Bewusst leben - bewusst konsumieren

"Die moralische Entrüstung, ist der Heiligenschein der Scheinheiligen." Helmut Qualtinger 

 

Ist Dir bewusst, dass wir auf unseren blauen Planeten immer noch das selbe Wasser trinken, die selbe Luft atmen wie unsere Vorfahren……nicht das/die Gleiche, dann hätten wir die beste Qualität, sondern das/die Selbe.

  

Wir persönlich zerstören mit einer ungesunden und unnatürlichen Lebensweise nicht nur ständig unsere eigene Gesundheit, die unsere Familien, unsere Träume, Ziele und Fähigkeiten, sondern beeinflussen auch die Lebensraum und die Lebensqualität der armen Länder und Menschen. 

Ebenso zerstören wir oft auch unbewusst, teilweise auch aus.........

 

 

Je mehr ich mich mit dem Thema Leben beschäftige, desto klarer wird mir die Bedeutung

die das weltweit erfolgreiche Familienunternehmen Sunrider® für all unsere Probleme bietet.

 

....Starr- und Sturheit, Egoismus oder durch Ignoranz,  unsere Freiheit und unsere Kreativität, um ein gesundes und glückliches Leben zu führen.

 

Denn falsches Konsumverhalten muss mehrmals bezahlt werden.

 

Erst müssen wir unsere Freiheit opfern um das nötige Geld zu verdienen, denn wir suchen ja überwiegend einen Job, bei dem wir das meiste Geld verdienen und nicht den Beruf, der unserer Berufung und unseren Fähigkeiten gerecht wird. 

 

Deshalb müssen wir besser sein als die Konkurrenz, schneller sein als unser Gegenüber und mehr leisten als die Masse, und das erzeugt Stress und auf Dauer Unzufriedenheit.

 

Um unseren Frust dann abzubauen sind wir die perfekten Opfer für manipulierendes Marketing, kaufen  Dinge für Geld das wir nicht haben um Menschen zu imponieren, die wir nicht schätzten, sondern nur übertrumpfen möchten…

 

Sind wir dann an unserem Limit angekommen, dann zahlen wir mit unserer Gesundheit, müssen viel Geld ausgeben um diese einigermaßen zu erlangen, was allerdings immer schwerer gelingt.

 

Und zum Schluss zahlen wir auch noch mit dem Wichtigsten das wir verlieren können, mit dem Verlust eines sinnvollen, erfüllten und lebenswerten Leben.

 

Weiteres sinnloses und unsägliches Leid für uns Alle, kann nur verhindert werden, wenn wir schnellstens 

wieder zu einer ausbalancierten, natürlichen und nachhaltigen  Lebensweise zurückfinden. 

 

Wir denken wir sind die Krönung der Schöpfung, und schaffen es nicht einmal den Sinn des Lebens zu erkennen. Die Gesetzmäßigkeiten des Lebens sorgen für Alle, Fülle und Wachstum wohin wir schauen.

 

Unser Universum ist so ausgerichtet, dass es genügend Nahrung, Kleidung, Baumaterial, Geld und Wohlstand für alle Bewohner der Erde gibt. Doch die Gier unbewusster  Menschen, zerstört das System.

 

Armut, Kampf und mutwillige Zerstörung, weil Gier, Macht und auch Ignoranz im Vordergrund steht, dass kann auf Dauer nicht gut gehen..

 

Die Natur ist klüger als wir, sie regeneriert sich ständig, und ihre Intelligenz wird immer über die des Menschen stehen, egal welche Roboter uns ersetzen sollen.

 

Natürlich und ökologisch denken, ist sinnlos, wenn nicht natürlich und ökologisch gehandelt wird. 

 

Wir müssen die Firmen und Unternehmen unterstützen, die im ganzheitlichen Sinne produzieren. 

Und nicht die, die am billigsten ihre schädlichen Produkte auf den Markt bringen...

 

Ich habe mich vor 18 Jahren für Sunrider® entschieden, um mich, meine Familie und die Umwelt gesund, natürlich und schadstofffrei mit dem besten Wissen und Gewissen zu versorgen.

 

Bro_GreenSolutions.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB