Indigo, Kristall und Regenbogen Kinder, ein Bericht voller Lösungen

"Kinder und Jugendliche, sind die Säulen unserer Gesellschaft!"

 

Diesen Bericht bekam ich vor langer Zeit von einer Kundin, die sich mit Kristall- Indigo- und Regenbogen Kinder beschäftigte. 

 

                          Kinder sind Engel ohne Flügel und machen unser Leben bunt 

                                                         Bildquelle Angelika Trescher

 

 

Sie konnte weder das Buch noch die Autorin benennen, aus der dieser Artikel stammt. Ich habe mich entschieden, ihn hier zu veröffentlichen, dann dieses Sichtweise erklärt meiner Meinung nach die Ursachen sehr einfach, sucht keine Schuldigen und bietet die Lösungen klar und verständlich.

 

Es ist ein umfangreicher Bericht, doch wer wirklich nach Lösungen sucht, informiert sich gerne und ist dankbar für jede Anregung..........Angelika Trescher  

________________________________________________________________________________________

 

"Wenn die Kinder dieser Welt die in Armut leben, in ihrer Ausbildung und in der  Verwirklichung ihrer Träume und Visionen unterstützt werden, wird unsere gesamte Welt  gleich eine andere sein."

 

Wie sollen sich Kinder entwickeln können, achtsam gegenüber sich, ihrer Mitmenschen und der Natur, wenn sie noch nicht einmal mit dem Nötigsten versorgt sind.

 

Es geht mir mehr als nur um Schulbildung und  Nahrungsmittel Versorgung. 

Es geht um das Wissen des Lebens, und darum in Verbindung mit dem Seelen - Plan zu bleiben.

 

Es geht darum, das Instrumente mitgegeben werden, wie man im Kontakt mit den eigenen Seelen plan tritt, sein ganzes Potenzial der Seele entfaltet und sich die Schöpferkraft entfalten kann.

 

Es geht darum, dass durch das Wissen um die Gesetzmäßigkeiten des Lebens ein völlig  neues zusammenhängendes Denken entsteht, in dem spielerisch leicht die Zusammenhänge erkannt werden.

 

Diese Art von Lernen lässt die Naturwissenschaften zu einem Kinderspiel werden.

 

Sie können problemlos in jedes Thema einsteigen und die Zusammenhänge um das Wissen über das Leben selbst, sofort erkennen.

 

Diese Kinder werden sich wunderbar entwickeln, werden Berufe finden, (haben) die es jetzt noch gar nicht gibt.

 

Im Moment sind viele Jugendliche noch frustriert und verlieren immer mehr ihr Selbstwertgefühl, weil sie verzweifelt ihren Weg suchen.

 

Sie sind Kristall - Kinder, ihre Eigenschaften sind Klar, heilend, verspielt, schöpferisch, sehend und liebend.

 

Schaut sie euch an, durchscheinend stark und gleichzeitig so verletzend. Stärker als Stahl, zerbrechlicher als Glas.

 

Die Orientierungslosigkeit eurer Jugendlichen die den Schulabschluss hinter sich haben, hat den Grund, dass sie sich im Laufe der Zeit in einem Schulsystem verloren haben, das nicht die Persönlichkeit berücksichtigt, sondern jedem dasselbe auferlegt.

 

Diese Kinder müssen eigentlich im Freien unterrichtet werden abgestimmt auf ihre Fähigkeiten unterrichtet werden, damit diese  gefördert werden.

 

Wir verurteilen euch Eltern nicht, wir wissen wie schwierig es für Euch ist. Welche Ängste, Sorgen oder Nöte Ihr aussteht, weil ihr eure Kinder nicht mehr erreicht!

 

Ihr macht euch Sorgen über eure Kinder, glaubt nicht daran, dass sie die Schule oder den Abschluss schaffen, ihr zweifelt ob sie einen Ausbildungsplatz bekommen.

 

Hört nicht auf, an eure Kinder zu glauben. Sie brauchen euch.

                                     

 Ihr spürt doch auch, dass es so nicht weiter geht! 

 

Wir wissen, dass ihr nicht anders handeln konntet und wollen euch stärken.

 

Schließlich habt ihr ebenfalls dieses Schulsystem und konntet mehr oder weniger damit leben.

 

Es war halt so wie es war, zu eurer Zeit war es noch nicht der richtige Zeitpunkt für einen Wechsel und ihr wart  an dem alten Strukturen anders angepasst.

 

Man warf euch träumen vor, aber es waren keine Träume. Es waren Reisen zu verborgenen Reichen, ihr hatten den Schlüssel die Türen zu öffnen.

 

Wir müssen unsere Herzenswünsche sehr ernst nehmen, denn die Seele will sie in die Materie umsetzen.

 

Die ersten Aufsätze in der Schule das durftet ihr eure Phantasie noch ausleben. Doch dann wurdet Ihr belehrt und benotet und mit Erörterungen und Inhaltsangaben überschüttet.

 

Es wurde an euch gefeilt, der analytische Verstand wurde in den Vordergrund gestellt.

 

Die Fähigkeiten gingen nach und nach verloren, ebenso der Schlüssel zu euren Fähigkeiten. Doch Kristall bringt den Schlüssel wieder. Ihr habt es hinter euch, dem einen fiel es leichter, dem anderen schwerer.

 

Es war in Ordnung so. Doch so wie die Gesellschaft sich verändert hat, so verändert sich auch das Schulsystem......... 

 

                                                   Bildquelle Angelika Trescher

.

.............je nach Land und Kultur unterschiedlich.

 

Der Schulabschluss bildet den Ausgangspunkt für euren Werdegang.

 

Egal ob Universität oder Ausbildung, ihr musstet durch ein System von Bewertungen, eure Leistungen wurden anhand von Zahlenskalen bewertet.

 

Die ersten Aufsätze in der Schule das durftet ihr eure Phantasie noch ausleben. Doch dann wurdet Ihr belehrt und benotet und mit Erörterungen und Inhaltsangaben überschüttet.

 

Es wurde an euch gefeilt, der analytische Verstand wurde in den Vordergrund gestellt.

 

Die Fähigkeiten gingen nach und nach verloren, ebenso der Schlüssel zu euren Fähigkeiten. Doch Kristall bringt den Schlüssel wieder. Ihr habt es hinter euch, dem einen fiel es leichter, dem anderen schwerer.

 

Es war in Ordnung so. Doch so wie die Gesellschaft sich verändert hat, so verändert sich auch das Schulsystem.

 

Ihr alle, ohne Ausnahme, tragt die Lösung in euch. Gemeinsam werden wir die alten Strukturen transformieren. Er wird leicht sein, wir stecken schon mittendrin. Ihr sucht doch schon nach Lösungen und wisst genau, so geht es nicht weiter.

 

Ihr seid wunderbare Eltern, (Indigoeltern) wir wollen euch doch bloß das Licht zeigen, wenn ihr nicht mehr weiter wisst!

 

Eure Kinder sind eure Spiegel. Wie sieht es mit euch und euren Wünschen und Träumen aus?

Wie würdet Ihr leben, wenn ihr ganz ihr selbst sein könntet? Wie würde euer Leben aussehen?

 

Ihr leidet genauso unter den alten Strukturen, auch ihr seid System Sprenger und fühlt euch in vielen Bereichen nicht wohl.

 

Nehmt eure Wünsche und Sehnsüchte ernst, denn auch ihr seid Erbauer eines neuen Zeitalters.

 

Wir stoßen im Moment an unsere Grenzen du wollen doch alle nur das Beste. Sprecht eure Sorgen und Ängste doch endlich offen aus und sagt offen eure Meinung. Sagt was ihr denkt. Ihr werdet überrascht sein, wie viele so denken wie ihr.

 

                                      Redet, redet damit es zu Lösungen kommen kann.

 

 

Es ist kein Zufall, dass ihr zur Zeiten des Wandels lebt und unterrichtet. Wenn ihr euch eure Lebensaufgabe bewusst werdet, erkennt ihr die Lösung und könnt sie zum Erwachen bringen.

Setzt Euch zusammen, ihr Lehrer, Mütter und Väter. Habt endlich den Mut zu handeln.

 

Es geht um die Zukunft, es geht um eure Kinder, sie sollen sich nicht verlieren, sondern ihr ganzes Potenzial zur Entfaltung bringen, sie sollen das Bewusstsein behalten, dass sie ein göttlicher Mensch sind.

 

In einem Zustand von Armut und Hoffnungslosigkeit hat sich die Seele verloren, ist manipulierbar und bereit für Gewalt, denn sie kann nichts mehr empfinden.

Nur das Licht kann sie wieder herausholen.

 

Gott sagt ihr seid meine Schöpfung und ich wirke durch euch. Wir sind eins.

 

                                            ALL – EIN - HEIT. Das ist es. Wir sind eins.

 

Man muss das, woran man glaubt, einfach in die Tat umsetzen, an sich selbst glauben, an seine Talente und Fähigkeiten, seinen Lebenssinn und an Gott.

                                              

                                                    Bildquelle mir unbekannt

                                     

                                                Entstehung der neuen Struktur.

 

Die Schulen werden komplett reformiert, die Strukturen abgeschafft und auf die Fähigkeiten der Kinder abgestimmt.

 

Die ersten Aufsätze in der Schule da durftet ihr eure Phantasie noch ausleben. Doch dann wurdet Ihr belehrt und benotet und mit Erörterungen und Inhaltsangaben überschüttet. Es wurde an euch gefeilt, der analytische Verstand wurde in den Vordergrund gestellt.

 

Die Fähigkeiten gingen nach und nach verloren, ebenso der Schlüssel zu euren Fähigkeiten. Doch Kristall bringt den Schlüssel wieder. Ihr habt es hinter euch, dem einen fiel es leichter, dem anderen schwerer.

 

Es war in Ordnung so. Doch so wie die Gesellschaft sich verändert hat, so verändert sich auch das Schulsystem.

 

Von Land zu Land und von Ort zu Ort wird das Zusammenwirken anders aussehen, da die Persönlichkeiten, Orte und die Herausforderungen anders sind. Das Geheimnis liegt in der fließenden Zusammenarbeit.

 

 

Das Ganze wird von einer Organisation koordiniert und organisiert, die diese weltweit ins Leben berufe. Sie entsteht, arbeitet dieses weltweite Konzept aus und stellt den Rahmen her. Steht unter göttlichen Schutz.

 

Die Gründer dieser Organisation sind durch die  härtesten Prüfungen und Einweihungen gegangen um dieser Aufgabe gerecht zu werden.

 

                                            Erwachsene haben Zweifel, Wut und Zorn.

 

Wer kann sich noch an die Daten der verschiedenen Prüfungen erinnern? An die Inhalte und Themen)?

 

Und wer kann sich noch an Situationen erinnern, an richtig weh taten, weil man am Boden lag, verlacht wurde sich ausgegrenzt oder verhöhnt fühlte?

 

Kurt Tepperwein hatte als Kindergartenkind ein schmerzhaftes Erlebnis, das ihn zu dem erfolgreichen Menschen gemacht hat, der er heute ist.

 

Als Kind armer Eltern bekam er von einer Klosterschwester kein kleines Spielzeug, dass sich jedes Kind, dessen Eltern dafür ein paar Pfennige bezahlt hatten, nehmen durfte.

 

Ihn wurde das Spielzeug wieder abgenommen, weil seine Mutter nicht zahlen konnte.

Aber die Schwester nahm ihn nicht nur das kleine Figürchen ab, sie nahm ihn auch noch die Würde…….

 

Sie stellte ihn bloß und demütigte ihn. Dieses schmerzhafte Erlebnis brachte ihn weiter, er hatte immer dieses Bild der Demütigung zwecks Armut vor Augen, aber somit erreichte er sehr bald ein erfolgreiches Leben und zwar dauerhaft. 

 

                                              

                                                            DAS DARF NICHT SEIN!!!!!!!!!!!!!!

                                                                 (Bildquelle  mir unbekannt)