MEINE GEDANKEN zu CORONA

Unsere jetzigen Krisen sind für mich eindeutig Bewusst-Seins-Krisen.......auch die CORONA...Herausforderung..

 

Jahrzehnte bekamen wir von besten LEBENS –Lehre(r)n Aufforderungen und Hinweise, die Macht unserer Gedanken zu erkennen und unsere Schöpferfähigkeiten sinnvoll zu nutzen.

 

Doch nach anfänglicher Euphorie siegte die BE - QUEMLICH - KEIT über die SELBST – STÄNDIGKEIT.

 

Sie hatte noch Ausbeutung, Gier und  Unwahrheiten im Gepäck und so folgte die Masse der so genannten Wohlstandsländern falschen Spuren.

 

Das wichtige Wort MACHT wurde überwiegend negativ besetzt, und wurde so zur OHN – MACHT von unzähligen VOR – MACHERN der neuen bewussten Lebensform, die eigentlich auch nur das BESTE wollten.

 

Doch ohne ganzheitliches Bewusstsein können wir unser Leben nur vorwärts leben und rückwärts verstehen.

 

Deshalb irrten viele Generationen ohne höheres Bewusstsein im Nebel um her, statt das Leben zu führen, für das sie geboren wurden. Lies mal Nebel rückwärts und du wirst .......

 

 

                                                     Eine Sternschnuppe für DICH!!!

                                                        Bildquelle Angelika Trescher

 

.......Leben lesen.

 

Die Mehrheit jubelt(e) nach wie vor den falschen TRENDS zu oder hört sich die alten Parolen an, statt Neues zu gestalten.

 

Doch auch die Seite, die fanatisch bekämpft was ihrer Meinung nach nicht sein darf und andere als Feinde ansieht, ist nicht besser.

Sie verstärkt mit ihrer Konzentration auf Dinge die sie eigentlich ablehnt und deren ständige Wiederholung, ebenso das wachsende Energiefeld von schmerzhaften Dingen die zeitgemäß  der Entwicklung dienten.

 

Unsere Generation ist die erste, die sich vollständig aus der VER-WICKLUNG ihrer Vorfahren ENT- 

WICKELN kann und muss.

 

Doch das Zeitfenster einer bewussten Gesellschaftsform ist begrenzt und wenn die TATEN vieler bewusster Vorgänger sich nicht duplizieren, folgt die Gesetzmäßigkeit der Natur der Konzentration der MASSE.

 

Und deshalb erlebt JEDER VON UNS die Krisen gemäß seiner inneren Geisteshaltung, gemäß den Gesetzen von Anziehung und Resonanz.

 

Was man nicht kennt kann man auch nicht sinnvoll nutzen, deshalb  braucht es dringend das Wissen von Ursache und Wirkung.

 

Auch wir Menschen bestehen aus Energie und unterliegen den Gesetzmäßigkeiten von kosmischen Informationsfeldern.Was früher viele Alchemisten, Mystiker und Philosophen wussten, erfahren wir JETZT ALLE durch ein höheres Bewusstsein das  zeitgemäß zum ganzheitlichen Verständnis beiträgt. 

 

Bist du offen für die CHANCEN von CORONA dann findest du auf meiner Homepage das BESTE um mit deinen Talenten HEUTE das MORGEN ausbalanciert mit zu gestalten.

 

Bist du JETZT BEREIT für einen neuen Anfang, doch es fehlt an Regeneratiodie innere Ruhe zu finden, um auf deine Intuition zu hören, und die SICHERHEIT deines  URSPRUNGS zu erfahren, dann freue ich mich auf deine Anfrage.

                    

                      Negative Sichtweise                                    Positive Sichtweise

 

                      CHAOS                                    C                 =  CHANCE                    

                      OHNMACHT                             O                =  ORDNUNG                

                      RESIGNATION                         R                =  REGENERATION        

                      OPFER                                     O                =  OFFENHEIT                

                      ANGST                                    A                =   ANFANG

                      VERLUST                                 V                =   VERTRAUEN

                      IRRGLAUBE                             I                 =   INTUITION

                      RASTLOS                                 R                =   RUHE

                      UNSICHERHEIT                       U                =   URSPRUNG

                      STREIT                                                   =   SICHERHEIT

  

www.akademie-trescher.de   Die Akademie für eine zeitgemäße Lebensform