"Möchtest Du mehr Macht und Kraft in Dein Leben bringen?

                              Dann erlange das Bewusstsein für Macht und  Kraft!  

                              Mehr Gesundheit? Dann erlange das Bewusstsein für Gesundheit!

                              Mehr Lebensglück? Dann erlange das Bewusstsein für Glück!

                              Lebe den Geist der Dinge, bis sie  dein sind. 

                              Es wird dann unmöglich werden, sie von dir fern  zu halten."                                                                                         (Charles F. Haanel)

 

"Du musst diese Macht und Kraft nicht erwerben.  Du hast sie bereits in dir.

 

Aber du willst sie verstehen, du willst sie verwenden, du willst sie kontrollieren, du willst dich mit ihr durchtränken, so das du voranschreiten und die Welt vor dir hertragen kannst. 

 

Während du Tag für Tag weiter fortschreitest und immer mehr in Schwung kommst, sich deine Einsicht vertieft, sich deine Pläne heraus -kristallisieren, während du Verständnis erlangst, wirst du erkennen, das diese Welt kein toter Haufen aus Steinen oder Holz, sondern ein lebendiges Etwas ist.

 

Sie besteht aus den schlagenden Herzen der Menschheit. Sie ist ein Wesen voller Leben Schönheit.

 

Es ist offensichtlich, das es ein Verständnis verlangt, um mit einem Material dieser Art zu arbeiten,

aber diejenigen, die zu diesen Verständnis kommen, werden von einem neuen Licht inspiriert, einer neuen Kraft.

 

Sie gewinnen jeden Tag an Vertrauen und wachsender Kraft, sie verwirklichen ihre Hoffnung,

ihre Träume werden wahr, und das Leben hat eine tiefere, vollere, klarere Bedeutung als je zuvor."

                                                                            (Auszug aus dem Master Key System)

 

Anfügen möchte ich an dieser Stelle noch, das die erfolgreichen Persönlichkeiten der neuen Zeit, die ihre Laufbahn in Silicon Valley begannen, das Master Key Studium absolvierten. 

 

Persönlich und beruflich arbeite ich nur mit der deutschen Erstübersetzung des Orginals von Franz Glanz und Rudolph Helmar.

 

Sie enthält  die ursprüngliche Absatznummerierung, sowie das angemessene Format. Die neuen Auflagen werden ständig erweitert und ergänzt.

 

 ISBN-13: 978-3-9812023-2-8  www.masterkeysystem.de

 

                                                        Bildquelle Angelika Trescher®

                           Eine sinnvolle Eigenschaft, um sich dem kosmischen Wissen zu öffnen  

      Wichtiges Wissen das unter die Leute muss.......doch nur wer offen ist hört hin, setzt um und erkennt.

                    Einfach, logisch und leicht verständlich erklärt. Danke Dr. Ulrich Warnke 

 

                                     "Das All ist in Allen, und Alles ist im All."

 

 

"Derjenige der die Wahrheit der geistigen Natur des Universums begreift, ist weit auf dem  Wege der Meisterschaft fortgeschritten."   Kybalion)

 

"Die Quantenphysik ist heute in der Lage, die Geheimnisse und die Lehren der überlieferten  Mysterien  durch wissenschaftliche Erkenntnisse zu bestätigen, und sogar die Richtigkeit zu  beweisen.

 

Viele sagenumwobene Kräfte des Unsichtbaren können heute verständlich erklärt werden.

 

Das ist  besonders für die materiell denkenden Personen eine wichtige Voraussetzung, um sich dem universellen  Wissen anzunähern. 

 

Das Wissen  steht  heute jedem suchenden  Menschen ohne Einschränkung  zur Verfügung, doch es bedarf auch der inneren Bereitschaft, um mit diesem Wissen in Resonanz zu gehen. 

 

Die Lippen der Weisheit sind verschlossen, nur nicht für die Ohren des Verständnisses."

                                                                                                                    Kybalion)

Einfach und klar ausgedrückt: Das Wissen der sieben hermetischen Prinzipien war nie ein Geheimnis, es stand und steht den Menschen immer und jederzeit zur Verfügung.

 

Die Lehren von Hermes hatten das Ziel dieses fundamentale Wissen auszusäen, damit es sich zum Wohle der Menschheit verbreiten kann.

 

Die einzige Voraussetzung diese Prinzipien zu erfahren, war der tiefe Wunsch, die Magie des Lebens zu nutzen und seine schöpferischen Fähigkeiten bewusst anzuwenden.

 

Zu jeder Zeit und in jedem Land gab es Eingeweihte, die das tiefe und klare Wissen in seiner ursprünglichen Reinheit erhielten.

 

Diese Männer weihten ihr Leben dem Werk der LIEBE, suchten nicht nach öffentlicher Anerkennung oder nach Ruhm und Ehre.

 

Wohl wissend, ..............

hier geht es weiter
dass es sinnvoller ist.doc
Microsoft Word Dokument 21.0 KB
kybalion.pdf
Adobe Acrobat Dokument 420.4 KB

                      

                             Je weniger jemand jammert, desto mehr hat er begriffen!“

 

Immer mehr Menschen öffnen sich den Energien der Zeit und sind bereit, mit dem spirituellen Wissen in Resonanz zu gehen.

 

Offenheit und Neugierde, das ist die Voraussetzung, damit sich die Gesetze im großen Stil verbreiten können.

 

Das Leben ist ein ständiger Prozess der Veränderung und jede Generation ENT - WICKELT sich aus den

VER - WICKLUNGEN der vorherigen Generation.

 

Zur Zeit befindet sich die gesamte Menschheit in einem Bewusstseins – Prozess, bei dem es darum geht, falsche und Lebens behinderte Lebensgewohnheiten auf- zu -brechen und mit einem höheren Bewusstsein in Lebens fördernde Handlungen um-zu-wandeln.

 

Es sind die persönlichen, inneren emotionalen Abläufe, die nach Außen drängen, aus Unwissenheit Angst erzeugen und uns deshalb aus der Bahn werfen. 

 

Auch Unwissende unterliegen den Kräften von Sonne und Mond, den immer wiederkehrenden Zyklen, sowie der ständig ansteigenden Frequenzerhöhung. Dagegen kann sich niemand wehren. 

 

Die neue Energie – Frequenz steigt am Anfang unmerklich, doch 2012 war der Punkt erreicht, an dem jeder spürte, es tut sich etwas.

 

Festgefahrenes beginnt sich auch gegen den persönlichen Willen zu bewegen, es kommt vieles ins Rollen, alles fühlte sich plötzlich schneller und intensiver an.

 

Doch was sich momentan auf der Erde vollzieht ist einfach zu verstehen. Es genügt die Bereitschaft und der Wille, sich für das für das vorhandene Wissen zu öffnen.

 

Früher passte das gesamte Wissen auf einer Smaragd Tafel, und war mit einfachen und klaren Worten schnell erklärt.

 

Heute, im Zeitalter der vielen Worte, die überwiegend auf falschem oder nicht mehr zeitgemäßen Wissen beruhen, hängt das Vermitteln der spirituellen Naturgesetze von der Offenheit, der Resonanz Bereitschaft und der vorhanden Geisteshaltung des Einzelnen ab.

 

Das kosmische Wissen ist fest in uns verankert, und muss nur wieder aktiviert werden. Der Code liegt in dir selbst.

 

                              Das Buch von Kurt Allgeier: "Götter. Engel und Propheten",

erklärt in einem verständlichen Zusammenhang, die geistigen Felder und wie man sie

                                nutzen kann. Einfach zu lesen und sehr informativ.

                                                                    

                                                 Vielfalt im Einklang, sehr wichtig!!!

 

Auf die Frage von Glenn Clark, warum er (Walter Russell) die Veröffentlichung seiner Philosophie über das Denken des Neuen Zeitalters sich erst für 1946 vorgenommen hatte:

 

"Die Welt war bislang weder darauf vorbereitet die neue Kosmologie zu akzeptieren, oder gar  zu  verstehen". antwortete er, "noch war sie willens und bereit, die Philosophie für das Neue  Zeitalter zu  akzeptieren.

 

Die Welt musste leiden, um das Einfachste der universellen Gesetze zu verstehen, das der Einheit des Menschen mit dem Menschen und mit Gott.

 

Die Welt der Menschen musste erst die Ernte ihrer Jahrhunderte langen Saat von Hass, Selbstsucht und Gier ernten. Sie musst diese Ernte erleben um zu lernen, dass das universelle Gesetz als unausweichlich und unentrinnbar gilt.

 

Nach dem Geheimnis seines Lebens befragt antwortete Walter Russell: "Ja, ich glaube einfach das jeder Mensch vollendetes Genie in sich trägt.

 

Manche scheinen nur deshalb mehr davon zu besitzen, weil sie sich der Tatsache mehr bewusst sind, als andere.

 

Und das Wissen oder Nichtwissen ist es, was jeden Einzelnen zum Meister macht, oder in der Mittelmäßigkeit gefangen hält. Ich glaube, das Mittelmaß selbst gewählt und Genie selbst errungen ist.

 

Alle erfolgreichen Menschen die ich kennengelernt habe - und ich habe viele kennengelernt - tragen den Schlüssel in sich, der dieses Bewusstsein entriegelt und die universelle Kraft einlässt, die sie zu wahren Meistern macht.

 

                  Dieses Buch empfehle ich all den neuen Visionären, Machern und Vorreiter

Dieses Video täglich anhören um bewusst die Schwingung zu erhöhen. Eine wichtige Voraussetzung um eigene Ideen erfolgreich um zusetzten.

Dieses Video ist eine Kreation von Cornelius Wucher auf einem Roland Piano RD-700NX (cornelius.tao@bluewin.ch). Madalas mit freundlicher Genehmigung von Johannes Frischknecht CH

Bilder SHUTTERSTOCK,COLOURBOX mit Genehmigung.

 

_____________________________________________________________________________

_____________________________________________________________________________

 

"Kein Gedanke ist für Dich unerreichbar - so wie du auch zu jedem Ort reisen kannst.

  Aber du kannst nicht sofort zu einem Gedanken springen, dessen Schwingungsfrequenz

  sich  sehr stark von den Gedanken unterscheidet, die du sonst aus Gewohnheit denkst."

  (Esther & Jerry Hicks) 

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

Diese Bücher, die von Sarahs Abenteuern erzählen, haben ihren Weg in die Herzen unzähliger großen und kleinen Lesern gefunden.

 

Das Geheimnis des großen Erfolges dieser Bücher besteht darin, dass sie so schlicht erzählt werden wie aufbauende Kindergeschichten, jedoch die ganze vielschichtige Erlebniswelt, mit allen Höhen und Tiefen der menschlichen Seele, widerspiegeln. 

 

Das lässt sie gerade für uns Erwachsene so reizvoll und nutzbringend werden- um das "Innere Kind" in unserer eigenen Seele zu entdecken und zu heilen.

 

Sara, ein kleines Mädchen möchte, dass es ihr gut geht, sie möchte glücklich und liebevoll sein - aber wenn sich sich umschaut, kann sie nicht viel entdecken, was ihr diese Eigenschaften entlocken würde.

 

Das verändert sich, als sie Salomon begegnet, einer weisen alten Eule, die ihr zeigt, wie sie die Welt auch

anders, nämlich durch die Augen bedingungsloser Liebe sehen kann.

 

Salomon zeigt Sara, wie sie stets in einer Atmosphäre reiner, positiver Energie leben kann, und Sara erlebt zum ersten Mal, wer sie wirklich ist, indem sie ihr grenzenloses Potenzial erkennt.

 

Im zweiten Buch lernt Sara den Jungen Seth kennen und beide erfahren von Salomon, warum es unterschiedliche Emotionen und Lebenserfahrung gibt.

 

Sie lernen wie man die Ursachen und Wirkungen von unangenehmen Erfahrungen, erkennt, versteht und umwandeln kann.

 

Im dritten Band zeigt Salomon, Sara und ihren Freunden, einfühlsam und warmherzig, wie ihre Probleme zu einer neuen Chance für Glück und erfüllte Gemeinschaft werden können.

 

Im dritten Band, Kapitel 18 erklärt Salomon, Sara in einer für mich unvergleichlichen Art, wie unser Körper auf körperliche Verletzungen reagiert und wie unsere Zellen auf unsere Gemütszustände reagieren.

 

Klarer und einfacher habe ich keine bessere Erklärung über Gesundheit und Krankheit gelesen.

 

Die Bücher kosten pro Band, 12,95 Euro und sind ein wunderbares und sinnvolles Geschenk für

Groß und Klein.

 

Diese Bücher lege ich allen ans Herz, die die leichte Art des Lesens bevorzugen, und doch wissenswertes erfahren wollen. 

 

Sie sind durch ihre große Schrift gut zu lesen, mit schönen Zeichnungen aufgelockert, bewegend, berührend und erklären in einer leicht verständlichen Weise, die universellen Lebensgesetze. 

Gedenkkerze von

A. G. Trescher

Entzündet am 25.01.2023 um 10:17 Uhr

 

Lieber Cornelius, die Kerzen brennen, die Engel singen,die Gocken läuten und die Zimbeln klingen.

Dir zu ehren und zum Danke, unvergessen die schönen Stunden,

gespeichert im Herzendeine aufbauenden Worte

die mit dem größten Vertrauen den Weg des unversellen Wissen beschreiben.

Klar, einfach und zum Wohle ALLER.

 

Du hast alles gegeben damit die  längst vorhandene Umwandlung des Geistes tatkräftig

genutzt werden kann.

 

Danke für deinen starken Glauben an die höchste Kraft.

Dein Samen ist auf fruchtbaren Boden gefallen.

 

Angelika und  Günter mit Freunden

 

                                       Unvergessen  Mein Mentor und geistiger Freund   Cornelius Wucher

                                             * 18.04.1955                  † 25.01.2022

 

Lieber Cornelius,danke von Herzen für das ganzheitliche Fundament dass du uns vorgelebt hast.

Liebe, Licht und Leichtigkeit, machen unsere Herzen weit....

 

diese gelebten Worte sind der Schlüssel für einen sanften Seitenwechsel unserer Seelen.

Wenden wir uns in dieser lichtvollen Zeit an die vorausgegangenen Seelen, die ihre Lebensaufgabe auf einer höheren Ebene vollenden, dann lernen wir von den BESTEN.

 

Das Leben ist ein Geschenk und voller Wunder........

Und wir allein haben es in der Hand auf unser Herz zu hören. Wir sind verbunden.