Krank werden wir nicht durch  Bakterien, sondern durch Unwissenheit

"Was ist der Mensch? Ein Gefäß, das zerbricht wenn man es schüttelt!"      (unbekannt)  

 

Krank werden die Menschen nicht durch Keime, Bakterien oder Viren, sondern durch ein aus der Balance geratenes Immunsystem. Und dieses wiederum gerät durch seelische......

Wer das Prinzip von Yin und Yang, von Regeneration und Gleichgewicht versteht, 

der versteht das Leben. 

Bildquelle Angelika Trescher 

 

 .........Blockaden und einer unnatürlichen Lebensweise aus dem  Gleichgewicht.

 

Medien und das Gesundheitsministerium warnen uns ständig vor drohenden Gefährdungen, wie Grippewellen oder Seuchen die durch Mücken, Schweine oder Hühner übertragen werden.

 

Durch diese Warnungen wird uns ständig eingeredet, dass unser Abwehrsystem von Natur aus schwach ist und die Abwehrfähigkeit unseres Körpers nicht funktioniert.

 

Doch wenn man bedenkt welche Unmengen an Chemikalien täglich in unseren Körper gelangen, z.B. durch unsere Nahrungskette, durchs  Wasser, durch Kosmetik und Körperpflege, .......

Medikamenten und Suchtmittel, durch Stress, Ängste und Elektrosmog, verseuchte Luft und vergiftete Böden, ........dann muss man vor unserem Körper und seinem  Abwehrsystem den Hut ziehen. 

 

Trotz täglicher permanenter Schwächung dauerte es lange Jahre bis unser Körper mit Hilfeschreie reagierte.

 

Unser Körper ist ein sich selbst regulierendes System und immer bestrebt sich selbst zu heilen.

 

Ein ausbalancierter Körper lebt in einer gesunden Synergie mit Bakterien, die schon immer vorhanden waren und älter als die Menschheit sind.

 

Keine chronische Erkrankung entsteht plötzlich über Nacht.

 

Bevor der Mensch vom Herzinfarkt, Schlaganfall, Krebs oder einer anderen Krankheit betroffen wurde, vergingen Jahre oder gar Jahrzehnte, in denen er die Zeichen von Seele, Geist und Körper nicht verstanden oder beachtet hat.

 

Kein Computer der Welt, könnte dieses System Mensch auch nur annähernd erreichen. Einzigartig und mit einer unvorstellbaren Präzision arbeiten ca. 80 bis 100 Billionen Zellen miteinander um uns am Leben zu erhalten.

 

Wenn man sich mit dem WUNDER des Körpers beschäftigt, dann erkennt man, dass es HÖCHSTE ZEIT ist umzudenken.

 

 

Nicht die Symptome, sondern die Unwissenheit über die Prinzipien des Lebens sind es, die Menschen aus dem Gleichgewicht bringen.

 

Krankheiten sind weder falsch noch bösartig, sondern ein Hilferuf der Seele, nachdem das Signal des Körpers nicht verstanden wurde.

 

Unsere Gesundheit und unsere Lebensqualität verbessert sich messbar zum Besseren, wenn wir endlich aufwachen und erkennen, dass wir mit dem Wissen, das diese Probleme erschaffen hat, keinesfall eine Lösung finden.

 

Wer sich freiwillig für Wachstum und spirituelles Wissen entscheidet, kann Schmerz und Leid verhindern.

 

Wer der natürlichen Evolution folgt, versteht das Wandel und Veränderung zum Leben gehört.

 

Öffne dich dem kosmischen Wissen und den Gesetze der natürlichen Evolution, um ein erfülltes und sinnvolles Leben zu führen.

 

"Jedes Kind kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt zusammen keinen  einzigen herstellen!"   (chinesische Weisheit)