, das BESTE aus unserem Leben zu machen.

 

Doch solange wir unser Einverständnis nicht gegeben haben, erfahren wir das Leben schwer.

 

Fakt ist: "Das Leben ist einfach, sobald wir die Gesetzmäßigkeiten des Universums verstehen und anwenden."

 

Öfters las ich:........

 

                                              Ein sinnvolles Buch voller Lösungen......

 

........."Das Leben ist einfach doch von leicht war nie die Rede!"

 

Und ich wiederhole nochmals das Leben ist einfach und leicht, wenn wir dem Sinn des Lebens kennen.

 

Das Einzige was meiner Erfahrung nach nicht leicht ist, ist DIE ENTSCHEIDUNG ZU TREFFEN, DAS EIGENE LEBEN  SINNVOLL UND AUTHENTISCH ZU FÜHREN!

 

Denk mal über meine Worte nach und schreibe dir doch mal selbst einen Brief....mit allen Fragen, Zweifeln oder Ideen die dir zu diesen Worten einfallen.....

               

Welche Vision begeistert dich und bringt dich nach vorne........wo sind deine Stärken, deine Schwächen, deine Kindheitsträume erfüllt oder unerfüllt.....und deine tiefsten Wünsche.....Was willst du wirklich von Herzen?

 

Schreib einfach drauf los.....überlege nicht lange.....dieser Brief ist nur für dich und an dich alleine geschrieben...

 

Ein geschriebenes Wort befreit und bewegt......es wirkt anders als ein gedachtes.

 

Sobald du den Brief an dich geschrieben hast, dann lies ihn in Ruhe und ohne Wertung durch....

 

Hast du deine Vision erkannt, deine Wünsche und Träume mit deinen Talenten und Fähigkeiten verbinden können?

 

Jeder Gegenstand und jede Situation begann im Geist eines Einzelnen .......manches ließen sich schnell verwirklichen, anderes benötigte Verbesserungen und brauchte Zeit....

 

Größere Visionen sollten erstmal selbst gedanklich ein Fundament bekommen, doch sobald man brennt und andere begeistern kann sollten Gleichgesinnte ins Boot geholt werden...

 

 

Es gibt kein Patentrezept für perfekte Visionen oder eine Anleitung zum Gewinnen......doch es gibt (D)eine

innere Stimme.......den ruhigen Moment wo der "GEISTESBLITZ" hör- und sichtbar wird.

 

Je ausbalancierter und entspannter wir sind, keinerlei Druck oder sinnlose Erwartungen ausgeübt werden, desto besser kann man seine Vision erkennen....

 

Sobald du anfängst einen Gedanken aufzugreifen hast du den ersten Schritt zu deiner Vision .....egal wie groß oder klein sie sein mag.......unternommen...

 

Gestalte dein Leben so, dass du dich in deiner Haut wohl fühlst, das du dich selbst achtest, liebst und wertschätzt. Das ist die Voraussetzung um die innere Stimmer deiner Seele zu hören.


Strebe deshalb stets einen gesunden Körper an, lebe heiter und gelassen damit du alle Emotionen aufbauend ausleben und umwandeln kannst.

 

Glaube mir was uns im Moment fehlt, sind klare und gesunde Menschen, die den Mut haben, das zu sagen was sie fühlen und denken....Menschen die bodenständig leben und doch groß denken....

 

Es sind nur wenige gelebte Worte die das Leben verändern....

 

"Wo LIEBE wächst gedeiht LEBEN - Wo Hass aufkommt droht Untergang."       (unbekannt)