Bist Du bereit mit Dir eine Verpflichtung einzugehen?

"Ich sehe in jeden Menschen ein unglaubliches Potenzial, viel Gefühl und eine große Hoffnung.

 Doch erst wenn die Frage nach dem Sinn des Lebens gestellt wird, kann ein neuer Kreislauf  beginnen." 

 

Es gibt Tausende Krankheiten, aber nur eine GesundheitEs gibt Tausende Bücher und Methoden, um glücklich und zufrieden zu sein, aber nur einen einzigen Menschen in Deinem Leben, der  

                 Geh Deinen Weg, mit allen Kurven, mit Höhen und Tiefen, es lohnt sich.

 

..........dies auch umsetzen kann. DU!

 

Es gibt Tausende Wege um reich und wohlhabend zu sein, aber nur einen einzigartigen & 

authentischen Weg, der Dir Reichtum und Wohlstand beschert!

 

Und um diesen richtigen Weg zu finden, braucht Du bewusstes  Wissen, Mut und Ausdauer. Ebenso Lernbereitschaft und Disziplin.

 

Doch an wichtigsten ist die klare Absichtserklärung DIR SELBST GEGENÜBER!

 

Du alleine bist der Herr über Deine Gedanken, Du alleine bist Du der Chef, der Besitzer und der Gestalter Deines Lebens.

 

Es gelingt keinem Trainer, keinem Gerät und keiner Methode, einen untrainierten Körper nach einigen Tagen in Form zu bringen.

 

Genauso wenig gelingt es, einen ängstlichen, kranken, gestressten und unglücklichen Menschen innerhalb weniger Tage in einen gesunden und glücklichen Menschen zu verwandeln.

 

Doch wenn Du Dich JETZT entscheidest, Dein Humankapital zu nutzen und zu den Gewinnern der Gesellschaft zu gehören, dann stellst Du andere Fragen und bekommst andere Antworten.

 

Am Ende Deiner Lebensreise wirst Du nicht gefragt ob Du ein Heiliger geworden bist,  wie viele Menschen Du gerettet hast, oder ob Du allen Schönen entsagt hast.

 

Am Ende Deines Lebens wirst Du Dich selbst fragen müssen, warum bin ICH nicht ICH selbst geworden?

 

Jedes Leben hat einen tiefen Sinn, auch DEINES. Du darfst und musst Deine Lebensaufgabe verwirklichen, und wenn jeder das lebt, was er leben muss, dann haben wir schnell eine friedliche und sozial gerechte Welt.

 

                                                "FINDE UND LEBE DEINE VISION! "