Die geistige Revolution hat längst begonnen

"Das Universum kann man nicht betrügen, es reagiert unfehlbar auf Ursache und Wirkung."

 

Die Voraussetzung für geistige und finanzielle Freiheit ist in erster Linie die Bereitschaft für selbstverantwortliches Handeln.

 

Doch aus Unwissenheit zögern noch viele Menschen neue Wege zu gehen, da sie sich noch unsicher fühlen.

 

Doch Angst, Unsicherheit und Zweifel sind große Hindernisse um die neue Energie zu erleben...

 

Indem ich mich mit Offenheit und Vertrauen auf den Weg mache....entwickelt sich meine ganzheitliche Persönlichkeit.......denn wer sich auf den Weg macht wird (s)einen Bewusstseinswandel erleben, erfahren und erfolgreich anwenden können.

 

Jeder Einzelne von uns kann mit den ersten, noch so kleinen Schritt zu einer......

 

                                       Energie pur.......mein alter Foto - Apparat macht es möglich

                                                Bildquelle Angelika Trescher 

......großen Veränderung beitragen......

 

Es ist ein großes Glück in dieser Zeit zu leben.........keiner Generation vor uns stand so viel geistiges Wissen zur Verfügung heute.

 

Jetzt haben wir die Chance zu unseren wahren Wurzeln zu gelangen......mit einer bewussten und ganzheitlichen Absicht können wir bis an unsere schöpferische Fähigkeiten gelangen und unsere Gemeinschaften zum Wohle ALLER gestalten.

 

Wir können ganzheitliche Gemeinschaften gründen, die wieder ein Gefühl  der Zugehörigkeit bilden....die sich kooperativ unterstützen, unterschiedliche Erfahrungen austauschen, mitfühlend und fürsorglich um Mitmenschen und eine gesunde Natur kümmern, damit der Lebensraum der nachfolgenden Generationen WELTWEIT gesichert ist.....

 

Ältere Generationen können sich mit ihren Erfahrungen tatkräftig einsetzen und den Jungen  als Vorbild zur Verfügung stehen, wenn altes Wissen weise und offen genutzt wird. 

 

Das universelle Wissen kennt keine Grenzen und steht immer und überall zur Verfügung.....doch was man nicht kennt, kann man auch nicht nutzen.

 

Handelt der Mensch nicht im Einklang mit dem was ihm umgibt, sondern im Kampf, bekämpft er sich letztlich selbst....verliert die Energie die ihn umgibt und verliert seine kostbare Lebensenergie....

 

Zu lange wurde das Urwissen durch Unwissenheit in Wohlstandsländern bekämpft.......die Folgen sind brutal und unmenschlich....

 

Doch JETZT  haben wir die Chance mit der notwendigen Balance und dm Wissen von unterschiedlichen Generationen im  Einklang mit der Natur zu leben.

 

Wir haben oft auch unbewusst gegen unsere wahre Natur gehandelt, um zu wachsen und zu reifen...Doch heute haben wir längst die Folgen unserer Handlungen erkannt.

 

Doch nur ein Bewusstseinswandel in der Masse, kann das jetzige System, von dem wir alle ein Teil sind verändern,aufbauend, bewusst und friedlich verändern.

 

Wenn wir nicht sofort umdenken, die vorhandenen Hinweise nicht beachten und weiterhin unsere Lebensweise auf äußeren Konsum und Gier richten,  sind wir bewusst ein Teil der  sinnlosen Ausbeutung von Mensch und Natur....

 

Mir geht es nicht um gut oder schlecht...um richtig oder falsch.......mir geht es lediglich um die Entwicklung zum mündigen und klaren Bürger, der zeitgemäß stattfindet...

 

Die Zeit ist längst reif........die Menschheit am Limit und die bewussten friedvollen Visionäre des 21. Jahrhundert haben es noch schwer das Gehör in der Masse zu finden.

 

Doch eines ist sicher.....Aufhalten können wir die neue Bewusstseinsform nicht mehr...wir können sie ein wenig hinauszögern, noch mehr unnötiges Leid verursachen um noch weitere Schuldgefühle aufzubauen.

 

Wenn du das Leben führen willst, für das du geboren wurdest, musst du selbst handeln.......Überlasse die Entscheidung frei, gesund und sinnvoll zu leben, keinesfalls deiner Angst, den Fachleuten oder den Fach - Experten. Werde selbst zum Experten deines Lebens!!!!

 

Es ist dein Leben.....aktiviere dein Humankapital, suche dir wahre Freunde mit denen du dich authentisch und ehrlich austauschen kannst und HANDLE JETZT!