Zeit für Frieden und Freiheit

                          "Schaffe zuerst Frieden in Dir selbst,

 

dann kannst du ihn auch zu anderen bringen." (Thomas von Kempen)

                                                                                                             

FRIEDEN, das wünschen wir uns alle, doch die Wenigsten wissen, dass der globale Frieden mit der inneren Einstellung des Einzelnen zu tun hat. Dauerhafter Frieden beginnt mit dem Bewusstsein von Selbstliebe und Selbstachtung sich selbst......

 

Ein schöner Gedanke, doch für dauerhafter Frieden brauchst mehr,

als nur Friedenstauben zu schicken.

(Bildquelle unbekannt)

 

.......gegenüber. 

 

Schenke dir selbst Wertschätzung und Achtung, um deine Lebensenergie zu erhöhen und dein Bewusstsein zu verändern. 

 

So wirst du erkennen, dass weder Kampf noch Krieg nötig ist, um ein friedliches und sozial gerechtes Leben zu führen. 

 

Die Schwingungsenergie von bewussten Menschen wird sich nicht mit der Schwingungsenergie von Kampf und Krieg kreuzen.

 

Wenn du Frieden in dir schaffst, bist du eine Bereicherung für dich, deine Familie, deine Arbeitskollegen, deine Nachbarn und für die ganze WeltEin weiterer wichtiger Schritt auf dem Weg zum persönlichen Frieden ist das nötige Gleichgewicht in allen Lebenssituationen.

 

Beobachte einfach am Anfang, was bringt dich emotional schnell aus dem Gleichgewicht und was bringt dich wieder ins Gleichgewicht.

 

Wir alle müssen auf den Wellen des Lebens surfen, und je höher die Wellen schlagen, desto mehr Flexibilität ist gefragt.

 

In unserem Leben werden wir unterschiedliche Phasen durchleben, und die Gefühle dazu werden von himmelhoch jauchzend bis zum Tode betrübt sein.

 

Doch die Lösung liegt im "Annehmen" der Gefühle und nicht in der Beurteilung.