Dein Weg - mein Weg - unser Weg, das Ziel ist das GLEICHE!

"Der Geist ist der Meister, die innere Stimme sein Werkzeug, und der Körper das formbare  Material."

 

Jeder Einzelne von uns wird im Moment mit seiner persönlichen Transformation konfrontiert.

 

Die globale und evolutionäre Bewusstseinsveränderung ist im vollen Gange, und die neue Energie ordert uns auf, beweglicher zu werden. Die Sonne sowie die Magnetfelder haben große........

 

Die Botschaft der Fünf Elementen erklärt die Umwandlung der Energien 

 

.......... Auswirkungen auf unser Bewusstsein und unsere Gefühle, und schubsen uns immer mehr in die Richtung unseres wahren Seins. 

 

De festgefahrenen Metalltypen, tun sich im Moment sehr schwer altes Belastendes los zulassen. Sie stehen wie eine Eiche fest und stark im Sturm, müssen viel Energie aufbringen um ihre Starrheit festzuhalten, um keine Gefühle und Veränderungen zu zulassen, damit sie beweglich werden.

 

Sie erleben im Moment im Außen die Zusammenbrüche und Krisen sehr intensiv damit sie schneller lernen, alles ist in Bewegung, altes muss zerbrechen um Platz für neues zu machen.

 

Solange das Universum existiert, sind wir in ständiger Bewegung und unterliegen dem 5. großen Prinzip des Rhythmus.

 

Auch der Wasser - Elementtyp tut sich im Moment schwer, denn durch seine stark ausgeprägte Gefühls- ebene macht ihm NEUES Angst, und zu viele unterschiedliche Informationen in kurzer Zeit, überfordern diese hoch sensiblen Menschen total.

 

Die immer schneller werdenden äußeren Veränderungen, lassen uns keine Zeit mehr, die Vorgänge zu verstehen und zu (be)greifen.

 

Immer schneller immer mehr, keiner weiß warum das so ist, doch Anpassung ist scheinbar einfacher als selbst zu hinterfragen, also geht man mit der Masse....ohne zu wissen wohin der Weg der Masse führt.

 

Wir leben in einer scheinbaren Freiheit, man trägt keine Fuß- oder Handfesseln und trotzdem fühlen wir uns versklavt.

 

Ständig werden wir von neuen Impulsen überflutet, doch es fehlt das Wissen, die Zeit und die Energie um zu prüfen oder zu verarbeiten.

 

Die digitalen Medien ersetzen unser Bauchgefühl, schwächen  unsere Bodenständigkeit und lassen unsere Träume verkümmern. Unsere wichtigen und einzigartigen Hinweise auf unser Talente und Fähigkeiten.

 

Stattdessen lassen wir uns träumen, wissen nicht, das wir zwischen aufbauenden und manipulierenden Informationen entscheiden müssen,denn die Anziehung der Massenenergie ist im Moment noch stärker. als die innere Stimme des Herzens.....

 

In einem Universum, indem die äußeren Veränderungen immer schneller stattfinden, kann der Mensch nicht starr und unbeweglich bleiben, doch die Entscheidung, ob - wohin - und in welcher Geschwindigkeit er sich bewegt, bleibt alleine seine Entscheidung.

 

Das menschliche BEWUSST -SEIN  ist Teil des universellen Bewusstsein und die Liebe, (Akzeptanz) zu allen Lebewesen und Dingen, ist die Verbindung zu allem.

 

Dein Wünschen und Wollen, Deine Gedanken und Gefühle, erschaffen Deine Welt......die Welt wie Du sie siehst, entsteht erst in Deinem Geist, (Gedanken).

 

Deswegen hat es auch wenig Sinn, die äußeren Umstände, oder gar die anderen Menschen zu verändern.

 

Ich gebe Dir ein Beispiel:

 

"Du druckst eine Geschichte vom PC auf ein weißes Blatt Papier, das Du Deinen Freunden  schenken  möchtest.  Beim Durchlesen entdeckst Du einen Schreibfehler.

 

Besserst Du diesen Fehler nun auf der SOFTWARE..........in der Datei des Schreibprogrammes aus.......oder holst Du Dir einen Radiergummi, um auch noch beim 100. Ausdruck (HARDWARE) zu radieren?"

 

Du siehst, wie schnell ein Fehler behoben wird, wenn man weiß wie.

 

In diesem Sinne, lerne das was dich interessiert, indem du handelst. Die Praxis ist immer noch der beste Weg, um eigene Erfahrungen zu sammeln.

 

Wenn du Reichtum auf allen Ebenen anstrebst, dann  lerne nicht von Erfolglosen, (Erfolg los,) 

nicht von Zweiflern, Starren oder Negativen, nicht von Mutlosen oder Ignoranten...

 

Armut bedeutet arm an Mut sein.

 

Lerne von den ganzheitlich Reichen, denn sie ER - REICHEN ihre Ziel indem sie ihre geistige REICH - WEITE ständig erhöhen.

 

Alles hat im Universum seinen Preis, äußerer Reichtum kann erst entstehen wenn innerlich auf Reichtum eingestellt sind.

 

"Der Besitz von Wissen ist eitel und unnütz, wie das Horten edler Metalle, wenn es sich nicht  manifestiert und ausdrückt. Wissen ist genauso wie Reichtum dazu da, um verwendet zu werden.

Das Gesetz der Anwendung ist universell und wer es missachtet, wird leiden, weil er mit den Naturkräften in Konflikt gerät."    (Kybalion) 

 

Und als ich das verstanden hatte, kam Sunrider® in mein Leben, um mir zu zeigen, wie dieses Wissen bewusst im täglichen Alltag angewandt wird.

 

Ein klarer Geist, eine angstfreie Seele und ein gesunder Körper, die gemeinsam in der notwendigen Balance schwingen, das sollte das angestrebte Ziel sein.

 

Wer diese Kombination einmal erlebt hat, versteht den Unterschiede von Freiheit und Anpassung.