Gibt es ein Leben nach dem Tod?

„Je mehr sie von der Liebe des Lebens, vom Licht des Lebens und der Unsterblichkeit unseres göttlichen Seins wissen, umso lebendiger und freudiger können sie sich der Fülle des Lebens stellen.

 

Sie werden sich leichter und glücklicher fühlen. Ihr Leben ist ein Geschenk aus dem Licht der Liebe, zu dem ihre Geist - Seele nach dem Tod zurückkehren wird. Wir alle sind Söhne und Töchter des Lichtes!“       

                                                                                     (Dr. med. Lothar Hollerbach)               Was ist wesentlich? 

 

 

               Dieses Buch ist eine Hilfe für Trauernde, um den Tod eines geliebten Menschen

  leichter zu verarbeiten, sowie für die Menschen, die sich allgemein mit dem Tod beschäftigen. 

Dr. med. Lothar Hollerbach hat innerhalb weniger Wochen zwei Töchter und seine Ehefrau verloren.  

 

..........Das Wichtigste in unserem Leben ist die Erkenntnis, dass dein Geist mit seinem ICH – Bewusstsein unsterblich und göttlich ist.

 

Dein Geist ist Teil des Geistes, der seit Urbeginn der Schöpfung im ewigen Sein war, ist und immer sein wird.

 

Doch solange Du dieses Wissen nicht hast, kannst Du nicht voller Vertrauen leben.

 

Deshalb ist es von größter Bedeutung den Kindern ein geistiges Vermögen vom Anfang an mitzugeben.

 

Besitzt man das „Geistige Vermögen“ (vermag man) alles Materielle zu beschaffen und zu erarbeiten.

 

Denn der Urgrund alles Physischen ist stets das Geistige.

 

Deshalb sollte es unser Anliegen sein, ihnen geistige Inhalte zu vermitteln, damit sie alleine durch ihr Denken, ihre Herzenskraft, ihren Willen und ihre Visualisierungskraft gut, (ganzheitlich) durchs Leben kommen, und mit klarer Vernunft, sich in ihrem Alltag holen, was sie tatsächlich brauchen.

 

So werden aus Kindern kreative und offene Erwachsene.

 

Die moderne Quantenphysik und die Geist-Wissenschaften, sind sich darin einig, das Geist die Materie formt, das wir mit zielgerichteten Gedanken in der Lage sind, unsere Realität zu verändern.

 

Die Materie ist die sichtbare Information des Geistes.

 

Der Geist erzeugt und bewegt die Materie, deshalb benutze Deine Gedankenkraft  zum Denken in Freiheit,(freies Denken), liebe die Wahrheit und erschaffe mit Liebe die Fülle der Schöpfung.

 

Der Zugang zur geistigen Welt kann nicht mit Kampf, Krieg, Krimis, Horror Filme oder sonstige zerstörerischen Bildern erreicht werden. Das ist eine andere Schwingungsebene.

 

Unser Selbst besteht nicht nur aus unserem Körper, sondern aus Seele und Geist, die den Körper in der dreidimensionalen Welt als ein Instrument zum Sammeln von Erfahrungen benötigen.

 

Doch da viele Menschen dieses Wissen noch nicht aktiviert haben, fehlt ihnen auch das Vertrauen in die Heilkraft ihres Körpers.

 

Aus Angst werden die Krankheiten mit chemischen Keulen bekämpft und der Kranke verbraucht seine wichtige Energie mit dem Bekämpfen des Leides.

 

Licht  und Liebe ist die stärkste Energie im Universum.

 

Um dieses Wissen wieder zu aktivieren benötigen kranke Menschen, gesunde Ernährung, aufbauende Musik,  Bücher die Wissen und Vertrauen vermitteln und alles was sie in eine hohe Schwingung bringt.

 

Auszüge aus dem Buch : " Es gibt keinen Tod." von Dr. med Lothar Hollerbach.

 

Ich persönlich glaube an ein Weiterleben nach dem Tode.

 

Der Körper zerfällt, doch die Seele und der Geist, also die Energie die unseren Körper Gestalt und Form gibt. ihn also zum Leben erweckt, ist nicht zerstörbar....