Hallo, wie geht’s dir?

"Der der ich bin, grüßt traurig den, der ich sein könnte."            (Friedrich Hebel)

 

Hallo, wie geht’s dir? 

Ja, dich meine ich – genau dich, der/ die, gerade meine Worte liest! Hast du dein Bonsai-Bäumchen auch satt? Bist JETZT bereit, deine Fesseln (zu kleiner Topf) zu.........

 

                                                              Bildquelle unbekannt

 

...........sprengen, für beste Nahrung, (geistiges Wissen) zu sorgen, und bereit dir ab sofort, deine Triebe, (eigene Ideen und Eigenverantwortung) nicht mehr beschneiden zu lassen?

 

Dann gib Gas und geh endlich mit Stolz und Spaß durchs Leben!

 

Übrigens, weißt du schon, dass der neue Trend, der die Welt im Moment bewegt, hin zur ganzheitlichen Intelligenz führt, hin zu einem mit allen Sinnen gelebten, sinnvollen und bewussten Leben?

 

Weg vom Elektro- Spielzeug und der Übermacht der virtuellen Welt, hin zu deinem persönlichen Humankapital, und zu dir selbst.

 

Zu deinen Träumen und Fähigkeiten, zum wahren Sinn deines Lebens.

 

Kann schon sein, dass du etwas ungläubig über meine Aussagen bist, denn deine Erfahrung zeigen dir das Gegenteil, doch in einer dualen Welt braucht es immer zwei Pole.

 

Der zur Zeit stattfindende und schon lange angekündigte globale und evolutionäre Bewusstseinswandel geht zeitgleich mit der persönlichen Transformation der Menschheit  einher.

 

Wir alle sind Teil dieses Wandels und keiner von uns kann sich in Zukunft einer bewussten Lebensform entziehen.  

Glaube mir, ich weiß aus eigener, intensiver Erfahrung, die natürlichen Gesetzmäßigkeiten des Lebens sind hieb und stichfest. Sie wirken immer und überall.

 

 

Es wird nun höchste Zeit zu lernen, dass uns das Leben keine Grenze setzt, dass tun wir schon selbst, durch unser begrenztes Denken.

 

Schon  Johann Wolfgang von Goethe sagte; "Sobald du dir vertraust, sobald weißt du zu leben!"   

 

Wir wurden als Gewinner geboren, sonst wären wir nicht auf diesen WUNDER -VOLLEN(voller Wunder) 

Planeten. Also lass dich von der neuen Energie bewegen und inspirieren, und mach Dich auf den Weg zu Deinem erfüllten und sinnvollen Leben.

 

Glaub an dich, egal was andere sagen, gib niemals auf und strecke dich nach oben, wo weit du kannst!

 

Jedes Bonsai-Bäumchen wird groß werden, sobald es die nötigen Rahmenbedingungen bekommt. Sonne, Erde, Wasser, genügend Platz um sich auszudehnen und jede Menge Aufmerksamkeit.