Du hat immer und jederzeit die Wahl,

 "Der, der ich bin, grüßt traurig den, der ich sein könnte."           (Friedrich Hebel) 

 

Wir leben in einer Zeit der Veränderung, sind mitten in einem neuen Zeitalter, dass auch das

"GOLDENE ZEITALTER", genannt wird, und das uns ständig auffordert SELBST zu denken und zu handeln.

 

Wir können nicht mehr tatenlos zusehen wie Unwissenheit, Angst und Gier, unsere wahren Eigenschaften sinnlos und brutal zerstören.

 

Oder gar auf einen religiösen Führer, ein Genie, einen Wunderheiler, einen Topmanager oder einen 

begnadeten Politiker warten, der für uns die Herausforderungen löst und uns dann den Weg zeigt.

 

Alles hängt JETZT von uns ALLEN ab, deshalb ist es absolut notwendig, den Zugang zu unserem wahren Potenzial und  universellen Wissen zu aktivieren.

 

Werde dir bewusst, dass deine einzige Aufgabe im neuen Zeitalter darin besteht, dich selbst zu leben, denn der einzige Weg, eine friedliche und sozial gerechte Gesellschaftsform zu gestalten, führt über uns selbst.

 

"Der Geist beherrscht die Materie, jeder Gegenstand und jede Situation war erst ein  schöpferischer  Gedanke eines Menschen."  

 

Das ist Fakt und eindeutig bewiesen.

 

Häuser, Kleider, Gebrauchsgegenstände, sowie ..........

 

                  Diese Worte sind für mich die tägliche Aufforderung meinen Lebensweg zu gehen 

                                                        (Bildquelle unbekannt)

 

........Bilder, Lieder, Filme, Parteien und Organisationen.

 

Alles entstand aus den Träumen und Zielen von Visionären und Vorreitern, die in jeder Generation zu finden sind, und die den brennenden Wunsch folgten, ihre inneren Bilder sichtbar zu machen.

 

Unbemerkt von der Allgemeinheit ist in Wissenschaft und Hirnforschung ein Paradigmenwechsel erfolgt, die das langjährige starre und berechenbare  Weltbild,  (Issac Newton, englischer Naturforscher und Verwaltungsbeamter) als falsch erkannte.

 

Schon damals galt wie heute, wer das Ganze nicht kennt und versteht, wie das Leben funktioniert, wird sich immer mit Halbwahrheiten begnügen müssen, und wird deshalb nur die Hälfte seines Potenzials abrufen können..............in einer dualen Welt gibt es immer zwei Seiten........

 

 

LACHEN                                         TRAURIGKEIT

 

FREIHEIT                                       ZWANG

 

GESUNDHEIT                                 KRANKHEIT

 

WOHLSTAND                                  ARMUT

                                 

GESUNDHEIT                                 KRANKHEIT

 

FÜLLE                                            MANGEL

 

FRIEDEN                                        KRIEG

 

SPAß                                             UNZUFRIEDENHEIT

 

LEICHTIGKEIT                               SCHWERMUT

 

FREUDE                                         LEID

 

SINN                                             SINNLOSIGKEIT

 

DANKBARKEIT                              NEID

 

...........doch die Entscheidung auf welche Seite Du Dich konzentriert, dass liegt in Deiner Hand.

 

Jede Eigenschaft hat ihre Berechtigung, wichtig ist immer die nötige Balance.....

 

Alle Gefühle weisen auf unsere innere Einstellung zum Leben und seinen Herausforderung hin.

 

Deshalb muss eine Veränderung erst im Inneren stattfinden, damit sich im Außen die angestrebte Situation zeigt.

 

"Gott hilft denen die sich selbst helfen. Gott kann keine Häuser, Schulen oder Geigen bauen, kein Brot backen oder Getreide ansäen, keine Äpfel ernten oder Lieder schreiben.

Dazu benötigt er Menschen, auch Dich!!!!!!."