Freiheit und Selbstverantwortung gehören zusammen

"Freiheit kann man einem zwar lassen, aber nicht geben“   Friedrich Schiller

 

Klarheit ist er erste Schritt in Richtung Freiheit und einem selbstverantwortliches Lebensstil. 

Je klarer und einfacher das Ergebnis ist, desto mehr Arbeit war im Vorfeld nötig. Unzählige Informationen müssen geprüft, gelebt und der Zeit entsprechend angepasst werden.....

 

                                  Es sind die schönen Dinge, die unser Leben bereichern,

doch es ist unsere Aufgabe unsere Gedanken und Gefühle auf die schönen Dinge zu richten. 

                                                                      Bildquelle Angelika Trescher  

 

......Das erfordert Zeit, Energie, Mut, ganzheitliches Denken und Kreativität.

 

Es ist sehr mühsam, in einer überwiegend materiell eingestellten, ausgebrannten und ängstlichen Gesellschaft ,in Zeiten von unterschiedlichsten Krisen zu erklären, worauf es im Leben wirklich ankommt. Gerade unsichere und unschlüssige Menschen öffnen sich zögerlich für neue Wege.

 

Doch mit einem beschränkten und materialistischen Denken, ist eine selbstverantwortliche und freie Lebensform nicht möglich.

 

 

Wenn du also Freiheit anstrebst, dann musst du erstmal deine Geisteshaltung überprüfen.

 

Worauf wir unseren Fokus richten, verstärkt sich. Das Gesetz der Anziehung wirkt immer und überall, es ist neutral und keiner kann sich dieser Energie entziehen.

 

„Der frohe Mensch hat eine schöpferische Kraft, die dem Schwarzseher fehlt.“(Orison Swett Marden, amerikanischer Philosoph)

 

Wo andere Katastrophen sehen, erkennen bewusste Menschen die Chance. Wo andere die Dunkelheit sehen, sehen sie das Licht.

 

Wir lernen: „Wenn Du alles aufisst, ist das Essen alle." In der energetischen Welt ist das Gegenteil der Fall.

 

Je mehr man etwas verbraucht, desto mehr wird davon erschaffen. Je mehr man seine Gabe einsetzt, desto mehr wird man bekommen. 

 

 

Je intensiver man seine Fähigkeiten nutzt, desto mehr werden sie geladen und gestärkt. Wer sich selbst verwirklicht ist nicht egoistisch, denn die Energie ist unbegrenzt.

 

 

 

Entdecke deine Lebensbestimmung, formuliere Deine Visionen, sowie dein Ziel und gehe deinen eigenen Weg. Du allein weist, was dir gut tut, welche Fähigkeiten in dir stecken und welche Sehnsüchte dich in Bewegung bringen.

 

Wenn du ein selbstbestimmtes Leben führen willst und deine geistige und finanzielle Freiheit anstrebst, dann bist Du hier richtig.

 

Ein neuer Trend bewegt die Welt:

 

"Millionen in Bewegung, mit Sunrider auf dem Weg zu Wohlstand und Gesundheit."

 

Das ist mein Beitrag für Menschen, die ein selbstbestimmtes Leben führen wollen und geistige und finanzielle Freiheit zielgerichtet anstreben.

 

"Wir erschaffen Möglichkeiten, die gut für uns, unseren Nächsten, den Tieren, der Natur und für die  nachfolgenden Generationen sind."

 

Hier meine Sprachnachricht zum neuen Trend
cdb9d1e (1).htm
HTML Dokument 9.5 KB
Sehr treffend geschrieben
Wir wollen das Gute in uns und um uns he
Microsoft Word Dokument 28.0 KB