Jeder Experte war einmal ein Anfänger

"Der Geist ist der Meister, die Imagination sein Werkzeug, und der Körper das formbare  Material."

 

Willst Du das Leben, das Universum und die Herausforderungen der Menschheit verstehen, dann beschäftige Dich mit der seelisch - geistigen Dimension. In Zeiten, in denen alles in ein "NEUES LICHT" gerückt wird, ist das "GEISTIGE WISSEN", unverzichtbar, denn alles entsteht im Geist....,

 

......Wir leben in einem "Geistigen Universum", alles bewegt sich, schwingt, und verändert sich ständig durch unsere Gedanken und Gefühle.

 

Ich habe lange Jahre gebraucht, bis ich dieses Wissen auch glauben und anwenden konnte.

 

Doch die Zeit ist reif und glaube mir, es führt kein Weg mehr am Universellen Wissen vorbei, und jede Ignoranz verlängert und verstärkt unnötiges Leid.

 

Lass Dich einfach auf das Gedankenspiel ein, verfolge meine Aussagen, die sich auf vielseitigen und sichtbaren Beispielen aufbauen, spüre in Dich hinein und sammle Deine eigenen Erfahrungen. 

 

Wir alle haben den selben Ursprung, tragen die gleiche Schöpferkraft in uns, leben im GLEICHEN geistigen und bewussten Universum, haben die Erde unter unseren Füßen, den Himmel über uns, die Sonne als Licht- und Zellenergie Spender, den Regen, den Wind, und die tiefe Sehnsucht im Herzen, uns zu dem Menschen zu entwickeln, der wir in unserm Innersten sind.

 

Auch wenn wir uns im Außen zu Experten verschiedenste Berufszweige entwickelt haben, so gibt es nur wenige Experten für die seelisch - geistige Lebensweise.

 

Lerne die Gesetzmäßigkeiten des Lebens zu verstehen und Du wirst erkennen, alle Wahrheiten sind immer nur Halbwahrheiten, wenn man nicht von der Ganzheit ausgeht.

 

Wir leben in einer polaren Welt, alles hat zwei Pole, die wie auf einer Skala in verschiedenen, nur graduell unterschiedlichen, Erscheinungsarten auftreten.

 

So gibt es zwischen hell und dunkel, zwischen arm und reich, gesund und krank, verschiedene Abstufungen mit verschiedenen Auswirkungen.

 

Mit dem universellen Wissen lassen sich alle Halbwahrheiten zusammen führen, denn die Erkenntnis das alles nur eine Sache der persönlichen Sichtweise ist, die jederzeit verändert werden kann, .............lässt die Ego -Kämpfe, die Rechthaberei um jeden Preis, sowie alle Machtspiele 

verschwinden.

 

"Lebe Dein Leben vorwärts, aktiviere Dein Humankapital und bestimme JETZT Deine Zukunft.

 

Werde zum Experten eines friedlichen, gesunden und glücklichen Lebens. Denn das  Leben das  wir führen wollten bestimmen wir selbst."