Armut ist keine Tugend

"Armut ist keine Tugend. Vielmehr handelt es sich dabei um ein geistiges Fehlverhalten!"

 

Erfolg und Wohlstand sind natürliche Eigenschaften, die jeder Mensch nutzen MUSS, um ein erfülltes und glückliches Leben........

 

 

Sei offen für Reichtum und Wohlstand und Du wirst Reichtum und Wohlstand in Dein Leben ziehen. 

 

........zu führen.  

 

Man kann zur Rechtfertigung der Armut sagen, was man will: Fakt ist, dass man kaum ein erfülltes und erfolgreiches Leben ohne Geld führen kann.

 

Kein Mensch kann sein Talent oder seine Seele zur größtmöglichen  Entfaltung bringen, es sei denn er hat genügend Geld zur Verfügung.

 

Um die Seele zu entfalten und Talente zu entwickeln, benötigt er vielerlei Dinge. Hat er jedoch nicht das nötige Geld, kann er diese Dinge nicht erwerben.

 

Ein Mensch entwickelt seinen Geist, seine Seele und seinen Körper, indem er sich Dinge zunutze macht.

 

Unsere Gesellschaft ist so organisiert, dass man Geld benötigt, um Dinge zu besitzen; deshalb muss die Grundlage für allen Fortschritt des Menschen, der Weg zum Reich-Werden sein.

 

Der Zweck allen Lebens ist Weiter-Entwicklung, und alles was lebt, hat ein unabdingbares Recht auf seine Entwicklung, um all das zu erreichen, zu dessen er fähig ist.

 

Des Menschen Recht zum Leben bedeutet auch sein Recht, freien und uneingeschränkten Gebrauch von allen Dingen haben  zu können, die zu seiner vollsten geistigen, spirituellen und körperlichen Entfaltung notwendig sind, oder mit anderen Worten, sein Recht reich zu sein, zu leben.

 

Wirklich reich zu sein bedeutet nicht, sich mit nur wenig zufrieden zu geben.

 

Niemand sollte mit weniger zufrieden sein, wenn er sich mehr zunutze machen und es genießen könnte.

 

Die Natur ist auf Fortschritt und Entfaltung des Lebens ausgerichtet; und jeder Mensch sollte alles haben, was zur Macht, Eleganz, Schönheit und zum Reichtum des Lebens beitragen kann – sich mit weniger zufrieden zu geben, ist eine Sünde.

 

Jede Person möchte natürlich alles werden, wozu sie fähig ist; dieser Wunsch; seine Möglichkeiten zu verwirklichen, liegt in der menschlichen Natur.

 

Wir können es nicht ändern, alles sein zu wollen, was wir sein können.

 

Erfolg im Leben ist, das zu werden, was du sein willst; du kannst nur das werden, was du sein willst, indem du dir Dinge zunutze machst.

 

Und du kannst diese Dinge nur frei nutzen, wenn dir genügend Geld zur Verfügung steht, um sie zu kaufen.

 

Den Weg zum Reich-Werden zu verstehen, ist folglich das Wesentlichste von allen Wissen überhaupt.        Wallace D. Wattles                                                                                                              

Was hast Du gedacht als Du diese Aussage von Wallace D. Wattles gelesen hast?

 

Welche Gefühle kamen spontan hoch?  

 

Kannst Du diese Aussage glauben? So ein Schmarrn, oder Klasse, so ist es?

 

Was fehlt noch in Deinem Leben, damit Du ein Leben in Wohlstand und Fülle leben kannst?

 

Welche Glaubenssätze über Geld wurden auf Dein weißes Blatt Papier geschrieben? 

 

Denk mal über diese Fragen nach, Deine Antworten zeigen Dir Deine innere Einstellung zu Reichtum und Wohlstand.

 

Ich wünsche Dir Zeit, Energie und brennendes Verlangen, um Dich mit Reichtum und Wohlstand zu beschäftigen!  

 

"Geld ist der Schmierstoff um durchs Leben zu gleiten. Geld in guten Händen ist ein Segen.

 Das Geld muss durch die Hände aller Menschen gehen, nur so schafft es wirklichen Wohlstand."