Es geht um dich und den Frieden.........denk mal drüber nach!

Nichts kann dir Frieden bringen, außer du selbst!“           (Ralph Waldo Emerson)

      

Schon als Kind war ich immer mit viel Gottvertrauen und viel Wut im Bauch unterwegs. Doch im Nachhinein hatte ich immer dir nötige Balance um all meine Ziele zu erreichen, meine Gesundheit

zu bewahren und die passenden Menschen in mein Leben zu ziehen.

Heute bin ich etwas weiser und reifer, und bekämpfe schon lange kein System mehr, auch keine....

                              Die Fünf Elementen Lehre ist für mich die beste Erklärung,

um die Tiefe der  Zusammenhänge  von Körper, Seele und Geist zu erfahren. 

      

 

.......Personen, Situationen, Keime oder Bakterien. 

 

Statt dessen lerne ich munter weiter, konzentriere mich darauf die Ursachen zu verstehen, um dann bodenständige und ganzheitliche Lösungen zu bieten. 

 

Lernen war und ist für mich immer Freude und Begeisterung, besser werden, über eigene Grenzen gehen, die Tiefe des Lebens erfahren, dass ist für mich eine sinnvolle Tätigkeit, die mein Leben enorm bereichert.

 

Es gibt viele Wege sich dem Leben zu nähern, es gibt unterschiedlichste Erfahrungen, Meinungen und Lösungen.Doch wer wirklich frei sein möchte, muss auch die Verantwortung für sein Leben übernehmen, muss bereit sein, sich aus der Masse zu lösen, und seine eigene Meinung  vertreten.

 

Gib deinem Leben einen Sinn der mit deinen Talenten, Fähigkeiten und Wünschen übereinstimmt, und lerne so durch deine persönliche Erfahrungen. 

 

Je tiefer du in die Materie eindringst, desto klarer erkennst du die Zusammenhänge des GROßEN GANZEN! Wir wissen heute, dass ein Elektron erst seine Form annimmt, sobald es einen Betrachter gibt........

 

Bis zu diesem Augenblick ist es nur eine Welle, die sich im ganzen Raum verteilt und überall als unterschiedlichste Form manifestiert werden kann.

 

Ausführliche Infos zu diesem Thema findest du im Blog oder in der Rubrik Geist.....

 

Die Möglichkeiten im All sind unendlich, deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, vorausgesetzt du hast Ziele, Wünsche und Träume die deinen Geist in Bewegung setzen, und so deinen Gedanken eine Form geben. 

 

JE intensiver deine Gefühle dabei sind, desto schneller wirst du erkennen, dass jeder Gedanke von dir eine Reaktion auslöst.

 

Bewusst oder unbewusst, im positiven wie im negativen Sinne, wer die Gesetzmäßigkeiten des Lebens nicht kennt, nennt die manifestierten Gedanken Zufall oder Schicksal, doch dir kann nichts zufallen, was vorher nicht von dir aktiviert wurde.

 

Das Prinzip von Ursache und Wirkung, sowie das Prinzip der Anziehung, sind immer wirksam.

 

Achte deshalb genau auf deine Gedanken, deine Gefühle und deine Handlungen.

 

Wenn du das verstanden hast, wirst du keine neuen Gesetze mehr fordern, keine anderen Personen für deine Lebensform verantwortlich machen, sondern üben, üben, üben, um die Gesetzmäßigkeiten zu verstehen.  

 

Die sieben Gesetzmäßigkeiten sind in sich schlüssig und geben uns durch unsere Schöpferkraft das wahre und einzige, für jeden und überall funktionierende Wissen in die Hand, um in Frieden, Freiheit und Fülle zu leben.

 

Wenn du das universelle Wissen aktivierst, wird jeder Krieg, jeder Kampf, jeder Krampf  und jede Katastrophe überflüssig.

 

Wir leben in diesem wunderbaren Universum um zu lernen und uns auch geistig zu entwickeln, Fehler und die unterschiedlichsten Emotionen sind erlaubt.

 

Niemand kann in die Seele, den Geist oder das Herz eines anderen blicken um sie zu manipulieren. Auch wenn sich diese Angst oder dieser falsche Glaube fest in die meisten Menschen eingebrannt haben, dass ist nicht möglich.

 

Wer sich seiner Größe bewusst ist, wird erkennen, dass die letzte Entscheidung immer bei uns selbst liegt, wenn wir uns für Lust oder Frust, für Freude oder Leid entscheiden.

 

Wenn du Blasmusik hören willst, legst du auch keine CD mit klassischer Musik ein, wenn du nach Bayern fahren willst, steigst du auch nicht in den Zug nach Hamburg ein, oder wenn du unbedingt Schnee erleben willst, wirst du nicht nach Afrika fahren.

 

Es sei denn, du glaubst, du hast keine Wahl, bist schnell zu verunsichern oder passt dich lieber an andere an und gehörst zu den vermeintlichen Opfern, die zu den Verlierern des Lebens gehören.

 

Höre auf zu jammern, überprüfe lieber meine Aussagen auf Richtigkeit.....kannst dich gerne bei mir melden wenn du noch eine Frage hast.

 

Erst wenn du mindesten zwei Seiten kennst, kannst du eine Entscheidung treffen...