So gehts auch......, die Sichtweise der neuen Visionäre und Ideengeber

"Gib das was du wirklich willst, niemals auf. Menschen mit großen Träumen sind wichtiger,

 als die mit  den  Fakten."        (Albert  Einstein)                           

 

Alles was wir lieben, wird auch geschehen, mag sein, dass dieser Satz für dich zu kitschig klingt. Allerdings wissen wir heute genau, dass es ein Gesetz der Anziehung gibt dass zu 100% wirkt, im positiven sowie im negativen Sinne.

 

Warum also nicht gleich all unsere Energie in die Dinge stecken, die wir lieben und in unser Leben ziehen möchten? Wie ein Magnet ziehen unsere Gedanken, ..........

 

 

  (Bildquelle Angelika Trescher) 

 

.........Dinge, Ereignisse,Trends und Menschen in unser Leben, ohne das uns dies bewusst ist.

 

Und so ziehen wir immer mehr Dinge in unser Leben, die wir im Grunde nicht wollen. Ich gebe Dir ein Beispiel.

 

In Zeiten der schnellen Veränderung, entstehen Stress, Angst, Unsicherheit und Zweifel. Das ist völlig normal, denn nur Wenige setzen sich mit den Geschehnissen selbst auseinander, kennen weder die universellen Prinzipien und somit Ursache und Wirkung. 

 

Nach dem Gesetz der Anziehung zieht der Ängstliche immer mehr Angst an, der Zweifelnde immer mehr Zweifel und der Arme immer mehr Armut. Das ist Gesetz, und keiner kann sich dem entziehen. Dieses Gesetz gilt natürlich auch im positiven Sinne.

 

Ein in sich Ruhender zieht immer mehr Ruhe in sein Leben, ein Reicher immer mehr Reichtum, ein Friedlicher immer mehr Frieden und ein Wissender immer mehr Wissen. Wer sich mit den Gesetzen des Lebens beschäftigt, achtet deshalb bewusst auf seine Gefühle, seine Gedanken und sein 

Handeln.

 

Auf dem Weg zum bewussten Denken und Wünschen ist es sinnvoll sich öfters die Frage zu stellen:" Führt mich mein Denken, Wünschen und Wollen HIN zu meinem Ziel, oder ENTERNT es mich von diesem.

 

Wir sind, was wir wiederholt tun, und viele Gewohnheiten die wir jahrelang unbewusst ausführen, dienen uns schon lange nicht mehr.........

 

Selbstbewusste, charismatische und ausgeglichene Menschen, sind sich der Macht über ihr Leben bewusst. Man erkennt sie an ihrer aufrechten Haltung, an ihrer klaren und auf den Punkt gerichteten Sprache, ihre Worte sind voller Energie, berühren und bewegen.

 

Sie bauen andere Menschen auf, geben keine Befehle, überzeugen oder manipulieren nicht , sie ruhen in sich, sagen ihre Meinung und lassen es dann gut sein. Wer sich ihnen anschließen möchte kann es tun, wer nicht lässt es einfach bleiben. 

 

Dr. Tei Fu Chen, der einzige erfolgreiche und weltbekannte Visionär und Ideen-Geber den ich in dieser Größenordnung persönlich kenne, hat es  heute bein Treffen in Zürich, für mich auf den Punkt gebracht.

 

Sein Beispiel war einfach und logisch: "Wenn du mit dem Zirkel einen Kreis ziehst, dann steckst du in die Mitte das spitze Teil des Zirkels, um fest verankert zu sein.

 

Während du den Kreis ziehst, bewegst du den zweiten Teil mit der Bleistiftspitze während der spitze Teil fest und unbeweglich in der Mitte steckt. Und genau so machte ich es am Anfang meiner Vision von Sunrider®.  

 

Meine Vision lag von Anfang an klar und deutlich, fest verankert in mir. Daran habe ich in all den langen Jahren trotz größten  Herausforderungen nichts verändert.

 

Doch im Außen blieb ich beweglich, ich passte mich der Zeit, den Bedürfnissen und den Veränderungen im Weltgeschehen an. Beweglich bleiben, wachsen, verbessern und dazulernen, dass ist in einer sich ständig veränderten Welt lebensnotwendig.

 

Doch meine Vision, meine Werte und meine Philosophie wurden und werden davon nicht beeinflusst. 

Ich stelle trotz Krisen weiterhin die BESTEN Produkte her, und biete den besten Geschäftsplan um so die Lebensqualität der Menschen weltweit zu erhöhen.  Und dies nun schon seit 34 Jahren."

 

Sicher gibt es weltweit noch mehr von diesen bewussten Visionären und Ideengeber, und wenn man danach sucht, wird man sie auch finden.

 

Ich habe vor 18 Jahren Sunrider®, wie ein Magnet in mein Leben gezogen, habe seit diesen Tag keine Sekunde bereut, denn hier finde ich alles, was zu meiner Vision passt.

 

 

Ich bin eine überzeugte Sunriderin,  und wusste schon vom ersten Tag an, hier stimmt alles, die Philosophie, die Menschen, die Produkte und das einzigartige Geschäftsmodell.

 

Das Beste was der Weltmarkt zu ins Sachen Gesundheit, Wohlstand und Umweltschutz zu bieten hat, diesen Anspruch habe ich heute noch.

 

35 Jahre der Zeit voraus, immer die beste Qualität und das Verständnis für das große Ganze bei der Herstellung, ich fand im Laufe meines Lebens keine andere Firma die das von sich sagen kann. 

 

 

Überdenke Deine Wünsche, Ziele und Träume und dann lass alles los, was dich daran hindert, deine Ziele zu erreichen.

 

Konzentriere Dich stattdessen auf die Dinge, Menschen und Situationen die Dich Deinem Ziel näher bringen.

 

"Der Erfolgreiche hat die Angewohnheit, Dinge zu tun, die der Erfolglose nicht tun mag."

 

Denk mal drüber nach!