Was ist eine gute Idee?

"Eine gute Idee, ist ein gelebter Traum, ein Ziel das man unbedingt erreichen will."  

 

 

Doch wenn eine Idee nicht umgesetzt wird, dann ist sie wertlos. Wenn Sie in der Schublade vergammelt bleibt sie ein ........

 

                                                               Welchen Traum wirst Du leben?  

                                                                  Bildquelle Angelika Trescher

 

............Luftschloss. 

 

Ideen müssen umgesetzt werden, damit man sie wahrnehmen kann.

 

Eine gute Idee sollte zum eigenen Wohle beitragen ohne anderen zu schaden. Sie soll zeitgemäß zum Wachstum, Gesundheit und Frieden beitragen.

 

Die Veränderung der Wirklichkeit beginnt mit einer Idee oder einen Traum. Wer träumt und sich darauf konzentriert seine Ideen zu verwirklichen, kann sicher sein, dass er ein erfülltes Leben führen wird.

 

Warum brauchen wir große Träume? Um unsere Fantasie zu beflügeln und um uns zu orientieren.

So verdoppeln wir Energie und Einsatz. Menschen die Großes vollbringen sind immer große Träumer.

 

Träume sind die Lichtbogen zwischen dem was wir sind, und dem was wir sein könnten, wenn wir handeln.

 

Realer Erfolg ist ein Produkt der Vorstellung. Wer Erfolg anstrebt, muss sich bildlich ein Ziel machen und eine Vorwärtsstrategie entwickeln, die ihn weiterbringen.

 

„Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihn vieles entgegen! Johann W. v. Goethe)

 

Verwandle Deinen Traum in Wirklichkeit. Lebe Deinen Traum mit unerschütterlicher Ausdauer um ihn zu verwirklichen und um Dein kreatives Potenzial auszuleben.

 

Der Sinn des Lebens ist es, seine Lebensträume zu leben und ein traumhaftes Leben zu führen.

 

Erfüllung kommt von Fülle. Verwirkliche jetzt Deinen Lebenstraum und Du wirst das Leben genießen!