Hand aufs Herz!

 

"Soll (D) ein Traum wahr werden, musst du erst mal einen haben.

Hast du  dann auch den Mut und den brennenen Wunsch ihn auch zu erreichen,

wirst du auch sofort mit den ersten Schritt beginnen!"     (Angelika Trescher)

 

Gehörst du auch zu der Gruppe Unentschlosser, die ja eigentlich wollen..........z. B. mehr Zeit, mehr Freiheit, mehr Gesundheit, mehr Geld....aber über da Wollen nicht hinauskommen, da der graue Alltag immer dazwischen kommt.

 

Im Moment leider keine Zeit........keine Lust, kein Geld, keine Freiheit....... also all die Dinge die sie ja eigentlich wollen, aber nichts dafür taten um sie zu erreichen.......denk mal über den Satz von säen und ernten nach!!!!!!!

 

Aber keine Sorge, es ging nicht nur dir so......was denken denn die Leute,....... das kann  ich meiner Famile doch nicht antun......die ganze Palette die man halt so gelernt hat, erstickt den Keim des inneren Wunsches........aber nur wenn das  Ziel kein Herz hat......

 

Jeder von uns kennt die Stimme des Verstandes, der uns lange auf die Gefahren hinwies,  die wir von allen Seiten eingetrichtert bekamen.

 

Doch wusstest du, dass es im 21. Jahrhundert immer mehr bewusste Menschen gibt, die auf ihre innere Stimme hören, .....auf die Stimme des Herzens, oder wie viele sagen:

 

Ich höre jetzt auf meinen Bauch…..mit meinem Bauchgefühl liege ich immer richtig.“

 

Der Grund ist ein ganz einfacher, jeder Mensch ist eine Einheit aus Seele, Geist und Körper........

 

               "Speichere diesen Satz in deinem Herzen und höre auf dein Bauchgefühl!"

                                                Bildquelle Angelika Trescher

 

.......Unsere Seele liegt im Bauch und mit dem richtigen Verständnis über die Kraft unserer Seele haben wir ein wundervolles, (voller Wunder) Leit-System in uns, um schöpferisch und kreativ zu gestalten.

 

Bewusst leben, die Gesetzmäßigkeiten des Lebens kennen und nutzen und aufhören, Menschen Situationen und Dinge in GUT oder SCHLECHT einzuteilen….

 

Wer so lebt, kann zur rechten Zeit loslassen, sorgt immer für die nötige Balance, kann frei und vertrauensvoll Entscheidungen treffen, und mit Misserfolgen umgehen…

 

Die Konzentration auf die innere Stimme ist sehr wichtig, denn sie ist frei von Selbstsucht, Eitelkeit und Hass, sie ist immer in uns und ständig zu hören.

 

Doch Angst, Stress, ungesunde Ernährung und falsche Glaubenssätze lassen sie nur ganz leise hören, denn die erforderliche Entspannung wird von diesen Eigenschaften nicht gestärkt.

 

Um sie zu hören, bedarf es der Entspannung, der Offenheit und dem Bewusstsein, aufbauende Eigenschaften zu aktivieren.

 

Mein Tipp an dich: Falls du noch an meinen Worten zweifelst, dann lade ich dich zu einem Tagesseminar ein, damit du meine Worte selbst überprüfen kannst.

 

Bist du bereit an deiner persönlichen Mündigkeit zu arbeiten, bereit deine kostbare Lebenszeit, gesund, sinnvoll, wohlhabend und auch zum Wohle der Gemeinschaft zu verbringen, dann freue ich mich auf deine Buchung.

 

Ach, weißt du übrigens, dass die Mehrzahl der Menschen ihre Zeit mit WARTEN verbringt?

 

"Begegne dem, was auf dich zukommt nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung!"  

                                                                                                           (Franz von Sales)

 

Diese Worte sind in der Zeit von KI schwer umzusetzen.......es sei denn man hat den starken Willen es auszuschalten und selbst zu denken und bewusst zu handen.