Teilen, duplizieren und handeln

"Jedem guten RAT, sollte eine  gute TAT folgen."

 

Viele Menschen vermissen heute einen tiefen Sinn in ihrem Leben, fühlen sich als Opfer der Umstände, denn sie haben eine völlig falsche Vorstellung von den einfachen Gesetzen des Lebens.  Leben was dich bewegt, mit einer neuen Idee in die Gesellschaft eintreten, mehr Zeit,....  

           Hier ist mein Weg -   Wissen, Wollen, Tun, Marke wechseln und Dich bei mir melden.

 

 

.......mehr Freiheit, mehr Wohlstand, Gesundheit und eigene Visionen umsetzen, dass ist möglich. Und zwar mit einer  ganzheitlichen Sichtweise.

 

Warum immer gleich die ganze Welt verändern, das ist nicht nötig und auch nicht möglich.

 

Es reicht völlig aus, wenn du bei dir selbst anfängst ein selbst bestimmtes Leben zu führen, um Deine Träume und Visionen zu leben.

 

Altes macht Platz für Neues, ungeahnte Möglichkeiten stecken in Jedem von uns und müssen gelebt werden.

 

 „Wo deine Talent und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, da liegt deine Berufung.“ (Aristoteles.)

 

Aus persönlicher Erfahrung weiß ich, dass viele gute und sinnvolle Ideen nicht umgesetzt werden können, wenn das nötige Kapital, sowie die emotionale Unterstützung fehlt.

 

Der von mir ins Leben berufene Trend:

 

Millionen in Bewegung, mit Sunrider® auf dem Weg zu sich selbst, zu Wohlstand und Gesundheit, ist mein Beitrag für eine bewusste Gesellschaftsform, in der wir alle unseren Platz finden."

 

Ich habe all mein Herz, meine Begeisterung, mein Wissen und all mein Vermögen in diese neue Bewegung gesteckt, im Bewusstsein, damit er ein voller Erfolg für mich und meine Mitbürger wird.

 

(Falls du dich jetzt fragst, warum ich mich an erster Stelle gesetzt habe, dann hast du den Sinn  deines Lebens noch nicht verstanden.)

 

 

Jeder Trend beginnt mit dem ersten Schritt, und wird erst durch Teilen und Duplikation einer breiten Masse zugängig.

 

Mein Erfolg beruht darauf, dass ich andere Menschen unterstütze, erfolgreich zu sein, indem ich eine Strategie anbiete, die leicht und problemlos zu duplizieren ist.

 

Die Einfachheit des neuen Trends beruht auf dem Wissen der sieben Lebensprinzipien der Hermetik, sowie der einzigartigen unternehmerischen Sunrider® Firmenphilosophie.

 

"Bist Du offen für ganzheitliche Lösungen der neuen Zeit, für eine bessere Lebensqualität und einer  neuen Einkommensmöglichkeit?"

 

Gemeinsam mit Sunrider® biete ich Dir die Möglichkeit, Deine persönliche Entwicklung mit einem seit 34 Jahren erfolgreichen finanziellen Konzept zu verbinden, um mit der nötigen mentalen und finanziellen Balance, dein eigenes Unternehmen zu gründen.

 

Falls Du mehr Zeit für Deine "Persönliche Entwicklung", Deine Familie, und  Deine Talente benötigst, sowie eine stabile Gesundheit und dauerhaften Wohlstand anstrebst,

dann integriere Dich beim erfolgreichen Weltunternehmen Sunrider®, und prüfe selbst:

 

"Sunrider® bietet das BESTE in den Bereichen Wohlstand und Gesundheit."

 

Übrigens: "Wir benutzen keine Menschen, um unser Unternehmen aufzubauen, sondern 

wir nutzen unsere Geschäftsmöglichkeit um Menschen aufzubauen." 

 

Meine Sprachnachricht für dich
cdb9d1e (1).htm
HTML Dokument 9.5 KB