Was steckt wirklich in dir?

"Es herrscht nicht immer das perfekte Gleichgewicht, aber mit der nötigen Balance, kannst du   es schnell wieder herstellen!"   (Angelika Trescher)

 

Wir leben im 21. Jahrhundert, dem Zeitalter der Information, des ganzheitlichen Wissens und der Neuanfänge. Egal für welches Wissen du dich interessiert, es steht dir zur Verfügung. Siehe die rasante Entwicklung in den Bereichen Technik und KI, (künstliche Intelligenz)

 

Nicht nur Deutschland und  Europa stehen am Wendepunkt einer menschlich nicht mehr funktionierenden Lebensweise, sondern weltweit sind wir aus der natürlichen Balance gefallen.

Entwicklung kann nur sinnvoll und nützlich voranschreiten, wenn der Entwickler seine geistige Entwicklung ebenso weiterentwickelt........

                                                    Es lohnt sich , nach diesen Worten zu handeln.

......... wie seine Technik.

 

Wer das Einmaleins nicht vollständig und auswendig kennt, baut seine Berechnungen auf unvollständige Fakten auf.

 

Wer das Alphabet nicht im Schlaf beherrscht, kann keine fehlerfreie Texte schreiben. Und wer die universellen Gesetze nicht kennt, kann die Energie der Zeit nicht erfolgreich nutzen.

 

Alles hat im Leben zwei Seiten, (Pole) und je nach Geisteshaltung werden wir uns für dein einen oder anderen entscheiden.

 

Die Gesetze des Lebens sind neutral und können deshalb mit dem nötigen Wissen auch von uns jederzeit umgewandelt werden.

 

Wo zuviel Energie vorhanden ist, zuviel Hitze alles verbrennt, kann man mit Wasser kühlen, wo zu wenig Energie vorherrscht kann man mit Holz wieder ein Feuer entfachen.

 

Das ist die bildliche Sprache der Elementen Lehre und wer diese versteht, kann achtsam, besonnen und respektvoll auf jede Situation reagieren.

 

Um wieder in unsere Mitte zu kommen, egal ob als Einzelner oder als Gemeinschaft, bedarf es sofort ein Umdenken in Sachen Wertigkeit und Respekt, sich selbst und allen Leben gegenüber. 

 

Jeder Mensch, auch DU, ist ein Wunderwerk der Natur.

 

Ein einzigartiges Kraftwerk, ausgestattet mit all dem Wissen seine Talente und Fähigkeiten zu leben, um seine Träume erfolgreich zu erfüllen.

 

Die Zeit ist reif, alles Wissen steht uns zur Verfügung, es wird höchste Zeit sich auf seine eigene Stimme, auch die Stimme des Herzens, oder Bauchgefühl genannt, zu hören.

 

Doch Angst, Stress, ungesunde Ernährung und falsche Glaubenssätze lassen sie nur ganz leise anklopfen.

 

Mein Tipp an dich: „Falls du noch an meinen Worten zweifelst, dann lade ich dich zu einem Tagesseminar ein, damit du meine Worte selbst überprüfen kannst.

  

Bist du bereit, an deiner persönlichen Mündigkeit zu arbeiten, bereit, deine kostbare Lebenszeit, gesund, sinnvoll, wohlhabend und auch zum Wohle der Gemeinschaft zu verbringen, dann freue ich mich auf dich.

 

Mach dir selbst ein Bild, Angst wird nicht weniger, wenn man sie bekämpft, und Intelligenz nicht mehr, wenn man Sätze nachplappert, ohne sie zu verstehen.