Machs einfach und dann mache es einfach!!!!!!!!!!!

 

Schon die alten Philosophen wussten, die Wahrheit ist einfach. Alles Edle und Natürliche ist einfacher Art. 

 

Einfachheit und Klarheit müssen wieder sichtbar werden, um ein berechenbarer Partner zu sein.

Stelle Dir nun drei Fragen:

 

„Was ist Dir wichtig?

 

Was brauchst Du wirklich?

 

Und worin liegt der Sinn Deines Lebens?“

 

Dann handle danach und lass alles andere los!

 

                                                         Bildquelle Angelika Trescher

 

"Sobald  du dir vertraust, sobald weißt du zu leben", die Worte von Johann  W. von Goethe verhindert über die Vergangenheit zu jammern, von der Zukunft zu träumen und die wichtigste Zeit unseres Lebens, das JETZT der Gegenwart zu verschlafen,

 

Bist du mit deiner jetzigen Lebensform unzufrieden, dann lebst du nicht nach deinen wahren Bedürfnissen und (be)nutzt nicht deine einzigartigen Talente und Fähigkeiten-

 

"Unsere Wünsche sind die Vorgefühle der Fähigkeiten die in uns liegen. Die Vorboten desjenigen, was wir zu leisten imstande sein werden."  (Joh. W. von Goethe)

 

Im 21. Jahrhundert liegt das Kapital des Menschen in sich selbst, in seinen Talenten , Fähigkeiten und in seinen Wünschen, Träumen und Zielen.

 

Doch nur wenn wir beides miteinander verbinden, zum eigenen Wohle, sowie zum Wohle der Allgemeinheit 

wird die neue Epoche sicht- und spürbar.

 

Unser Humankapital ist das größte brachliegende vermögen, dass jeder Einzelne besitzt, unser Startkapital zum Weg des Ganzheitlichen Erfolg.

 

Den Beruf um Geld zu verdienen kann man jederzeit wechseln, doch seine Berufung muss man leben. Das ist ein natürliches Gesetz.

 

Doch diese einfache Dinge lernt man nicht in der Schule und sie werden auch nicht an der Uni gelehrt.

 

Dein Leben verändert sich nur wenn du an dir selbst arbeitest, denn das Gesetz der Anziehung wirkt immer.

 

Du ziehst genau das in dein Leben was du ausstrahlst, wir erschaffen unsere Realität selbst, niemand sonst tut es für uns. Wir erschaffen unsere Realität selbst dann, wenn wir und dessen nicht bewusst sind.

 

"Wer soll dafür sorgen, dass die Dinge so verlaufen, wie du es dir vorstellst?"       (Seneca)