Die Vision von Dr. Tei-Fu Chen, (Sunrider ) erfüllt seit 33 Jahren ihre Mission

 

"Mit Herausforderungen wächst man. Wende Dein Gesicht der Sonne zu, und lass die Schatten  hinter  Dir!"      (Dr. Tei-Fu Chen) 

 

Die Vision von Tei-Fu Chen:Menschen weltweit zu einer besseren Gesundheit und einem besseren Lebensstil  zu verhelfen,....

 

 

Mein großes Vorbild, der erfolgreiche Visionär Dr.Tei Fu Chen.

Zusammen mit seiner Frau Oi Lin hat er  seine Vision erfolgreich umgesetzt. 

 

....wurde schon in seiner Kindheit  gelegt.

 

Sie gab seinem Leben eine Bedeutung und spornte ihn unermüdlich an, sein Bestes zu geben. 

                                                       

Der Gründer von Sunrider, Dr. Tei-Fu Chen, wurde 1948 in ärmlichen Verhältnissen in Taiwan geboren. Er war ein schwacher, kränklicher Junge, der "Stäbchen", genannt wurde, weil er so dünn war.

 

Doch dem Großvater von Tei-Fu gelang es, die Gesundheit seines Enkels mit der richtigen Kombination von chinesischen Kräutern als Nahrungsmittel zu stärken, und eine tiefe Leidenschaft für das Wissen der antiken Kräuter-Lehre, in ihm zu erwecken.

 

"Mein Großvater prägte mich sehr, vor allen mit seinen Kräutern. Ohne seine kontinuierliche Hilfe hätte ich  wahrscheinlich kein gutes Leben führen können." Dr. Tei-Fu Chen 

 

Er begann die antiken Kräuter-Manuskripte seines Großvaters zu studieren, entwickelte die Philosophie der Regeneration, schloss 1972  sein Studium am Kaohsiung Medical College mit einen Bachelor-Abschluss in Pharmazie ab, .........heiratete in dieser Zeit  seine große Liebe, Oi-Lin, eine talentierte Medizin-Studentin aus Hongkong und wanderte mit ihr für ein besseres Leben nach Amerika aus.

 

Sein Ziel war es, das BESTE aus der ANTIKE, mit dem BESTEN aus der NEUZEIT zu kombinieren.

 

1975 studierte Tei-Fu Chen Chemie an der Brigham Young Universität in den Vereinigten Staaten, und Oi-Lin schloss ihr Studium am Kaohsiung Medical Collegemit mit einem Doktor der Medizin ab.  

 

Seine Vision: "Menschen weltweit zu einer besseren Gesundheit und einem besseren Lebensstil zu verhelfen," wurde 1982 mit der Gründung von Sunrider® International, erfolgreich in die Tat umgesetzt.

 

Mit Hilfe seiner Frau Oi-Lin, die ihn in allen Bereichen tatkräftig unterstützte, meisterte er alle Herausforderungen mit einer positiven Haltung und noch größerem Einsatz. 

 

Seinem Ziel, von Anfang an die besten Produkte in höchster Qualität und im Einklang mit der Natur herzustellen, ist Dr. Chen immer treu geblieben. 

 

Für mich ist Dr. Tei-Fu Chen ein Visionär mit Bewusstsein für das große Ganze. Trotz seines großen Erfolges ist er ein respektvoller und dankbarer Mensch geblieben, der mit seinem Gegenüber auf Augenhöhe kommuniziert.

 

Als ich ihn vor 17 Jahren das erste Mal persönlich erlebte, fiel mir sofort seine heitere Gelassenheit und sein tiefes Verständnis für die geistigen und finanziellen Prinzipien eines erfüllten Lebens auf.

 

Vorausschauend entwickelte er schon vor 33 Jahren auf der einen Seite regenerierende Kräuter-Nahrung, Getränke, Kosmetik und Körperpflege-Produkte, um den Körper zu reinigen, nähren und ausbalancieren.

 

Doch seine Vision"Menschen weltweit zu einer besseren Gesundheit und einem besseren Lebensstil zu verhelfen," bezog sich auf einen weiteren wichtigen Aspekt, der finanziellen Unabhängigkeit.

 

Deshalb gründete Dr. Chen 1982 Sunrider® als Direktvertriebsunternehmen, das er im  Jahre 1997, in ein preisgekröntes Franchise-Unternehmen diversifizierte. 

 

Dieses verbesserte Franchise Konzept bietet Sunrider® weltweit erfolgreich an. Es ist einfach, und für JEDEN ohne große Investition, nutzbar

 

Gerade in Zeiten der Veränderung benötigt die Gesellschaft vitale, ideenreiche und ausgeglichene Visionäre, die geistig und finanziell unabhängig sind.

 

Vor- und Querdenker, die genügend Energie, Zeit und Lebensfreude für sich selbst, für ihre Familie, für Hobbys und die Mitarbeit einer neuen Gesellschaftsform haben.

 

All diese Bausteine bekommen wir aus einer Hand von dem visionären Familien-Unternehmen Sunrider®.

 

Die gelebte Vision von Dr. Tei-Fu Chen und seiner Familie , gibt  Menschen weltweit, eine Geschäftsidee der Superlative, um mit einem unbegrenzten Einkommen, das völlig von staatlichen Institutionen abhängig ist, eigene Träume und Visionen umzusetzen.  

 

"Wenn die Wirtschaft einbricht, stellen Familienunternehmen ihre Mitstreiter am Markt in den  Schatten!"   (Harvard Business Review 2012)