Was meinst Du  - richtig oder falsch?

„Am Ende deiner Reise wirst du nicht gefragt: “Bist du ein Heiliger geworden, oder hast du für das Heil der  Menschen gekämpft?“

Die einzige Frage die du beantworten musst, lautet:“ BIST DU, DU SELBST GEWORDEN!“

 

Doch wann bist Du, Du selbst? Was muss sich ändern, was fehlt auf Deinem Weg zu Dir selbst?

Hast Du Dir schon mal Gedanken über den Sinn Deines Lebens gemacht?Hörst Du auf Deine Gefühle, - nimmst Deine Träume wahr - und bemühst Dich um die......

                            Solange Dein Herz noch schlägt, kannst Du Deine Träume leben 

 

 ......Erfüllung Deiner Wünsche? Wie findest Du den Volkspruch: "Und erstes kommt es anders, und zweitens als Du denkst?"

 

Kannst Du Dir vorstellen, dass Du sehr wohl Dein Leben selbst gestalten und beeinflussen kannst?

 

Heute ist bewiesen, dass der Ursprung von allem Physischen, stets das Geistige ist. 

 

Aktiviere dieses Wissen, um Deine Talente und Fähigkeiten voller Vertrauen auszuleben.

 

Erkenne und nutze Dein geistiges Vermögen, (Humankapital) und Du kannst  bewusst und sinnvoll,

alles Materielle beschaffen und erarbeiten.

Geist formt die Materie, Materie ist also die sichtbar gewordene Information des Geistes.

 

Ich gebe Dir mal ein Bild.Nimm einmal einen Gegenstand in Deine Hand. Eine Tasse, ein Küchengerät, ein Kleidungstück oder eine Vase.

 

Was hältst Du  gerade in der Hand? Eine Tasse  oder eine Vase aus Porzellan? Oder ein Küchengerät aus Metall, ein Kleidungsstück aus Stoff?

 

Nein, Du hältst die Produktion eines erfolgreichen Gedanken, den ein anderer Mensch gedacht hat, in Deiner Hand.

 

Und wenn Du den Weg des Gegenstandes zurück verfolgst, dann erkennst Du eindeutig, hier hat sich die Idee, (Gedanke) einer Person durchgesetzt. 

 

Ein Haus entsteht erst in Gedanken, aus den Wünschen und Wollen einer oder mehreren Personen, wird dann zu Papier gebracht, ein Bauplan macht den Gedanken sichtbar und dann erst wird das Haus gebaut. So entstand jeder sichtbare Gegenstand, den wir zur Zeit benutzen.

 

Erst kommt der Gedanke, ist dieser sehr stark, werden Vorstellungskraft, Willenskraft und Lebenskraft aktiviert und eingesetzt, dann bewegt sich alles in Deine Richtung, um Deine Gedanken in der Materie sichtbar zu machen.

 

Verfolge doch einmal den Weg eines Gegenstandes solange zurück, bis du zum Gedanken kommst. Dies ist eine sehr gute Übung um sich mit geistigen Dingen zu beschäftigen.

 

Wir leben im 21. Jahrhundert, dem Zeitalter der Information, alles Wissen um bewusst zu gestalten und zu erschaffen liegt in uns, und der tiefe Wunsch etwas im Leben zu bewegen öffnet und aktiviert alle Türen zum Humankapital.

 

Doch wie wir dieses Wissen anwenden, dass liegt allein an unserer Geisteshaltung. Das Universum kennt weder gut und schlecht, das Gesetz der Anziehung reagiert auf Ursache und Wirkung. 

 

Das heißt im Klartext, wir sind nun aufgefordert, alle uns zur Verfügung stehende Informationen zu nutzen, um neue humanitäre Ideen, zum eigenen Wohl und zum Wohle aller ins Leben zu berufen.

 

Aus Unwissenheit liegt vielseitiges Potenzials überwiegend noch ungenutzt in unzähligen Menschen, doch Begeisterung und Tatendrang, sowie die unterschiedlichsten Lösungen warten darauf, entdeckt zu werden.


Wenn Du dieses Wissen geprüft und verinnerlichst hast, würde Deine Antwort auf die Fragen die ich Dir am Anfang gestellt habe, anders ausfallen?

 

Zum Schluss habe ich eine Frage an Dich.

 

Wenn Du sicher weißt, alles was Du anpackst gelingt Dir, hat einen Sinn und bringt Dich zum Ziel,

würde Dein Leben so aussehen, wie es im Moment ist.

 

Oder ein bisschen, oder gar völlig anders?