Corona Krise oder Chance??

"Das Leben ist schön und die Zeit voller Chancen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

 

Ich gebe mein Bestes.......ich tue was ich kann.........man kann niemanden zu etwas zwingen.

Kennst du diese Sätze.......denkst du genauso?


Was bedeutet das Beste geben, wenn die Sichtweise falsch ist?  Streng dich mehr an, du schaffst das schon, was nutz dies, wenn der Weg falsch ist oder der Schaden beim TUN größer ist als der Nutzen?

 

Ich tue was ich kann.......mit welcher Motivation und welchem Hintergrundwissen handelst du*?

Fährst du mit angezogener Handbremse, Vollgas oder......

 

 

                                                         Bildquelle Angelika Trescher

......achtsam und bewusst dem Ziel entgegen?

 

Man kann niemand zu etwas zwingen.......jedes Leben unterliegt der Veränderung.......alles bewegt sich.... durchläuft Lebenskreise....die nur bei Starrheit zur Lebenskrise werden.......wenn es falsch läuft zwingt uns das Leben zur Veränderung.......Mich muss und kann niemand zwingen, da ich für Veränderungen offen bin.

 

Wir ernten was wir säen.

 

Wer das natürliche Prinzip von Ursache und Wirkung kennt und (be)nutzt, findet Lösungen statt Krisen...

 

Unsere Generation hat das Glück in einem einzigen Leben zu erkennen, was aufbauend oder zerstörend ist und kann umwandeln.

 

Statt Wut kann man Mut aktivieren.......Statt Krankheit bekämpfen kann man Gesundheit erhalten......statt falschen Glauben kann man aktiviertes UR- Wissen anwenden...... 

 

Wir leben in Zeiten der schnellen Veränderung......wir werden vollgemüllt mit Waren und Worten die nicht benötigt oder geprüft wurden....

Doch dazu braucht man Zeit und einen gesunden Menschenverstand.....und keine neuen App....und längst überholtes falsches Wissen das uns unsere MÜNDIGKEIT und MACHT abspricht.

 

In diesem Sinne denk mal drüber nach was der sogenannte Corona Virus für dich bedeutet.

 

Für mich bedeutet er ........

 

 

C = Chance

O = Ordnung

R = Regeneration

O = Offenheit 

N = Natürlichkeit

A = Anfang

 

V = Veränderung

I = Intuition

R = Ruhe

U = Ursprung

 

S = Segen