Alles ist in Bewegung...und DU???

 

"Lebenslust oder Lebensfrust. Du kannst jederzeit selbst entscheiden auf welche Energie du

 dich konzentrierst. 

 

Wir erleben turbulente Zeiten........unsere Gefühlswelt bringt uns oft an unsere Grenze....doch schauen wir mal tiefer......also nicht mit unseren Verstand, sondern mit unserem inneren Wissen....ist es eigentlich nur eine Bestandsaufnahme unseres momentanen Wissens. 

 

Unsere Reaktion auf die täglichen Informationen zeigen nur unsere momentane Geisteshaltung....und diese können wir jederzeit selbst verändern....

 

"Das Gestern ist Vergangenheit, das Morgen ein Mysterium, doch das Heute ist ein Geschenk."

                                                                                                      (Östliche Weisheit)

 

Einfach mal den  gesunden Menschenverstand und das eigenen Bauch - Gefühl einschalten und in Ruhe nach- und selbst denken......

 

 

                          Schöne Worte sind nicht immer wahr und wahre Worte nicht immer schön.

                             Larry Winget, seine Bücher sprechen eine deutliche Sprache um aufzuwachen.

                                                              Bildquelle Angelika Trescher  

 

..............und der eigenen Intuition zu vertrauen.

 

Schnelle Entscheidungen werden immer öfters von uns allen verlangt.  Und manchmal stellt man im Nachhinein fest, es waren die falschen und die Quelle ist uns unbekannt.

 

Wenn dem so ist, lerne daraus und schaue weiter nach vorne, denn das Leben liegt vor Dir.

 

Wusstest du das LEBEN rückwärts gelesen, das Wort NEBEL ergibt?  

 

Also lebe nicht rückwärts im Nebel, sondern vorwärts, und zwar mit einem weiten und offen Blick.

 

Das Leben bietet viele Sichtweisen, alles hat seinen Sinn und seinen Zweck, alles hat seine Zeit und  trägt die Lösung der Herausforderung in sich.

 

Wir wurden alle als Original geboren, nicht als Kopien. Deshalb macht es oft wenig Sinn, andere zu fragen,

wie sie sich an Deiner Stelle verhalten würden.

 

Wer sollte denn Deiner Meinung nach dafür sorgen, dass Dein Leben so verläuft, wie Du es möchtest?

 

Glaub an dich und gib niemals auf, dein Ziel und deine Träume zu leben!

 

Habe den Mut, ein Original zu sein, und frage Dich immer wieder:"Hat der Weg den ich gehe, ein Herz?" 

 

Entscheide selbst wann und wo du dich wohlfühlst.......was macht dir Spaß......was bewegt dich?????

 

Jede Veränderung bringt unterschiedliche Sichtweisen ans Licht.......und jeder Anfang neue Chancen.....

Doch auch diese müssen erst in die Realität gebracht und zeitgemäß gestaltet werden...

 

Wissen statt Waffen.........Gesundheit fördern statt Krankheit bekämpfen........Miteinander statt Gegeneinander........Freude statt Streit....und Liebe statt Leid.....

 

Jeder von muss sich entscheiden welche Eigenschaften er stärken will......und in diese Richtung muss er sich bewegen.......mehr ist nicht nötig....

 

Sobald du die Zusammenhänge des großen Ganzen erkennst.......gibt es nur eine Entscheidung......