„Zuerst fühlen die Menschen das Notwendige, dann achten sie auf das Nützliche, darauf bemerken sie das Bequeme, weiterhin erfreuen sie sich am Gefälligen, später verdirbt sie der Luxus und schließlich werden sie toll und zerstören ihr Erbe. (Giambattista Vico 23.06.1668 - 23.01.1744 in Neapel)
(M)eine immaterielle Idee in eine materielle Wirklichkeit zu bringen, bedeutet Schwerstarbeit im seelisch – geistigen Bereich. Allein die Zeit zum Recherchieren, zum Schreiben und ständigen Verbessern erforderte viel Zeit und Mühe.
Meine größte Herausforderung war jedoch mir die Zeit zu nehmen meine eigene Vision, klar, leicht verständlich, nachhaltig und ganzheitlich auf den Punkt zu bringen.
Mein Dank gilt meiner Familie, meinen ehemaligen Kunden und kurzfristigen Wegbegleiter/innen, die mir durch eine teilweise kurze, enttäuschende oder sehr emotionale Zusammenarbeit, im .....

...............Schnelldurchlauf neue Wege ermöglichten.
Es war für beide Seiten nicht immer leicht, doch ich wurde getragen von meiner Entschlossenheit, einer unbeschreiblichen Energie und Hartnäckigkeit, den Fokus stets auf mein Ziel zu richten.
Schon als Kind hatte ich Freude daran mich in wichtigen Themen einzuarbeiten, liebte es mich mit ganzheitlichen Lösungen zu beschäftigen und suchte die Gesellschaft von Quer- und Andersdenkern.
"Du schaffst es das Leben zu führen, für das du geboren wurdest. Mache einfach das Beste aus deinem Leben, etwas Großes!"
Diesen Satz hörte ich als Kind öfters von einer älteren Nachbarin, mit der ich immer eng verbunden war.
Sie war es, die mich im Alter von 9 Jahren mit ihrem Glauben an mich und meine Fähigkeiten in eine Welt
einführte, die damals noch nicht spruchreif war und mein Leben in eine andere Dimension lenkte.
"Die schönen Dinge des Lebens machen das Leben erst lebenswert ", das war ihr Motto.
Sie erklärte mir schon damals, das energielose, ängstliche und kranke Menschen anders schwingen als gesunde, vitale und vertrauensvolle und Menschen.
Sie erklärte mir warum positive Gedanken höher schwingen als negative........Ein positiver Mensch ist mit seiner Seele und den Engeln verbunden.....strahlt eine Wärme aus, die anziehend wirkt....
Er fühlt die Liebe dieser wärmenden Energie.....er sieht die Schönheit der Welt im kleinsten Stein.....freut sich über den ersten Sonnenstrahl genauso wie über den Regen......und vor allen Dingen hört er die Vögel singen, sieht den Schmetterling fliegen und die wunderschönen Farben der unterschiedlichsten Blumen...und sein Herz schlägt in Einklang mit seiner Seele und der Natur.
Der negative Menschen ist mit seiner Angst und seinen Sorgen beschäftigt......er hat trübe Augen und schwache Ohren.......sein Lächeln reicht nie bis zu den Augen und kommt nicht von tiefen Herz...Er trägt einen Panzer aus Eisen um seinen Körper, kein Lächeln erwärmt ihn, keine mitfühlende Stimme kommt an sein Ohr........und keine Farbe lässt seine Augen erstrahlen.
Mit einem Satz:" Positives Denken schwingt höher, als negatives Denken. Kälte hat weniger Energie als Wärme."
Doch dieses wichtige Wissen wird an keiner Schule gelernt und sehr selten im Elternhaus, selbst in den Eliteschulen fehlt das Bewusstsein welche Auswirkungen die immer noch gelehrte falsche Sichtweise angerichtet.
JETZT ist es wichtig, die Energie der Zeit zu nutzen, damit du wieder Vertrauen in dich und das Leben gewinnst.
Obwohl wir mittlerweile täglich mit neuen Informationen zugeschüttet werden, haben wir keine Ahnung von den ganzheitlichen Zusammenhängen.
Frage was bewegt dich, Hoffnung oder Angst, überprüfe deine Sichtweise zu den Dingen und Situationen die die Zeit mit bringt...und dann handle POSITIV.....