Du bist ein Wunder

"Wenn du nur Logik gebrauchst, um die Welt zu erklären, hast du später sehr viele Lücken."

 

Du bist ein Wunder, jede Zelle und jedes Atom deines Körpers ist hoch entwickelt, komplex, lebendig, vollkommen und gesund. Krankheit, Mangel oder Disharmonie sind kein natürlicher Zustand, mit dem man bestraft wird, sondern......

 

                                                    Bildquelle mir unbekannt

 

........ lediglich die Auswirkungen und Reaktionen von unnatürlichen und ängstlichen Denken und

Handlungen.

 

Die Erde auf der wir leben, ist atemberaubend, fürsorglich, lebendig und ganzheitlich. Auf ihr, in ihr und über ihr, leben alle Kreaturen in Harmonie miteinander.

 

Es wimmelt ringsum uns nur so von intelligenten Leben, das durch andere Lebewesen, Tiere und Pflanzen, zum Ausdruck kommt.

 

Sie ist üppig mit Fülle und Vielfalt ausgestattet, spektakulären Farben, Formen, Klänge und Anblicke von wunderbaren  Landschaften. Es gibt Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge. 

 

Auf ihr gibt es Berge, Täler und Ebenen. Es gibt Wüsten und Meere, Gletscher, Schnee, Regen, Sonne, kristallklares Wasser und blauen Himmel und Wolkengebirge..

 

Auf unserer Erde findet ein Tanz des Werdens statt. Jedes Element, jedes schlagende Herz und jeder Gedanke geht auf eine höhere Intelligenz zurück.

 

"Deshalb ist deine Aussicht auf Erfolg 10.000 mal größer, als auf die Misserfolge.“ (Mike Dooley)

  

Es ist also nicht so, dass es dir an Gesundheit, Harmonie und Fülle fehlt.  Sondern dass du noch nicht erkannt hast, dass alles in dir schon vorhanden ist, dass du sofort mit deinen Wünschen und Träumen, das Beste kreieren kannst, um es dann vom Gedanken in die Tat umzusetzen.

 

Unsere Wünsche lassen uns also wachsen, sind weder etwas Schlechtes oder unerfüllbar.

 

Es liegt alleine an deiner Sichtweise zu dir und deinem Leben. Denke groß, denn du bist groß.

 

Wir alle sind Meister der Visualisierung, doch erst müssen wir das Bewusstsein aktivieren, dass es unsere inneren Gedanken sind, die unseren äußeren Reichtum erschaffen.

 

Ich kann es gar nicht oft genug wiederholen, wie wichtig es ist, die Gesetzmäßigkeiten zu erkennen und unser kosmisches Wissen zu aktivieren.

 

Doch dafür bist du selbst zuständig, es ist deine Entscheidung ob du endlich mal über deinen Tellerrand hinausschaust, oder lieber mit Logik, und festgefahrenen Glaubensmustern auf dem Weg zu dir selbst stecken bleibst.

 

Gedanken werden Dinge. Das ist Gesetz, so entwickelte sich unsere Welt.

 

Aus den Wünschen jeder Generation entwickelte sich der Wohlstand, doch wo früher nur für die Erleichterung des Lebens entwickelt wurde, haben wir heute den Bezug zu einer bewussten und evolutionären Entwicklung vergessen.

 

Wenn sich das Bewusstsein der Menschen nicht weiter entwickelt, sondern nur die Entwicklung von High Technik, die auf Informationen und nicht auf dem kosmischen Wissen aufgebaut sind, dann geschieht das was schon früher geschehen ist.

 

Der Mensch verliert erst den Verstand, dann seine Lebensqualität, seinen Lebensraum und zum Schluss hat er sich selbst vernichtet.

 

Wer sich mit der Geschichte aufmerksam beschäftigt, mit den kosmischen Wissen auf die Geschehnisse der Zeit schaut, wird immer das Gleiche Muster feststellen.......

 

Es gab zu jeder Zeit Menschen, die weise, mitfühlend und bewusst lebten. Ebenso gab es verblendete, egoistische und unbewusste Menschen, und je nachdem welche Eigenschaften überwogen, wurde das Zeitalter geprägt. 

 

Es gab Epochen von Frieden, Fülle, Bewusstsein und Wohlstand, aber es gab auch Zeiten von Krieg, Armut, falschen und zerstörerischen Wissen und materialistischen Denken.

 

Doch das 21. Jahrhundert ist für alle Bewohner die Chance, das "Goldene Zeitalter", in dem wir leben, zu erkennen und mitzugestalten.

 

Das Bewusstsein des Universums hält alles bereit, Wunder sind erklärbar, alles ist möglich, dem der glaubt, dieser Satz aus der Bibel ist nun wahr, doch den Schlüssel zur Tür deines erfüllten Lebens musst du selbst finden, um aufzuschließen.

 

Allerdings lässt sich diese Tür weder mit Gewalt öffnen, eintreten oder mit Geld kaufen. Dein persönlicher Code liegt in dir, und passt für keine andere Türe.

 

"Du weiß ja, DU bist EINZIGARTIG; wie deine DNA oder dein FINGERABDRUCK und wir ALLE."

 

„Wer sich in einer beweglichen Welt starr und stur verhält, wird zerbrechen, 

wer ständig gegen den Fluss des Lebens schwimmt wird ertrinken,

und wer die  Gesetzmäßigkeiten des Lebens missachtet, wird solange den Kreislauf von Leben und Tod wiederholen, bis er sich als Meister erkennt."     Angelika Trescher