Mut zum eigenen ICH, auch du bist wichtig!

 

Wir alle können zu Vorreitern des notwendigen Wandels werden, wenn wir gemeinsam Grenzen überschreiten."    (Angelika Trescher)

 

WIE? 

 

Selber denken, selber reden und selber handeln!"

 

Das ist machbar, doch es bedarf ganzheitliches Wissen und MUT, es zu TUN!

 

Habe endlich den Mut dich deines eigenen Humankapital zu bedienen und werde endlich.........

........"Vom manipulierten Konsumenten zum verantwortungsvollen Mitgestalter!"

 

Auch ich stehe im Moment an einem Punkt, an dem sich kurz Zweifel an meiner Berufungt einschleichen, zwar nur kurz, aber immerhin.

 

Doch meine Vision von einer friedlichen und sozial gerechten Welt treibt mich immer wieder nach vorne.

 

Augeben kommt für mich unter keinen Umständen in Frage, und die Momente des Zweifels nehme ich in Kauf......

 

Ich habe 97% meines persönlichen Zieles erreicht, da lag alles in meiner Hand.....  die restlichen 3% sind zweifellos die zähesten.  Doch diese sind die Wichtigsten in meinem Leben....Das tiefe Vertrauen in reife Seelen zu schaffen, das JEDER es wert ist, das BESTE zu bekommen. 

 

Da ich im seelisch - geistigen Bereich tätig bin, bewusst und bodenständig denke, fühle, lebe und handle   und eine einfache und natürliche Sichtweise vertrete, durfte ich frühzeitig  erfahren, was heute längst Fakt ist:

 

                                                       Bildquelle Angelika Trescher

 

"Indem man eine bestehende Realität bekämpft, wird man nichts verändern!

Es braucht lediglich eine zeitgemäße Umwandlung hin zum Geistigen und dem Bewusstein, das wir ausnahmslos ALLE Gestalter und Schöpfer unseres Leben sind."

 

"Sei du die Veränderung, die du dir für die Welt wünscht!"   (Mahatma Gandi), das ist für viele Mitmenschen noch unvorstellbar.

 

Und das dies anders wird, dafür setze ich mich weiter ein, dafür habe ich alles investiert, habe vom Leben gelernt, habe das Leben studiert und habe mein Leben mit allen Höhen und Tiefen erfahren. 

 

Das es machbar ist zeigt meine Lebensgeschichte.

 

Ich stehe mit Herz, Begeisterung und Vertrauen hinter meiner Berufung und Dank meines Vertrauens in ein sinnvolles Leben und eine wundervolle ( Voller Wunder) Schöpfungsernergie, habe ich auch die Kraft meinen Weg mit Liebe und Dankbarkeit weiter zu gehen.

 

Scheinbar schneller geht es für Unzählige, Aufrufe zu starten, die den oder die Schuldigen an den Pranger stellen, Demos oder Spendenaufrufe zu organisiern, um das schlechte Gewisse zu beruhigen oder Hass- und Kriegsparolen zu streuen.

 

Doch das ist und war nie meine Zielgruppe!"

 

Ich habe Jahrzehnte lang aufbauend, nachhaltig, zeitgemäß und zum Wohle Aller und zwar weltweit, mein Wissen weitergeben, ehrenamtlich gearbeitet und Verständnis gezeigt, ob ich Geld bekam oder nicht.

 

Statt nach Schuldigen suchte ich nach Lösungen und fand sie zur Genüge.

Und die gab und gibt es nach wie vor.    Einfach und sozial gerecht! 

 

Und was ich kann, das kann jeder mit seinen Taleten und Fähigkeiten, seinen Wünschen und Zielen sein kostbares sinnvoll zu gestalten!

 

Lies einfach mal die Infos die ich dich interessieren und dann denke selbst, ob meine Worte dein Herz berühren..........Ich suchte für mich nie nach Schuldigen.....ich suchte immer nach Lösungen und ich fand sie für mich. 

 

Doch nun braucht es die Mehrheit um friedlich, gesund und natürlich zu schöpfen und zu gestalten.  

 

Irgendwann wirst du dich selbst fragen müssen oder wirst von deinen Kindern oder Jugendlichen gefragt;

"Wo warst du, als die Welt jede aufbauende Seele benötigte um dieses sinnlose Leid zu beenden oder zu vermeiden?

 

Was hast du persönlich getan, um der nachfolgenden Generation eine natürliche, friedliche und sozial  gerechte Zukunft zu ermöglichen?"

 

Es ist nie zu spät zu beginnen.

 

Doch um die Chancen des 21. Jahrhunderts auch SOFORT glaubhaft zu erfahrenden braucht es notwendig (um die Not zu wenden) mutige, klare und bewusste Mitgestalter, die bis jetzt nichts von ihrer Größe wussten,

 

"Niemand weiß wie weit seine Kräfte gehen, bevor er sie versucht hat!"     (Johann W, von Goethe)