Was willst du wirklich?

 

"Ich glaube, das wir einen Funken jenes ewigen Lichts in uns tragen, 

das im Grunde des SEINS leuchten muss, und welches  unsere schwachen Sinnenur von Ferne ahnen können.

Diesen Funken zur Flamme werden zu lassen und das Göttliche in uns zu verwirklichen. ist unsere höchste Pflicht"       (Joh. W. von Goethe!)

 

Willst du in einer gesunden, friedlichen und humanistisch – sozialen Welt leben, oder weiter bewusst oder unbewusst, eine künstliche Roboterwelt mitgestalten?

 

Wir leben im 21. Jahrhundert, dem Zeitalter der Information, egal für welches Wissen du dich interessiert, es steht dir zur Verfügung. (Humankapital)

 

Feuer gehört nicht in die Hände von Kindern, und die Entwicklung von Waffen zum Bekämpfen jeglicher Art, nicht in die Hände von unbewussten Menschen.

 

Entwicklung kann nur sinnvoll und nützlich voranschreiten, wenn der Entwickler seine geistige Entwicklung ebenso weiterentwickelt wie seine Technik und zum Wohle ALLER handelt.

 

Wer das Einmaleins des Lebens nicht vollständig und auswendig kennt, baut seine Berechnungen auf unvollständige Fakten auf.

 

Wer das Alphabet des Lebens nicht im Schlaf beherrscht, kann keine eigene Visionen und aufbauende, zeitgemäße Informationen, die er selbst erlebt und im tiefen Sinne erfahren hat,  verbreiten.

 

Und wer die universellen Gesetze nicht mit Herz und Seele lebt,  kann auch nicht die Energie der Zeit sinnvoll und ausbalanciert nutzten

 

Alles hat im Leben zwei Seiten, (Pole) und je nach Geisteshaltung werden wir uns für die  eine oder andere entscheiden.........denn  beide Seiten sind ständig vorhanden.

 

                             Die Welt ist bunt und zusammenhängend deshalb ist mein Lebesnsmotto:

                                                        "ICH SCHAFFE ES!"

i                                                   Bildquelle Angelika Trescher

 

......Wir sind ein Teil der Natur und um ein gesundes und natürliches Leben zu gewährleisten strebt alles Natürliche immer die nötige Balance an.

 

Die Gesetze des Lebens sind neutral und können deshalb mit dem nötigen Wissen auch von uns jederzeit umgewandelt werden.

 

Wo zuviel Energie (Feuerelement) vorhanden ist, zuviel Hitze verbrennt alles. kann man mit Wasser kühlen, wo zu wenig Energie vorherrscht, kann man  kann man mit Hitze wieder ein Feuer entfachen.

 

Das ist die bildliche Sprache der Elementen Lehre und wer diese versteht kann achtsam, besonnen und respektvoll auf jede Situation reagieren.

 

Welche Auswirkungen EIN Schreibfehler hat, habe ich unlängst selbst erfahren.

 

In neinem Schreiben dass mit dem Satz: Es hat eine wichtige Erkenntnis statt gefunden, schlich sich noch ein K dazu, und aus dem Wort EINE  wurde nun das Wort KEINE!

 

Die Auswirkungen kannst du dir ja vorstellen.

 

Als ich eine sehr enttäuschte Rückantwort mit der Frage warum ich so etwas schreibe, bekam konnte dieser gravierende Fehler sofort ausgemerzt werden.

 

Hätte mich diese  Dame nicht entsetzt und enttäuscht auf meine schrirtliche Aussage angeschrieben, wäre eine sinnvolle und ehrliche Freundschaft nie entstanden........

 

Ein Buchstaben hätte mich zur Lügnerin gemacht und sie zum enttäuschten Opfer.......Doch die Folgeschäden wären durch die Duplikation auf Dauer gravierend im negativen Sinne gewesen.........

 

In der Entwicklungsgeschichte der Menschheit entstanden viele dieser Fehler auch von geistigen Menschen......vieles wurde falsch übermittelt.........vieles auch bewusst falsch vermittelt um die Menschen klein zu halten....habe dieses Thema im Bericht MEME beschrieben......

 

Und jetzt stell dir mal vor.......diese Fehler werden durch Künstliche Intelligenz ständig und immer öfters auch bewusst verbreitet.......und machen den naürlichen Menschen immer kleiner.......

 

Es wird Angst und Hass geschürrt, Familien und Völker zestört und Armut künstlich erzeugt. Mamutbäume kommen über den Status von Bonsaibäumchen nicht mehr hinaus und die Systemverlierer haben wenig Chance sich auf die zeitgemäße Energei einzuschwingen......

 

Und das alles weil der unbewusste Bürger weltweit den Verursachen nicht erreichen kann um ihn auf seine unnatürliche und zerstörende Lebensphilosophie hinzuweisen.........

 

Wenn du meine Worte mit offenen Herzen und lichtvoller Seele gelesen hast, dann beantworte dir und nur dir JETZT die Frage......."WAS WILLST DU WIRKLICH????????

 

Was ich sage und schreibe ist ALLES selbst erlebt, erfahren und haben mein Leben geprägt.

 

 

Wo Licht ist ist auch Schatten, was du säst wirst du auch ernten, das Gesetz Polarität wirkt ständig, überall und für jeden.

 

Ebenso das Gesetz der Anziehung. Egal ob bewusst der unbewisst. Du hast jederzeit die Macht dich auf das Lebensaufbauende  oder das Lebenszerstörende zu konzentrieren.

Das ist deine Freiheit und diese wurde dir nie genommen. Höre auf dich und deine innere Stimme und beginne Sofort deine MUTLOSIGKEIT t nicht mehr mit deiner MACHTLOSIGKEIT zu verwechseln.

 

"Postitive Gedanken haben eine mächtige Wirkung auf das Verhalten der Gene, aber nur wenn sie mit der unbewussten Programmierung übereinstimmen!"    (Bruce Lipton)