Transformiere dein Leben mit Sunrider

"Transformiere dein  Leben mit Sunrider®. Wir bieten dir die Bausteine, damit du deine Träume  leben kannst."  

 

Die  persönliche Transformation ist ein fließender Prozess, der durch unsere innere Bereitschaft zur

persönlichen Entwicklung, von innen nach außen stattfindet. Durch die ständigen Veränderungen ergeben sich immer neue Erkenntnisse über uns selbst, über unsere ....

 

Gesunde Ernährung und Getränke, bestehen aus Sonnenenergie, aus Lebenskraft und Informationen

die wir von der Sonne bekommen und aufnehmen. 

 

......alten Glaubenssätze, und unserem Wertesystem.

 

Transformation und Träume haben nicht nur den gleichen Anfangsbuchstaben, sie sind auch mächtige Triebwerke, auf dem Weg  zum authentischen ICH!

 

Durch unsere  persönliche Transformation, sind wir ständig mit unseren Träumen verbunden, diese sind der Wegweiser zu unseren einzigartigen Talenten. 

  

Wir leben im Moment in einer sehr  emotionale und aufregende Zeit, doch je mehr universelles Wissen und innere Gelassenheit wir besitzen, desto sanfter, friedlicher und bewusster verläuft unsere persönliche Transformation. 

 

Der Paradigmenwechsel  lässt sich mit einem klaren und angstfreien GEIST, einer stabilen und ausbalancierten GESUNDHEIT,  sowie finanzieller Unabhängigkeit, also ausreichend GELD, motivierter

und emotional gelassener durchleben. 

 

Deshalb nutze und benutze ich seit 18 Jahren  die einzigartig ausbalancierten, hochkonzentrierten und energetischen Nahrungsmittel von Sunrider®, um gesund, vital, ganzheitlich und ökologisch, im Einklang mit der Natur, meine  Ziele zu erreichen.

 

"Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts" (Volksmund))

 

Gesundheit ist ein sehr kostbares Gut, und gerade in Zeiten des Umbruchs wird sie dringend benötigt.

 

Es sind viele Faktoren die uns aus der Balance bringen, unsere Ängste, ungesunde Nahrung, und Getränke, Einsamkeit, Stress und Chemikalien in Wasser, Luft, Kosmetik, Körperpflege u.v.m.

 

Schwankende Grundfrequenzen oder abnehmende Magnetfelder, höhere Schwingungsfrequenzen, haben Auswirkungen auf unser Schlafgewohnheiten, unsere Emotionen und Beziehungen.

 

Doch all das gehört zu dieser Zeit, und kann mit dem richtigen Wissen und der nötigen Balance gelassen und sinnvoll gelebt werden.

 

Lies gute und aufbauende Bücher, höre gute Musik, gehe täglich in der Natur spazieren, atme immer wieder tief ein und aus, tanze, singe, lache und um gib Dich mit positiven und gleichgesinnten Menschen....

 

Gehe den wichtigen Fragen auf den Grund, und bilde Dir selbst eine Meinung. Das Unrecht in unserer Gesellschaft ist oft auf Unwahr- oder Halbwahrheiten aufgebaut. und kann sich immer weiter verbreiten, weil sich zu Wenige bemühen den Dingen auf den Grund zu gehen....

 

Investiere viel in Deine Bildung, meide zynische, destruktive und negativ eingestellte Menschen, Schwarzseher und Neider, denn sie lösen kein Problem der Welt...

 

Mache Dir die wichtigsten Visionäre und großen Philosophen zu Deinen Vorbildern, indem Du ihre Bücher liest, sich mit ihrer Lebensweise beschäftigst und von ihnen lernst, wie sie ihre Herausforderungen meisterten. 

 

Glaube an die Schöpfer -  Energie, die hinter all den Dingen steht, die wir mit unseren Sinnen wahrnehmen können.

 

Unser Universum ist kein Zufall, dahinter steckt eine große Urkraft, die schon lange vor uns  wirkte und ebenso nach uns weiter wirken wird.

 

Meide dumme Leute, denn sie sind nicht bereit etwas zu verändern, halten lieber an Ignoranz und Besserwisserei fest, aber verurteile sie auch nicht...........

 

Sie sind Wesen wie du und ich, doch sie haben noch nicht erkannt, dass es ihre Geisteshaltung und Sichtweise ist, die ihnen das Leben schwer macht. Solange Du noch nicht in Deiner Mitte bist ist es sinnvoller sie einfach nur neutral zu sehen......

 

"Lebe jeden Tag, wie dein ganzes Leben! (Seneca)  

Eine tiefgründige Aussage, es lohnt sich wahrlich, sich diesen Satz immer wieder bewusst zu denken und danach zu handeln.....

 

"Sei du die Veränderung, die du dir für die Welt wünscht!"     (Mahatma Gandhi) 

 

Wer das verstanden hat, hat den Sinn des Lebens kapiert und sieht all seine Herausforderungen in einem andere Licht und folgt dem neuen Trend ......HIN zu sich selbst.

 

"Millionen in Bewegung, mit Sunrider® auf dem Weg zu sich selbst, zu Wohlstand und Gesundheit;"