Werde einzigartig, Du wurdest  als Original geboren, nicht als Kopie!

Man kann nie damit einverstanden sein zu kriechen, wenn man den Drang spürt, sich in die Lüfte zu schwingen."     (Helene Keller) 

 

Persönlichkeit beginnt da, wo der Vergleich aufhört!“ Karl Lagerfeld

Karl Lagerfeld ist für mich das beste Beispiel eines authentischen Lebens. Egal wie ihn........

                                           Bildquelle Süddeutsche Zeitung

 

........die Menschen einschätzen, er kennt und lebt seine Stärken.

 

Sein beständiger Erfolg kommt nicht von ungefähr, sondern meiner Meinung nach, von dem tiefen Verständnis eines bewussten Lebens.

  

 Auszüge aus einem Interview mit Karl Lagerfeld mit der Süddeutschen Zeitung vom 06.09.2013

 

Frage: „Wie viele Stunden arbeiten Sie am Tage?

 

Antwort: „ Ich habe keine Arbeit. Das was ich tue ist eine kreative Beschäftigung. Das ist etwas vollkommen anderes!“

 

Zum Thema Geld:

 

Der, der am meisten hat, muss bezahlen. Auch für die, die nicht soviel haben.

 

Ich bin nicht spießig. Ich schmeiße das Geld aus dem Fenster, weil es sehr gut für die Ökonomie ist. Es kommt vorne zur Tür wieder rein, sagt man doch, nicht wahr!“

 

Frage: Wieso ist verschwenderisch gesund?

 

Antwort: Weil mich das stimuliert und ich nicht wie ein Pfeffersack darauf sitze. Ich habe keinen Respekt vor Geld. Wenn man das Glück hat, was zu haben, muss man es auch ausgeben...............

                       

Werde einzigartig.doc
Microsoft Word Dokument 22.5 KB