Auch deine Zeit ist begrenzt!

"Der wichtigste Mensch in deinem Leben bist DU! Ohne dich würde dein Leben nicht  stattfinden!" 

      

Also LEBE! Füge dem Wort LEBEN  noch einen Buchstaben dazu, dann hast du die Lösung! L I E B E!

 

Menschen wünschen sich Gesundheit, Frieden und Wohlbefinden, Zeit für sich selbst, für ihre Familie, und für ihre Freunde. Ebenso steht ganz oben auf der Wunschliste privater .....

 

                                                     Bildquelle Angelika Trescher       

Mein erstes Buch habe ich vor 14 Jahren in 14 Tagen geschrieben, es ist auch heute noch der beste Einstieg um sich über vielseitige Themen zu informieren. 

Es eignet sich bestens als Geschenk, auch für sich selbst.

 

 

.........und beruflicher Erfolg, ein gesichertes Einkommen, ein Job der Spaß macht und die eigenen Talente zum Ausdruck bringt.

 

Hört sich gut an, und ist mit Sicherheit auch der richtige Weg zum erfüllten und sinnvollen Leben.

 

Somit unterscheiden wir uns nicht wesentlich von einander, denn diese Wünsche kommen tief aus unseren Inneren und zeigen uns den Lebensweg. 

 

Die Energie der Zeit öffnet uns für unsere geheimen Träume, und der Wunsch diese auch erfolgreich zu leben, wird immer stärker.

 

Doch da jeder Tat der Gedanke vorausgeht, müssen wir auf unsere inneren Gefühle hören, sie sind es die uns zu einem höheren Bewusstsein führen.

 

Jeder von uns ist einzigartig, doch das gemeinsame Ziel unseren persönlichen Beitrag für eine bewusste Lebensform zu gestalten, verbindet uns miteinander.

 

Noch wird aus Unwissenheit der kosmischen Gesetze unnötige kostbare Lebens - Zeit vergeudet, die Masse wartet auf ein Wunder von außen, die alles zum Guten wenden wird. Doch das wird nicht funktionieren.

 

Die neue Energie der Zeit wird noch viel zu wenig von uns genutzt, da zu viele Unwahr- oder Halbheiten die Runde machen, und Angst, Unsicherheit und Zweifel verstärken.

  

Das ist auch der Grund, warum die "EIGENTLICH - ABER - SÄTZE," jegliche Kreativität im Keim ersticken.

 

Sie dienen uns lediglich als Ausrede, damit wir nicht zugeben müssen, dass wir bloß faul und feige sind, und halt wiedermal die Anderen schuld sind. 

 

"EIGENTLICH WOLLTE ICH JA, ABER............., mein Partner lässt mich nicht.........fehlt mir das Geld.....habe ich noch keine Zeit ........ muss ich erst noch mehr lernen..........oder was ganz  gefährlich ist, die dümmste Aussage der Welt; "BIN ICH BIN HALT NOCH NICHT SO WEIT WIE  DU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Denke mal über diese Worte nach, kennst du diese Sätze auch? 

 

"Wer wirklich will, sucht Wege - wer nicht will, sucht Ausreden,dass ist die Wahrheit und der einzige Grund, warum es Gewinner und Verlierer gibt.

Alles andere ist SCHWACHSINN, keiner ist besser als der andere, jeder wird als Gewinner geboren, ebenso als Original.

 

Das Einzige was uns unterscheidet ist, wie wir unseren freien Willen einsetzen, welchen Weg wir nehmen, wann wir uns öffnen und wie!

 

."Nichts ist unmöglich, alles ist machbar," dieser Satz stammt nicht vom Autohersteller TOYOTA, sondern aus der Bibel.

 

Im Zusammenhang mit der Heilung eines kranken Jungens, sagte Jesus laut der Bibel zu dessen Vater: "Alle Dinge sind möglich dem, der glaubt!"   Markus Kapitel 9,23   

 

Alles hat seine Zeit und seinen Sinn im Leben, doch nun leben wir im Zyklus der hohen Energie, der Klarheit und des hohen Bewusstseins.

 

Anders als bei unseren Vorfahren, ist das kosmische Wissen für alle Interessierten frei verfügbar. Doch erst wenn die Ohren bereit sind, sich für diese Worte zu öffnen, kommt der Mund, der sie zu dir spricht.

 

So steht es im Kybalion und genauso ist es. Das hat allerdings einen ganz einfachen Grund.

 

Egal wie viele Menschen die Erde bevölkern, jeder ist EINZIGARTIG. Das beweist unsere DNA, unser FINGERABDRUCK und auch unsere SICHTWEISE.

 

Das deutsche Alphabet hat 26 Buchstaben plus ä, ö. ü, ß, diese Buchstaben reichen aus, um Liebe, Hass, Krieg, Wahres und Unwahres, Sorgen und Leid, aber auch Freude, Freiheit, Fülle, Frieden und Aufbauendes zu beschreiben.

 

Überlege mal, wie schnell da altes Wissen unbewusst oder gar bewusst verkehrt übermittelt wird.

 

Ich gebe dir mal ein Beispiel.

 

Wir wissen heute, dass bewusste, gesunde und ganzheitlich denkende Menschen eine andere Sichtweise zum Leben haben, und deshalb andere Worte wählen und benutzen, als unbewusste, kranke und einseitig Denkende.

 

Wer die Welt nur in schwarz oder weiß sieht, erkennt keine Schattierungen dazwischen, geschweige denn die wunderbaren Farben der Welt.

 

Wir haben starres Wissen gelernt, man glaubt nur das was man sehen und anfassen kann, alles andere ist nicht wahr.

 

Doch die neue Energie ist ständig in Bewegung, will sich ausdrücken, sich verändern und verbessern. Und genau damit tun wir uns noch schwer. Das macht uns Angst, unsicher und mutlos, deshalb benutzen wir auch Worte, die das ausdrücken.

 

Und jetzt stell dir mal vor, ich spreche mit einem unglücklichen Menschen über das  Glück des Lebens, mit einem armen Menschen spreche ich über die vorhanden Fülle, und einem kranken Menschen erkläre ich, dass Gesundheit der normale Zustand des Lebens ist.

 

Was glaubst du was bei diesem Gespräch passiert? Glaubst du wirklich dass mit beiden unterschiedlichen Sichtweisen eine offene Kommunikation möglich ist?  

 

Ein anderes Beispiel sind VERLIEBTE...... Ihre Worte klingen einfühlsam, mitfühlend, verständnisvoll und liebevoll.......denn sie kommen von Herzen....haben die gleiche Schwingung und kommen beim Gegenüber verständlich an, denn jeder schwingt auf der gleichen Frequenz.

 

Und jetzt stell dir mal vor, wie viele Buchstaben es braucht um die Lösungen all unserer Probleme auf zu schreiben.

 

Genau FÜNF! Denn die Lösung all unserer Probleme  ist die LIEBE!  Wer sich selbst liebt, spricht anders, hört anders, denkt anders, sieht anders und fühlt anders. 

 

Und wer seine fünf Sinne und sein Herz geöffnet hat, der versteht die universelle Sprache, fühlt die Schwingung, die Energie seines Gegenübers.

 

Er hört nicht in erster Linie auf die Worte, sondern er fühlt mit allen Sinnen die Wahrheit oder die Unwahrheit.

 

Diese Gabe hatten wir alle als wir geboren wurden, und wir sind die Generation die sie wieder aktivieren kann.

 

"Also leg los, auf was wartest Du noch? Du kannst nur gewinnen, denn du wurdest als Gewinner geboren!"

  

                                   

                                     Passt zum Thema, wandle nur den Text etwas um.

                       Wenn die meinen Bericht verstanden hast, findest du die Lösung  schnell.